User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1089 von 32492 ErsteErste ... 89 589 989 1039 1079 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1099 1139 1189 1589 2089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.881 bis 10.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Nun, kommen wir einmal zu dem verbohrten Punkt Deiner Argumente:

Sie hat keine Ahnung, weil sie US-Moderatorin ist, die die westlichen Medien schon lange kritisiert hat?

Nun, an ihr zeigt sich, was Du mit mir machst: Die Leute in zwei Schubladen stecken. Du erinnerst mich an die deutschfeindlichen Antifa-Ideologen.
    Die Wahrscheinlichkeit daß eine amerikanische Moderatorin die vermutlich hauptsächlich wegen ihres Aussehens für den Job ausgewählt wurde tiefere Kenntnisse von der Situation auf der Krim hat erscheint mir nicht allzu hoch. Larry King arbeitet übrigens auch für RT. Glaubst du deswegen ist der jetzt Rußlandexperte?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Auch der Westen ist in puncto Einhalten von Zusagen nicht besser. Er hat die Zusage von 1990 , die Nato nicht zu erweitern, nicht eingehalten.
    Keine 10 Jahre später muss man dem Westen Vertragsbruch vorhalten. Denn seit ca 15 Jahren sind die Länder des ehemaligen Warschauer Pakts, Polen, Tschechien, Ungarn, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, die Slowakei und Slowenien in der Nato. Dass das dem Russen nicht gefällt, ist m.M.n. verständlich.
    Im Übrigen erinnert mich der ziemlich einseitige Informationsfluss der Gehirnwäsche-Medien, allen voran Bild, ganz stark an die unerträgliche Propagandamaschine der DDR. Was ich vermisse, ist, dass man für die russische Seite etwas mehr Verständnis aufbringt.
    Außerdem ist Rußland wohl nicht vertragsbrüchig geworden:
    "But because Russia has conducted a small number of tests of the RS-26 at intercontinental range, it technically qualifies as a long-range system and will be counted under the treaty known as New Start, which was negotiated by the Obama administration. So it is generally considered by Western officials to be a circumvention, but not a violation, of the 1987 treaty"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Von Syrien rede ich ja auch nicht, das hast du ins Spiel gebracht.
    Nein, ich habe auf den user "Myshkin" reagiert, der behauptete die Opfer in Syrien wären durch die NATO verursacht worden.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hmm - angesichts des rasanten Bevölkerungswachstums in den USA und der schrumpfenden Bevölkerung Russlands, wage ich nicht zu ermessen, wer hier stirbt.
    Die US-Bevölkerung mag wachsen - die Weissen, welche die Leistungsträger der US-Gesellschaft sind werden jedoch weniger.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die US-Bevölkerung mag wachsen - ........
    ....übrigens, da sind auch einige russen dabei ......die gesellen sich dann zu den vielen russen, die schon drüben sind.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ....übrigens, da sind auch einige russen dabei ......die gesellen sich dann zu den vielen russen, die schon drüben sind.
    Die spielen gegen das Millionenheer von bereits im Land befindlichen und ständig weiter zuströmenden Illegalen aus Südamerika und Afrika keine nennenswerte Rolle, die "paar Russen"...

Klar doch.

Übrigens: Irak war ausdrücklich KEIN offizieller NATO Einsatz. Hier haben zwei NATO Mitglieder und ihre tölpelhaften Vasallen aus Osteuropa eigenmächtig militärisch operiert. Es gibt KEINEN NATO Beschluss zu den Vorgängen, die zwischen März und Mai 2003 dort stattfanden. E
    Die anderen NATO-Länder, auch und besonders die BRD, haben den Krieg logistisch und finanziell unterstützt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Das ist unbestritten. Aber die Körperschaft NATO war tief gespalten, wie Du weißt. Deutschland hat sich (zu Recht) aus den Einsätzen gegen Libyen und den Irak herausgehalten. Dank Schröder und später Westerwelle. Afghanistan wurde - leider auf dem Buckel unserer Jungs und Mädels dort - absichtlich halbherzig begangen. So halbherzig, daß die "Alliierten" schon offen murrten.

Und diese Haltung Berlins ist in Moskau wohl verstanden worden. Deswegen wage ich die Prognose, daß der Schlüssel zur Lösung des Konfliktes auch in Berlin zu suchen ist.
    Die Positionierung Deutschlands bei dieser Art Raubzüge ist völlig unerheblich. Glaubst du Deutschland war beim Maidanputsch z,b. die treibende Kraft? Wir haben hierzulande nur brav antirussische Stimmung zu machen, wie die polnischen J***blätter in Polen auch momentan. Die USA verlieren dann auf breiter Linie wenn kein Bürger mehr an die Allmacht dieses Pleite und Raubstaates glaubt. Darum wird in dem Grade in welchem die Vernunft der Bürger wächst, auch die Methodik der Propaganda verschärft, wie man jetzt wieder schön sehen kann.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Leider nicht objektiv genug, und selbstverständlich ähnlich ideologisch verseucht, keine Frage, setzt man aber beide in direkte Relation würde ich den westlichen immer noch den Vorrang geben.
    Das beste ist aber man bezieht seine Information aus beiden Quellen und macht sich dann sein eigenes Bild

Gut fand ich zB das Duell von H.Bremer mit dem Erler von der SPd und einen russischen journalisten? der gutes Deutsch sprach und die russische Seite meiner Meinung nach auch gut und voer allem sachlich vertreten hat. Es gab eine doch recht offene Diskussion auch wenn die Abneigung von Bremer gegen den Russen offensichtlich war und er öfters unterbrochen wurde gab man ihm eine gute Plattform seine Sicht der Dinge zu erklären und darzustellen.

Die Grundtendenz in Deutschland ist anti russisch und die Kritik oft viel zu überzogen, ich denke da nur an die O. Spiele in Sotchi wo kuam ein gutes Haar gelassen wurde oder diese ewige Homo diskussion - zum kotzen. Aber sie lassen auch immer die Gegenseite zu Wort kommen sodas dem zuschauer zumindest die Möglichkeit geboten wird sein eigenes Bild der Lage zu entwickeln.
    Beide Quellen heisst im prinzip....Internet.
    Aus den ÖR-Medien wirst du nur einseitig mit Russen/Putinhass bedient.
    Nicht ein wohlwollendes Wort für ein Land das nach 70 Jahren Kommunismus Riesenprobleme hat....nahezu vergleichbar mit Deutschland nach dem Krieg.
    Was in Russland und der ganzen ehem. Sowjetunion wirkllich schlimm ist das ist die Mafia und ihre gewalttätige Korruption.........die sollte man Putin nicht anlasten.......im Gegenteil er hat Maßnahmen gefunden diese Banditen in die Schranken zu weisen.......da sind Methoden angebracht die nicht immer mit unserer Wattebäuschen-Justiz und Polizei funktionieren.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mit Zionisten haben sie jedenfalls keine Berührungsängste:

Da ist nicht von Zionisten die Rede sondern ganz einfach von

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Sie wissen, dass ich Israeli, Jude und ehemaliger IDF-Soldat bin."

Die Juden sind schizo, jedenfalls diese Einheit hilft den Neonazis, die in der Ukraine Juden bedrohen und verfolgen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer