User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 956 von 32492 ErsteErste ... 456 856 906 946 952 953 954 955 956 957 958 959 960 966 1006 1056 1456 1956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.551 bis 9.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die heilige Julia, der edle Rummel-Boxer und ihr parasitäres Gefolge solllten langsam beginnen, ihre louisvuitton-Köfferchen zu packen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    "a trustable source". Hoch geheim.
    Ach so, also ein fake.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die von dir aufgezählten Staaten bieten niemandem Anlass, sie einverleiben zu wollen, sie haben sich in ihren Nieschen eingerichtet und sppielen ihren Part, wo das mal anders ist (z.B.Fiskal-Streit Schweiz-USA), werden sie mit Druck gefügig gemacht.
    Diese und andere Staaten haben dank ihrer Souveränität für unangreifbar zu gelten, egal ob sie ein leckeres Ziel bieten oder nicht. Es geht um politische Grundsätze. Die Schweiz hätte sich den USA ja auch verweigern können. Ich glaube kaum, daß sie dann eine Invasion erlebt hätte. Aber als Bankleute sind die Schweizer ja so feige, allein aufgrund von wirtschaftlichen Drohgebärden einzuknicken und zu parieren. Sie machen sich dadurch nur erpreßbar, wenn der nächste Bully vorbeikommt und meint erpressen zu dürfen. So könnte ja auch Janukowitschs Herrchen Putin auf die Idee kommen, die Schweiz zu erpressen Janukowitsch-Bonzen-Konten wieder freizugeben, oder er würde 'russisch-stämmige' Schweizer zu befreien anfangen. All das darf kategorisch nicht sein, und dafür steht die Souvernänität als völkerrechtliche Errungenschaft und Prinzip, eine zivilisierte Spielregel.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit dürfte die Mär vom ungerechtfertigten "Einmarsch" auf die Krim in sich zusammenstürzen.

Gemäß dem Abkommen über die Schwarzmeerflotte darf Russland 25 000 Mann auf der Krim stationieren, teilte der russische Uno-Botschafter Vitali Tschurkin am Dienstag im Uno-Sicherheitsrat mit.
    Damit nahm er zu den Worten des ukrainischen Kollegen Juri Sergejew Stellung, auf der Krim sei eine übermäßige Zahl von zusätzlichen russischen Militärangehörigen stationiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Sicher steht in dem Abkommen über die Schwarzmeerflotte auch, daß man ukrainische Kasernen umstellen und deren Insassen bedrohen darf.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Diese und andere Staaten haben dank ihrer Souveränität für unangreifbar zu gelten, egal ob sie ein leckeres Ziel bieten oder nicht. Es geht um politische Grundsätze. Die Schweiz hätte sich den USA ja auch verweigern können. Ich glaube kaum, daß sie dann eine Invasion erlebt hätte. Aber als Bankleute sind die Schweizer ja so feige, allein aufgrund von wirtschaftlichen Drohgebärden einzuknicken und zu parieren. Sie machen sich dadurch nur erpreßbar, wenn der nächste Bully vorbeikommt und meint erpressen zu dürfen. So könnte ja auch Janukowitschs Herrchen Putin auf die Idee kommen, die Schweiz zu erpressen Janukowitsch-Bonzen-Konten wieder freizugeben, oder er würde 'russisch-stämmige' Schweizer zu befreien anfangen. All das darf kategorisch nicht sein, und dafür steht die Souvernänität als völkerrechtliche Errungenschaft und Prinzip, eine zivilisierte Spielregel.
    Du bist auf dem westlichen Auge vollkommen erblindet und verblendet!
    Verblödet habe ich mir jetzt mal verkniffen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von BERT Beitrag anzeigen
    Mir ist sowieso (seitdem ich hier mitlese) völlig unbegreiflich, warum sich die Leute mit diesem Kasper fortwährend herumärgern. Bringt doch nichts.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Cetric auf deiner [Links nur für registrierte Nutzer] befindet.

Auf sein Gewäsch einzugehen, ist zu viel der Ehre, ich betrachte es auch als Zeitverschwendung.
    In meinem Mülleimer verfault er schon seit einigen Tagen mitsamt der Feuermelder-Reinhau-Miststück-Kuhfratze.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Richtig, und wenn eine Julia Timoshenko sich anschickt gegen erpresserische Geschäftsmethoden anzugehen, wird sie kriminalisiert und zu sieben Jahren Knast verurteilt. Was hier jeder User unreflektiert beklatscht.
    Sie ist eine kriminelle die sich auf kosten des Volkes bereichert hat!! Eine Oligarchin!

Demonstranten stürmen Gebietsverwaltung in Donezk. Luftwaffe kündigt Kiew Gefolgschaft
    unter Berufung auf die Regionalregierung. Insgesamt seien inzwischen über 5000 Angehörige der Sicherheitstruppen, des Grenzschutzes und der ukrainischen Streitkräfte auf die Seite der autonomen Republik übergegangen. ...
    In der Ostukraine haben sich nach der Eroberung der Gebietsverwaltung von Charkow durch prorussische Demonstranten die Straßenproteste in die Stadt Donezk verlagert, ...

Ihr Protest richtete sich auch gegen Andrej Taruta, einen ukrainischen Oligarchen, der in der Vergangenheit Janukowitsch unterstützt hatte. Die Kiewer Regierung hatte ihn am Wochenende als Gouverneur der Region Donezk eingesetzt. Auch andere Gouverneursposten in kritischen Bezirken der Ost- und Südukraine waren in den letzten Tagen mit prominenten Oligarchen besetzt worden. Der Deal besteht offenbar darin, daß diese – auch mit eigenem Geld – eine Abspaltung ihrer Regionen von der Ukraine verhindern sollen. Im Gegenzug würde ihnen dann ihre politische Rolle unter Janukowitsch »verziehen«.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du bringst mich da auf eine Idee!
    Die überaus kluge und diplomatisch versierte eu sollte ein paar iherer Homo-Fürsten nach Kiew schicken, um dort mit den demokratisch-faschistischen Schlägerhorden des Westens, hier geltende gesellschaftszerstörerische Homo-Propaganda in Gesetzen aushandeln?

Ich kenne keinen EU-Homo-Fürsten. Du etwa? Wer sollte das sein?
    (PS: du hast dein obligates 'Bussi' vergessen. Ich fühle mich durch Liebesentzug sträflich vernachlässigt.)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Sicher steht in dem Abkommen über die Schwarzmeerflotte auch, daß man ukrainische Kasernen umstellen und deren Insassen bedrohen darf.
    Zeig Du uns doch erst einmal die rechtliche Grundlage, wonach die usa in anderen Ländern (incl. der Ukraine) gewaltsame Umstürze und Bürgerkriege unterstützen und finanzieren, bzw. dort willkürlich einmarschieren, morden und zerstören darf?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten!!

Eiszeit zwischen Moskau und Washington. Russland befindet sich laut US-Präsident Barack Obama im Ukraine-Konflikt „auf der falschen Seite der Geschichte“. Moskau dürfe nicht einfach internationales Recht brechen. „Russland kann nicht straffrei seine Soldaten einsetzen und die Grundprinzipien verletzen, die rund um die Welt anerkannt werden“, sagte der US-Präsident.
    selten so gelacht!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer