Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Man muss kein Völkerrechtler sein, um zu erkennen, was einfach nicht funktionieren kann. Die UN besitzt genau NULL eigene Machtmittel, und sie wird auch künftig genau NULL eigene Machtmittel besitzen, ganz gleich, was die da noch zusammen-reformieren, dieser Zustand ändert sich nicht.
Und sollte es jemals zu einem auch nur im Ansatz ernsthaften Versuch der UN kommen, auf welchem Weg auch immer, ein tatsächlich eigenständiger Machtfaktor zu werden, so wird er von den tatsächlichen Weltmächten bereits im Keim erstickt werden. Die UN ist genau das, was sie nach US-amerikanischer Vorstellung sein soll: Ein Instrument der - sorry - Geopolitik und Geostrategie, eine Institution, die Persilscheine für Angriffskriege ausstellt, wenn einer der großen das wünscht, und die dem machtpolitischen Vorgehen der Großen den Mantel der "Völkerrechtskonformität" umlegt.
Wo die UN das nicht will, tun die Großen trotzdem, was sie wollen, und es passiert was? Genau, es passiert gar nichts!
So jetzt muß ich auch mal was anderes machen. Aufarbeitung folgt später. Bussi!
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Während die EU überlegt wieviele Milliarden man in die Ukraine pumpen könnte verfallen in Deutschland die Schulen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
(Zufallsfund unter dem unten verlinkten Hinweis auf die RT-Moderatorin.)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Die Kolonisierung beginnt:
Die USA wollen der Ukraine eine Milliarde Dollar Hilfe für die Energieversorgung zur Verfügung stellen. Das teilte das Weiße Haus am Dienstag in Washington mit.
Angedacht sei außerdem, die Zentralbank und das Finanzministerium in Kiew mit technischer Expertise zu unterstützen. Fachleute aus den USA sollten dabei helfen, dem Marktdruck standzuhalten und wichtige Energiereformen umzusetzen.
US-Ausbilder sollen der Ukraine auch dabei helfen, Wahlen nach internationalen Standards abzuhalten. Geplant sind zudem Hilfen im Kampf gegen Korruption und für mehr Transparenz. Noch diese Woche soll ein Team von US-Fachleuten nach Kiew reisen, um möglicherweise unterschlagene Vermögenswerte ausfindig zu machen und zurückzugewinnen.
Der hl. Julia hat es wohl die Sprache verschlagen. Oder darf sie ohne ihre Souffleure nichts sagen?
Mrz 04, 2014 02:42:56 [BN]
*UKRAINE'S TYMOSHENKO: DIRECT DIALOGUE IMPOSSIBLE WITH RUSSIA
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)