User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 981 von 32492 ErsteErste ... 481 881 931 971 977 978 979 980 981 982 983 984 985 991 1031 1081 1481 1981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.801 bis 9.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    -leider geht der neu Kurs in noch korruptere Richtungen- ja in eine noch konservative , die eigentlich noch weniger für die EU geeignet wäre als das alte Regime. Ob freie Wahlen dann wirklich frei wären von Manipulation?! Wenn ich an die vermummten Gestalten mit Maschinenpistolen denke, die jetzt für das neue System stehen, die allen Russen und Juden den Kampf angesagt haben...Wie soll das gut ausgehen ? das ruft unweigerlich den Russen auf den Plan, ob Putin das tatsächlich will oder nicht. Die unwissenden Amis müssen noch ständig Öl ins Feuer gießen und kritisieren dabei noch die EU, weil die so milde Töne anschlagen.Sicherlich wissen die Amis wieder mal nicht, wie die geographische Lage in Europa sich darstellt und das uns die Russen den Öl- und Gashahn zudrehen könnten.
    Die Amis denken, die Krim wäre gleich bei Paris.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wer sich auf Nathan beruft, dem ist nicht mehr zu helfen. Forenbelebungsmittel?
    Strangzersetzung? Wohl eher, zumindest bei Nathan, der ein Meister in Sachen Wortverdrehung, In den Mund legen und in unverfänglich verklausuliertem ad-hominem ist. Gottseidank nicht mehr hier.....
    Oh, habe ich den Namen des Foren-Buhmanns gewagt auszusprechen?
    Bitte vielmals um Vergebung.
    Er hat ja nachhaltig bei euch Eindruck hinterlassen.
    Was nur zeigt, daß er es drauf hat.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Genau so ist es!!
    Es gibt allerdings noch den demokratisch legitimierten Präsindenten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ist nicht Blödsinn. Ist nur Bestandteil einer Reform, die noch in der Zukunft zu verabschieden sein wird. Aber jetzt versuche ich nicht den 'ägyptischen Wahrsager' zu spielen, ich muß das der weiteren Entwicklungsgeschichte der UNO überlassen. Ich bin auch kein Völkerrechtler, sondern mache mir nur meine vererdeten Gedanken als Zeitgenosse.
    Man muss kein Völkerrechtler sein, um zu erkennen, was einfach nicht funktionieren kann. Die UN besitzt genau NULL eigene Machtmittel, und sie wird auch künftig genau NULL eigene Machtmittel besitzen, ganz gleich, was die da noch zusammen-reformieren, dieser Zustand ändert sich nicht.

Und sollte es jemals zu einem auch nur im Ansatz ernsthaften Versuch der UN kommen, auf welchem Weg auch immer, ein tatsächlich eigenständiger Machtfaktor zu werden, so wird er von den tatsächlichen Weltmächten bereits im Keim erstickt werden. Die UN ist genau das, was sie nach US-amerikanischer Vorstellung sein soll: Ein Instrument der - sorry - Geopolitik und Geostrategie, eine Institution, die Persilscheine für Angriffskriege ausstellt, wenn einer der großen das wünscht, und die dem machtpolitischen Vorgehen der Großen den Mantel der "Völkerrechtskonformität" umlegt.

Wo die UN das nicht will, tun die Großen trotzdem, was sie wollen, und es passiert was? Genau, es passiert gar nichts!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

So jetzt muß ich auch mal was anderes machen. Aufarbeitung folgt später. Bussi!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Während die EU überlegt wieviele Milliarden man in die Ukraine pumpen könnte verfallen in Deutschland die Schulen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Zufallsfund unter dem unten verlinkten Hinweis auf die RT-Moderatorin.)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Deine Heiligkeit St. Julia, ist sicherlich schon damit beschäftigt, ihre Milliönischen unter das ukrainische Volk zu verteilen!

Milliarden!!

Bitte nicht so gewaltig untertreiben!!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Die Kolonisierung beginnt:

Die USA wollen der Ukraine eine Milliarde Dollar Hilfe für die Energieversorgung zur Verfügung stellen. Das teilte das Weiße Haus am Dienstag in Washington mit.

Angedacht sei außerdem, die Zentralbank und das Finanzministerium in Kiew mit technischer Expertise zu unterstützen. Fachleute aus den USA sollten dabei helfen, dem Marktdruck standzuhalten und wichtige Energiereformen umzusetzen.

US-Ausbilder sollen der Ukraine auch dabei helfen, Wahlen nach internationalen Standards abzuhalten. Geplant sind zudem Hilfen im Kampf gegen Korruption und für mehr Transparenz. Noch diese Woche soll ein Team von US-Fachleuten nach Kiew reisen, um möglicherweise unterschlagene Vermögenswerte ausfindig zu machen und zurückzugewinnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Kolonisierung beginnt:
    Naja, früher rammte man seine Flagge in den Grund und rief die Besitzergreifung aus, heute schickt man eben Experten. Die Welteroberer gehen eben mit der Zeit

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Der hl. Julia hat es wohl die Sprache verschlagen. Oder darf sie ohne ihre Souffleure nichts sagen?

Mrz 04, 2014 02:42:56 [BN]
    *UKRAINE'S TYMOSHENKO: DIRECT DIALOGUE IMPOSSIBLE WITH RUSSIA
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer