Russland schafft Fakten auf der Krim..
Russland baut Brücke zur Krim
Thema: Regelung der Krise in der Ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
Advocatus Diaboli
Niedlich, keiner antwortet auf Deine gestellte & provokante Aussage. So völlig frei von Nächstenliebe. Nur auf's Materielle gekürzt. Meinst Du, damit erregst Du Aufmerksamkeit?
Bei mir schon, deshalb nehme ich mich Deiner an: Es gibt 3 augenscheinliche Gewinner bei dieser Geschichte. Russland, USA und Israel. Europa gehört nicht zu den Gewinnern.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Danke!
Wenn ein Deutscher sagen würde, dass ihn der Holocaust nicht juckt, dann würde man ihn dafür einsperren.
Wir haben eine offensichtliche Doppelmoral.
Ein Zionist kann sagen, dass ihn die Nakba nicht juckt, oder dass die Nakba notwendig war, und das wird vom Gesetzgeber nicht als eine Hassrede eingestuft.
Übrigens, die Umsiedlung der orientalischen Juden nach Palästina wurde von den Zionisten erwünscht, und die meisten Juden siedelten nach Palästina erst dann um, als Palästina schon von den einheimischen Semiten gesäubert wurde.
Sie Vertuschen die Reihenfolge der Ereignisse!
Die Zionisten benötigten jüdische Siedler für die ethnisch gesäuberten Gebiete, deshalb hat Mossad Hass gegen die Juden in orientalischen Ländern geschürt.
Die meisten Juden, die aus den orientalischen Ländern nach Palästina umsiedelten, wurden nicht vertrieben, sondern durch die Versprechungen der Zionisten gelockt.
In Iran gibt es immer noch eine ziemlich große jüdische Gemeinschaft, und das ist ein Beweis dafür, dass es keine Vertreibung der orientalischen Juden aus orientalischen Ländern gab.
Außerdem können die Juden jederzeit in ihre orientalischen Heimastländer zurückkehren.
Die vertriebenen Palästinenser dürfen nicht in ihre Heimat zurückkehren, weil Israel das Völkerrecht mit Füßen tritt.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)