User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1063 von 32492 ErsteErste ... 63 563 963 1013 1053 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1073 1113 1163 1563 2063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.621 bis 10.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich träume davon, mich eines Tages nicht mehr fremd im eigenen Land zu fühlen.

Ich auch, aber jeden Tag wird es schlimmer ... selbst die deutsche Sprache wird immer weniger !! (in den Städten)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja klare Provokation! Nur wurde das schon 2010 so vereinbart! [Links nur für registrierte Nutzer]
    :-))) vielleicht waren 2010 Hellseher am Werk..?
    Advocatus Diaboli

Mitglied

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Niemand kann Putin stürzen oder Russland den Krieg erklären. Russland ist Atommacht. Die Amis kommen ja nicht einmal in Afghanistan oder Irak zurecht.
    Selbst diese Brocken waren zu groß. Die USA sollten nicht so große Töne spucken während zig Millionen Amerikaner hungern und ganze Städte bankrott gehen.
    Dort geht momentan alles vor die Hunde.
    Kommen die Einreiseverbote für russische Bürger in EU, USA & Co, wird die Unruhe unter den reiselustigen Russen zunehmen. USA wollen halt Russen total isolieren.

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Eine Zeitlang hatte ich tatsächlich den Eindruck, daß Du begonnen hast, das mörderische, radikalimperialistische, rücksichtlose, menschenverachtende Treiben der westlichen "Wertegemeinschaft", distanzierter und kritischer zu bewerten. Sehr zu meinem Bedauern muß ich feststellen, daß Du nach wie vor in fester Verbundenheit auf der Seite der hochaggressiven "Weltmacht Nr.1" und ihrer treuen Vasallen stehst.

Es geht alleine um die Wahrheit ... auch welcher Seite man steht ist unwichtig ... (also ich stehe z.B. nicht auf der Seite der USA)

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber jeden Tag wird es schlimmer ... selbst die deutsche Sprache wird immer weniger !! (in den Städten)
    Sarrazin hat ja richtig erkannt, dass die Deutschen sich nun selbst abschaffen.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Kommen die Einreiseverbote für russische Bürger in EU, USA & Co, wird die Unruhe unter den reiselustigen Russen zunehmen. USA wollen halt Russen total isolieren.

Das wird wohl kaum passieren, dann sind wir nur Marionetten der USA !

(Ernst Thälmann)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Das wird wohl kaum passieren, dann sind wir nur Marionetten der USA !
    Sind wir doch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Daß die Absetzung des Kleptokraten Janukowitsch auf das Konto von "Nationalisten, Faschisten und Antisemiten" geht, ist ebenfalls Teil der Sowjetpropaganda. Moskau tut derzeit alles, um die Gemäßigten ins Abseits zu drängen. Das ist die Stunde der Extremisten.
    Lächerlich da jemand als gemäsigt sehen zu können.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist schon erstaunlich wie sie alle Hurra schreien wenn sich irgendwo welche Länder abspalten wollen. Nur die Südtiroler sind Nazis und die Oberschlesier verrückt.
    Naja. Österreich ist nicht USA und Russland, Italien nicht die Ukraine oder Serbien. Auf dieser Welt herrscht halt vorallem das Faustrecht (immer schön hervorschimmernd von den auflackierten Menschenrechten)

Mitglied

Ich glaube ja das war ein schon langer durchdachter Plan der Amerikaner. Und meiner Meinung nach liegt es daran, dass das anglo-amerikanische Finanzimperium seine Felle davonschwimmen sieht. Das ist so bankrott, das man künstilich durch viele Krisenherde und neuen Terretorien neue Spekulationsmöglichkeiten hat.

In der Zwischenzeit reicht das aber anscheinend nicht mehr aus und die "Weltherrschaft" muss schneller her, das war die Ukraine (die ja so das "Neutrale Land" zwischen Amerika und Russland ist) genau richtig, um evtl. einen Krieg mit denen anzufangen.

Ja eigentlich ganz geschickt eingefädelt:

1. da wird unter dem Namen der "Freiheit und Demokratie und Rechte für jeden" ein Putsch organisiert, ein paar Rebellen aus Syrien eingeflogen, die das dann anheizen, die Swoboda-Partei und seine 2 Anhängerpartein, mit dem Nazianstrich aufgestachelt und schon eskaliert es.
    Die westlichen Medien verkünden dann überall, die böse böse Regierung hat arme friedliebende Demonstranten angegriffen

2. Ist es dann endlich geschafft, denunziert man Janukowitsch (so reich, so korrupt, so schlecht mit samt seiner Familie), Bemmerkung, eine Timoschenko ist da viel ehrlicher , und veruscht das dann auf das ganze Land auszuweiten. Putin sagt, ok Leute bis hier her, jetzt reichts, ich muss was tun, tuts...und schon kommt die meldung, der böse böse Putin besetzt das Land mit feindlicher Absicht und verhindert militärisch, dass die Ukraine (obwohl es nur um die Krim geht) sich der EU anschließen darf.

3. Jetzt hofft man, dass Putin den 1. Schritt Richtung Krieg macht, dann ist man nämlich nicht mal Schuld daran....

Aber der wiederum ist auch nicht blöd und wird diesbezgl. einen Teu..el tun.

Mal schauen, wie das jetzt weitergeht!
    .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer