Idioten gibt es eben überall. Nur weil er bei irgendeinem PC-Spiel keine Panzerdivisionen braucht um Europa zu erobern (auf Schwierigkeitsstufe sehr leicht), denkt er es geht ohne.
Gibt genug solcher Leute die sich für Experten halten aber im Grunde nicht einmal eins und eins zusammenzählen können.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Na klar immer "Friede"...ich verurteile keinen Menschen, nur weil er eine andere Meinung hat.
In dem benannten Beitrag kann ich wirklich in vielen zustimmen...sonst hätte ich auch nicht darauf geantwortet, ich habe auch kein übersteigertes Harmoniebedürfniss, so nach dem Motto;...na gut, du hast ja recht...
Mir scheint....Sie/Er scheint weniger an Russenphobie zu "leiden", als eher ein Fan von "Julischka" zu sein
Diese 225 Leos sind brandgefährlich. Demnächst mit rosa "Tarnanstrich". Bei einem russischen Überfall würden sie in geschlossener Formation vorrücken, mit von der Leyen an der Spitze, auf einem Pferd reitend.
Die Russen werden gar nicht erst zum schießen kommen, erst werden die ungläubig staunen und dann lachen sich hunderttausende von ihnen in ihren Panzer-, Hubschauber- und Truppenmassen einfach tot.
Wenn das live im russischen Fernsehen übertragen werden sollte, wird ein Genozid daraus.......
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Und wieviele tausend amerikanische Leben hat es gekostet? Glaubst du, amerikanische Eltern waren begeistert, dass ihre Söhne wegen europäischer Probleme in Särgen nach Hause kamen? Zumal in der Zwischenzeit noch ein Vietnamkrieg stattgefunden hat, den die Amerikaner auch nicht so toll fanden. Die einzige Hoffnung auf Frieden ist jetzt und bleibt auch: Der Westen muss der Ukraine klar machen, dass sie als Puffer zwischen Russland und EU/NATO nötig ist und daher keine Chance hat, eine Westbindung zu erreichen. Und auch keine haben darf.
Mit Zimt und Zucker
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli