User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1061 von 32492 ErsteErste ... 61 561 961 1011 1051 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1071 1111 1161 1561 2061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.601 bis 10.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

spontan Benutzerbild von Herr B.

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Obama wütet nicht. Du kannst davon ausgehen, dass alle möglichen Szenarien geprüft sind. Wer 2 Milliarden in so einen Putsch investiert, der verliert nicht, der hat sich für jeden Fall abgesichert. Insofern ist die Freude verfrüht, wenn nicht sogar unangebracht.
    Ich hab irgendwie Probleme einen triftigen Grund zu sehen um die zwei Woerter Obama und Stratege im gleichen Satz je in Zusammenhang bringen zu koennen.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Obama wütet nicht. Du kannst davon ausgehen, dass alle möglichen Szenarien geprüft sind. Wer 2 Milliarden in so einen Putsch investiert, der verliert nicht, der hat sich für jeden Fall abgesichert. Insofern ist die Freude verfrüht, wenn nicht sogar unangebracht.
    Für die sogenannte Orangene Revolution wurde auch sehr viel Geld vergeblich in die Ukraine gepumpt. Damals ging der Machtwechsel noch unblutig vonstatten, weil sehr viele Ukrainer die falschen Versprechungen des Westens geglaubt haben. Die Zeiten sind vorbei. Dieses mal war es eine äußerst gewalttätige und rußlandfeindliche Minderheit, die sich blutig an die Macht geputscht hat. Klar das Putin die russische Bevölkerung in dem Land nicht im Stich lassen konnte und darüberhinaus die Amis noch näher an Moskau herangerückt wären, würde er nichts unternehmen. Die arme Westukraine, welche sich nicht zur Autonomie bekennen wird, wird es schwer haben, in die EU aufgenommen zu werden. Das ist ein nutzloses Faß ohne Boden, worauf die EU im Grunde keine Lust hat.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich das Dümmste, was er androhen konnte. In diesem Punkt sind die USA sensibel. Das Gleiche wie in der Ukraine gab es ja erst vor kurzem schon in Russland. Putin Zarenthron ist nicht so stabil, wie er denkt. Das Beispiel von Gaddafi, Hussein und Co. sollte ihm zu denken geben.
    Warum kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, daß Du hier den typischen auserwählten "Polen" raushängst, der es kaum erwarten kann, daß möglichst noch mehr brutale Massaker an (noch) freien Völkern und deren Staatschefs stattfinden?

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    LOL Ich wußte es. Ein Beitrag gegen Putin und 8 Putinisten stürzen sich auf miich, um zu kämpfen wie die Löwenmütter um ihren Wurf.

Das innerhalb 8 Minuten!

Die Nerven einiger hier liegen blitzeblank.
    Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 sten Beitrag.!

[Links nur für registrierte Nutzer]

So jetzt könnt ihr wieder Politik machen

HGW

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich gefragt: Warum sind so viele gegen den Westen? Ich für meinen Teil möchte nicht in einem Ostblockstaat leben.
    Du fragst allen Ernstes, warum so viele gegen den "Westen" sind? Vielleicht deshalb, weil dieser "Westen" uns während des Kalten Kriegs "Freiheiten" vorgegaukelt hat, die wir in Wahrheit nie hatten.
    Und mit Sicherheit deshalb, weil wir uns nicht bis zur vollständigen Volkvernichtung totalüberfremden, uns bis auf die Klosettspülung unseren Wasserverbrauch, quecksilberhaltige "Energiespar"glühbirnen und kennzeichnungsfreien, krebserregenden Monsantofraß vorschreiben lassen wollen. Und nicht zuletzt auch deshalb, weil wir nicht an, als demokratische Befreiung getarnten, Völkermorden an unschuldigen Völkern zwangsbeteiligt werden wollen.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich gefragt: Warum sind so viele gegen den Westen? Ich für meinen Teil möchte nicht in einem Ostblockstaat leben.
    Ich würde auch nicht in Osteuropa leben wollen, aber einzig aus dem Grund, weil ich schon eine Heimat habe. So wie Du verächtlich über 'Ostblockstaaten' schreibst, vermute ich eher, daß Du dort den halbjährigen Wechsel deines iPhones vermissen würdest.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Warum kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, daß Du hier den typischen auserwählten "Polen" raushängst, der es kaum erwarten kann, daß möglichst noch mehr brutale Massaker an (noch) freien Völkern und deren Staatschefs stattfinden?
    Du hast mich mit deinem messerscharfen Verstand ertappt, hahaha!!!! Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss... Muahahaha!!!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist höchste Zeit, die Blockparteien aus den Parlamenten rauszuwählen. Wenn wir das nicht tun riskieren wir, daß die uns in Krieg, Not und Tod führen. Die haben kein Gewissen und keine Moral. Für ihr eigenes dreckiges Wohl verkaufen die uns bedenkenlos.
    Ich glaube wählen bringt nichts - dann vieleicht doch eher die von den Vorgängen in der Ukraine begeisterten Politiker höchstselbst die Medizin eines "Maidans" schmecken lassen. Mal sehen wie ihnen das dann gefällt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Eine Zeitlang hatte ich tatsächlich den Eindruck, daß Du begonnen hast, das mörderische, radikalimperialistische, rücksichtlose, menschenverachtende Treiben der westlichen "Wertegemeinschaft", distanzierter und kritischer zu bewerten. Sehr zu meinem Bedauern muß ich feststellen, daß Du nach wie vor in fester Verbundenheit auf der Seite der hochaggressiven "Weltmacht Nr.1" und ihrer treuen Vasallen stehst.
    Ich habe eher denn Eindruck, daß er in masochistischer Weise den Antigoi-ismus lebt und verkündet, da sein (wie besonders auch das der Amerikohner) vernünftiges Denken immer wieder durch vorgekaute ältere und neuere Testamente/Märchensammlungen blockiert oder gar verdorben wurde. Slalom!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Russland schafft Fakten auf der Krim..

Russland baut Brücke zur Krim
    Thema: Regelung der Krise in der Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ja klare Provokation! Nur wurde das schon 2010 so vereinbart! [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer