Alter, Du bist ja sowas von hoffnungslos verknallt in die Olle! Ich kann Dir kaum noch glauben, dass Du die 40 auch schon überschritten hast!
Ich habe eher den Eindruck, dass Du versuchst Deinen "Julia-Starschnitt" als die ultimative Königin Deines Herzens zu verkaufen und dabei nicht merken willst, dass diese Frau Dich nur benutzt!
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man darf nicht vergessen, Janukovic ist gewählt, demokratisch legitimiert. Es gab einen Putsch, kriminell und gewalttätig, viele Tote und wir machen uns mit den Putschisten gemein?
Hallo? Gehts noch?
Ich mein, was wäre wenn in Deutschland irgendeine radikale Gruppe putschen würde? Wäre das auch ein demokratischer Vorgang? Es wird doch immer lächerlicher hier.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung