User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 961 von 32492 ErsteErste ... 461 861 911 951 957 958 959 960 961 962 963 964 965 971 1011 1061 1461 1961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.601 bis 9.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Auf die Idee käme auch niemand, dass dieser Blinde "was entlarvt".
    Höchstens seine eigene Blödheit. So weit die blondierte Gas-Julia zur Heiligen zu küren gehen ja nichtmal die westlichen Propagandamedien.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Er schmeißt mal wieder ein paar Berichte aus Radio und TV zusammen und mixt sich seinen Cocktail.
    Lügner. Du kannst es nicht ausblenden was die Propaganda deines Herrchens für Müll verzapft.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die 'Klitschko-Mails' in auffallend perfektem Englisch und die dazugehörige 'Anonymous Ukraine' habe ich bereits hier im Strang als russische Propaganda analysiert und entlarvt.
    Perfektes Englisch ist nicht die Stärke der Russen.
    Es scheint, dass die Klitschkos englischsprachige Sponsoren haben, die ihre E-Mails korrigieren oder schreiben.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ernsthaft!

Wenn es dort, Gott bewahre, und was ich nicht hoffe und glaube, knallt, und es sich zu einem größeren Krieg auswächst, sollten sich gewisse Leutchen hier, ob ihrer Kriegshetze, mal selbstgedachte Gedanken machen!
    Die beste Kriegshetze ist immer noch, irgendwo einzumarschieren und die Welt auf den Kopf zu stellen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    mir geht es nur um die begründung des militäreinsatzes seitens der russischen regierung, den angeblichen schutz ihrer im ausland lebenden landsleute. nicht mehr und nicht weniger.

wenn diese begründung ab jetzt völkerrechtlich ausreichen soll, um in einen anderen souveränen staat mit militärischen mitteln einzumarschieren, dann viel spass noch...
    Dummerle: Ein paar Soldaten zum Schutz gegen Terroristen, was die örtliche Polizei nicht leisten kann,
    auf Bitten des demokratisch legitimierten Präsidenten, ist keine Militärintervention!

Der Präsident des russischen Unterhauses, Sergej Naryschkin, sagte,
    derzeit bestehe "keine Notwendigkeit", von Russlands Recht zu einer Militärintervention Gebrauch zu machen.
    Der Föderationsrat, das russische Oberhaus, hatte am Samstag einem Antrag von Staatschef Wladimir Putin
    für eine militärische Intervention in der Ukraine zum Schutz der dort lebenden Russen stattgegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Den USA genügen Lügen um einen Angriffskrieg zu führen, siehe Beispiel Irak.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Machst du die Augen zu, selbst vor einem Radiosender? - Muß ich erklären wie ein Kommentator im Radio Fernsehbilder wiederzugeben pflegt, indem er sie beschreibt?
    Der Name des Grenzortes wurde genannt, aber ich habe ihn nicht im Gedächtnis behalten. Das Trantor dasselbe gehört zu haben scheint, außerhalb einen Link dazu hatte, sollte dir zu denken geben. Außerdem wurden Interview-Ausschnitte von russischen Gouverneuren der Grenzbezirke Rostow und Brjansk angeführt, die behaupten sich auf Millionenströme von Flüchtlingen vorzubereiten in ihren Bezirken.
    Mir gibt vor allem zu denken, wie kritiklos du Informationen aus Tendenz-Medien (gut, das sind eigentlich alle Medien) vertraust, die du in keiner Weise verifizieren kannst. Nicht nur russische Medien lügen, unsere tun es auch. Und der DLF ist vieles, aber sicher keine unabhängige Plattform, deren Berichten man bedenkenlos trauen kann. Als "Teilzeit-Außendienstler in eigener Sache" und fleißiger DLF-Hörer (Musik bringt immer meinen Lappen in Gefahr) weiß ich, dass sich auch da Licht und Schatten die Waage halten, was die Verlässlichkeit der Inhalte betrifft.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wahlen die nicht nach dem Wunsch des Westens ausgehen sind natürlich samt und sonders gefälscht.
    Entweder das oder die Wertegemeinschaft übt Druck auf Staaten aus, die Wahlen und Referenden zu wiederholen, damit ein passendes Wahlergebnis herauskommt - siehe Irland und die Schweiz.

Nett war auch, wie Druck auf Österreich ausgeübt wurde, weil es "falsch" gewählt hatte. Ein weiterer Wahlerfolg Haiders wurde wohl mit dessen Ermordung verhindert.

Bei den wirklich wichtigen Abstimmungen wiederum sind fast 100%ige Mehrheiten vorprogrammiert, z.B. als es um die "Rettungsschirme" für die Banken ging. Einige Abweichler von der Linkspartei und den Grünen wurden als Europa-Feinde beschimpft, vor allem von den Grünen.

In solch einem System leben wir. Wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Höchstens seine eigene Blödheit. So weit die blondierte Gas-Julia zur Heiligen zu küren gehen ja nichtmal die westlichen Propagandamedien.
    Das liegt am Zopf.

Mitglied Benutzerbild von konkon

Hinterlasse mir eine Adresse, damit ich dich eines Tages im sibirischen Arbeitslager besuchen kann oder wenigstens ein Care-Paket schicke, wo du deine pro-putinistische Blindheit büßen würdest müssen.
    Du irrst schon wieder, ich bin kein Putin-Verehrer, kann den Typ allerdings verstehen, er lässt sein Land ungern von der Nato einkesseln.
    Ich will mal hoffen das es niemals zu einem Militärischen Konflikt mit Russland kommt, und jenes aus vielerlei Gründen.
    Auch wenn ich die Kollegen im Osten nicht sonderlich mag, ein Russe nackt und die Taschen voller Sonnenblumenkerne ersetzt fünf Bundes-Clowns in kompletter Montur.
    Was deine Tusse da unten betrifft, ich habe gehört man will sie an der Berliner Charite behandeln, wir wollen doch hoffen nicht auf Steuerzahlers Kosten.
    Am besten man übergibt sie an den Medizinmann von einem Kannibalen- Stamm, falls die OP schief geht wird sie wenigstens noch einem gemeindienlichen Zweck zugeführt.

Ihr zusammen gegaunertes Vermögen kann man ja dann an ukrainische Rentner verteilen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    du hattest keine quelle für deine behauptung genannt. und ich habe auch keine gefunden. da du öfters auch in anderen zusammenhängen so agierst, ging ich davon aus, dass du im besitz "speziellen" wissens bist.
    Es ist keine bloße Behauptung sondern eine allgemein bekannte Tatsache. Siehe zB:

Schulz: "Putin schneidet sich ins eigene Fleisch"

EU-Parlamentarier Werner Schulz fordert harte Antworten auf Russlands Vorgehen auf der Krim. Die EU könne wirtschaftlichen Druck ausüben. Die ökonomischen Folgen der Invasion spüre Russland schon jetzt.

###
    Inwiefern könnte ein entschiedenes Auftreten des Westens gegenüber Russland Putin überhaupt zum Einlenken bewegen?

Der einzige Schutz der Ukraine wäre eine möglichst schnelle und dringliche Aufnahme in die NATO. Wie ich den Homo Sovieticus und KGB-Agenten Putin kenne, ist das die einzige Sprache, die er versteht. Also das ist eine Gegendrohung und ein wirklicher Schutz für diese Staaten. Das einzige, was Putin bisher wirklich in Rage gebracht hat, ist die Ausdehnung der NATO.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Er zeigt damit ungeschminkt und sehr deutlich,
    dass es dem Westen hauptsächlich nur darum geht, die Ukraine in die NATO-Osterweiterung einzubeziehen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer