Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese und andere Staaten haben dank ihrer Souveränität für unangreifbar zu gelten, egal ob sie ein leckeres Ziel bieten oder nicht. Es geht um politische Grundsätze. Die Schweiz hätte sich den USA ja auch verweigern können. Ich glaube kaum, daß sie dann eine Invasion erlebt hätte. Aber als Bankleute sind die Schweizer ja so feige, allein aufgrund von wirtschaftlichen Drohgebärden einzuknicken und zu parieren. Sie machen sich dadurch nur erpreßbar, wenn der nächste Bully vorbeikommt und meint erpressen zu dürfen. So könnte ja auch Janukowitschs Herrchen Putin auf die Idee kommen, die Schweiz zu erpressen Janukowitsch-Bonzen-Konten wieder freizugeben, oder er würde 'russisch-stämmige' Schweizer zu befreien anfangen. All das darf kategorisch nicht sein, und dafür steht die Souvernänität als völkerrechtliche Errungenschaft und Prinzip, eine zivilisierte Spielregel.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Cetric auf deiner [Links nur für registrierte Nutzer] befindet.
Auf sein Gewäsch einzugehen, ist zu viel der Ehre, ich betrachte es auch als Zeitverschwendung.
In meinem Mülleimer verfault er schon seit einigen Tagen mitsamt der Feuermelder-Reinhau-Miststück-Kuhfratze.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sie ist eine kriminelle die sich auf kosten des Volkes bereichert hat!! Eine Oligarchin!
Demonstranten stürmen Gebietsverwaltung in Donezk. Luftwaffe kündigt Kiew Gefolgschaft
unter Berufung auf die Regionalregierung. Insgesamt seien inzwischen über 5000 Angehörige der Sicherheitstruppen, des Grenzschutzes und der ukrainischen Streitkräfte auf die Seite der autonomen Republik übergegangen. ...
In der Ostukraine haben sich nach der Eroberung der Gebietsverwaltung von Charkow durch prorussische Demonstranten die Straßenproteste in die Stadt Donezk verlagert, ...
Ihr Protest richtete sich auch gegen Andrej Taruta, einen ukrainischen Oligarchen, der in der Vergangenheit Janukowitsch unterstützt hatte. Die Kiewer Regierung hatte ihn am Wochenende als Gouverneur der Region Donezk eingesetzt. Auch andere Gouverneursposten in kritischen Bezirken der Ost- und Südukraine waren in den letzten Tagen mit prominenten Oligarchen besetzt worden. Der Deal besteht offenbar darin, daß diese – auch mit eigenem Geld – eine Abspaltung ihrer Regionen von der Ukraine verhindern sollen. Im Gegenzug würde ihnen dann ihre politische Rolle unter Janukowitsch »verziehen«.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten!!
Eiszeit zwischen Moskau und Washington. Russland befindet sich laut US-Präsident Barack Obama im Ukraine-Konflikt „auf der falschen Seite der Geschichte“. Moskau dürfe nicht einfach internationales Recht brechen. „Russland kann nicht straffrei seine Soldaten einsetzen und die Grundprinzipien verletzen, die rund um die Welt anerkannt werden“, sagte der US-Präsident.selten so gelacht!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++