User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 933 von 32492 ErsteErste ... 433 833 883 923 929 930 931 932 933 934 935 936 937 943 983 1033 1433 1933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.321 bis 9.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Vor Kurzem noch wollte Obama ja die US-Armee & Co strikt verkleinern, um Geld zu sparen. Wird jetzt wohl nix draus werden. Welch ein unglaublicher Zufall halt...
    Kannst dich ja bei Putin bedanken. Niemand hat mehr getan für eine mögliche Rückbesinnung auf eine Notwendigkeit amerikanischer Präsenz in Konflikten als dieser Herr. Ist er darum ein CIA-Agent? ich warte auf den ersten Trottel der das behauptet.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Schau dir mal, die eine oder andere, US-TV-Diskussion bezüglich Ukraine an. Da kommt einem das Gruseln, ob der Inkompentenz der "Experten" dort. Da behaupten z.b sogar Senatoren der USA, dass Putin die ganze Sovietunion wiederrichten will mit Stern und so. ALLEN ERNSTES!

Wenn man so zusieht, hat man das Gefühl, dass hierjemand den ganz großen Konflikt will, und es ist nicht Putin...
    Ich schau mir nicht mal mehr das Arschkriech-Gegrunze brd-verlogener Medien an, geschweige denn diese mediale Todgeburt geistiger Niedertracht und Boshaftigkeit aus usa!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Umi-Pussy, ich zolle der gewaltfreien Art und Weise der Besetzung Respekt. Natürlich ist der Schutz der russischen Minderheit in der Ukraine ein legitimer Interventionsgrund, denk mal an Jugoslavien.

Ein Land wie die USA, das nachweislich "Beweise" gefälscht hat, um gegen den Irak in den Krieg zu ziehen hat sich aus meiner Sicht deutlich weniger respektabel verhalten.
    Ein Einmarsch von militärischen Verbänden ist niemals gewaltfrei. Auch der Einmarsch Hitlers oder später von Russland in Prag war nicht gewaltfrei.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wir werden sehen
    der russische staatshaushalt ist keineswegs so wie sich das manche hier vorstellen. dank mafiöser strukturen, geleitet von putin, verschwindet soviel kohle im nirwana...da ist er mehr als angewiesen auf kohle von eu oder natostaaten...das man da die hände bei uns locker in schoß legen kann.
    Staatsverschuldung in % des BIP (2013)

Russland: 11%
    BRD : 82%
    USA: 112%

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ein Einmarsch von militärischen Verbänden ist niemals gewaltfrei. Auch der Einmarsch Hitlers oder später von Russland in Prag war nicht gewaltfrei.

Servus umananda
    Du geht zu sehr von Deinen zionistischen Blutsäufern aus und unterschlägst die vertraglichen Vereinbarungen zwischen Rußland und der Ukraine!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Du antwortest zu schnell. Daran merkt man, dass du nicht nachdenkst. Wer das Geschäftsleben als Erpressung versteht, ist alles andere als ein zuverlässiger Partner. Außerdem bin ich sehr wohl eine Freundin Russlands. Nur sind es eher jene Russen und Russinnen, die sich als Opposition zu Putin verstehen. Freundschaften müssen nun einmal nicht gleichgeschaltet sein.

Servus umananda
    Ich lese, denke und schreibe schnell, ja. Dennoch sind meine Überlegungen und Argumente stichhaltig. Was ich hier von den Putin-Bashern lesen muss ist stellenweise bis größtenteils absurd.
    Ich gebe die Empfehlung nachzudenken zurück und weiter an eben diese Leute. Tiefer im Arsch der Amerikaner kann man überhaupt nicht stecken.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Der Focus, nein wie seriös.
    Wie gesagt, du antwortest stets viel zu schnell. Du schreibst ohne nachzudenken.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich lese, denke und schreibe schnell, ja. Dennoch sind meine Überlegungen und Argumente stichhaltig. Was ich hier von den Putin-Bashern lesen muss ist stellenweise bis größtenteils absurd.
    Ich gebe die Empfehlung nachzudenken zurück und weiter an eben diese Leute. Tiefer im Arsch der Amerikaner kann man überhaupt nicht stecken.
    Nein, du denkst nicht nach beim Schreiben. Du wiederholst bestenfalls deine vorgefertigte Meinung und garnierst mit unflätigen Worten deine Wiederholungen. Das ist das Einzige, das sich an deinen Antworten ändert.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Wie gesagt, du antwortest stets viel zu schnell. Du schreibst ohne nachzudenken.

Servus umananda
    Focus gehört zu den Systemmedien, da unterscheidet sich auch die Nachrichtenagentur nicht. Die beziehen alle ihre Infos vom selben Spezialisten.
    Der Focus ist in solchen Fragen nicht seriös für mich, da brauche ich wirklich nicht nachdenken, richtig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Umi-Pussy, ich zolle der gewaltfreien Art und Weise der Besetzung Respekt. Natürlich ist der Schutz der russischen Minderheit in der Ukraine ein legitimer Interventionsgrund, denk mal an Jugoslavien.

Ein Land wie die USA, das nachweislich "Beweise" gefälscht hat, um gegen den Irak in den Krieg zu ziehen hat sich aus meiner Sicht deutlich weniger respektabel verhalten.
    "Überfall" Russlands auf die Ukraine: 0 Tote
    Überfall der USA auf den Irak > 1 Million Tote

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer