Das Treiben der US NGOs und der unapettitlichen Gestalten die in der Ukraine auftauchten, McCain, die butterbrotverteilende Nuland oder der Agitator Levy, die finanzielle und logistische Unterstützung seitens George Soros, dessen NGO ja auch kräftig im Vorfeld mitmischte, ebenso wie die absurden Äußerungen des US-Außenminister John Koh...äh, ups, Kerry, das zeigt doch woher der Wind weht.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die dumme EU hat den Putin noch immer nicht begriffen.
Er zahlt mit gleicher Münze zurück.....hart und unerbittlich.
Seine früheren Angebote zu einvernehmlicher Zusammenarbeit wurden von der BRD zurückgewiesen vermutlich um den Negersklaven nicht zu brüskieren.
Eine großartige Chance wurde vertan......jetzt kämpft die deutsche Industrie alleine ohne politischen Rückhalt und gegen zunehmende weltweite Konkurrenz in der ehem. SowjetUnion.
PS: Schröder hat vieles vermasselt aber die Annäherung an Russland bleibt sein Vermächtnis.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Mich amüsiert immer wenn man berichtet, wie "luxuriös" Herrscher gelebt und regiert haben, nachdem man sie weggebombt hat. Da wird immer ein Müll veranstaltet, ekelhaft.
Aber wenn ich mir Dokus und Berichte über das Weiße Haus anschaue, also, der Präsident der USA lebt da auch nicht bescheidener.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
du suchst einen führer, mangels gefestigter persönlichkeit. hau ab und geh nach russland. bis jetzt habe ich dich als diskutanten mit niveau betrachtet....das hast du mit dem post eleminiert. dank deiner ausdrucksweise beweist du mir, wie sehr ich recht hatte. wenns denn sein soll, sollte man dich an der hand nehmen , um dich aufs leben als selbständiger, selbst denkender unabhängiger mensch vorzubereiten.
es ist schon schauderhaft, wenn man sieht, wie wenig du die unterschiedlichen verhältnisse auf der welt werten kannst.....hauptsache die vorteile einer demokratie nützen.....und eine diktatur hochjubeln. traurig.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi