.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich bin sehr gespannt, ob Deutschland mit Russland einen wichtigen Partner verlieren moechte ?
Anscheinend gibt es bereits erste Risse im westlichen Buendnis gegen Russland ? Deutschland moechte Russland im G-8 System beibehalten und vielleicht legt Deutschland auch weiter wert auf die Vermittlerrolle Russlands im Konflikt mit dem Iran ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fraglich ist auch, ob Deutschland die guten Wirtschaftsbeziehungen mit Russland gefaehrden moechte ?
Mit Saudi Arabien, das fuer seine gute Menschenrechtslage nicht gerade bekannt ist, betreibt Berlin ja auch regen Handel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nochmals, es war kein Vorwurf das er eine Verschwörungstheorie verbreitet hätte sondern einfach eine Feststellung (bzw genaue Bwehauptung) von mir basierend auf andere Diskussionen mit ihm das er ein Verschwörungstheoretiker ist. Diese sind grundsätzlich weltfremd und nicht sehr tief in der Ralität verankert, weswegen die Vermutung, die BW würde desertieren ebenfalls in diese Denkaschema fällt - darum der konstruierte Zusammenhang den ich hergestellt habe.
Nein, ausser vllt bei denen die selbst VTler sind...Zumal die Bezeichnung VTler - ursprünglich mit einem negativen Flait ausgestattet - heute eher ein Komliment ist,
Ähm nein, ich war letztens in Bielefeld und das gibt es wirklich....denn wie die Geschichte zeigt, erweisen die meisten VT's im nachhinein als Wahrheit.
aber um das klar zu stellen, die kannst gerne VTler hoch ansehen ihren Theorien folgen und glauben sie hätten Recht, ist deine Sache, für mich sind 99% davon shizophrene Spinner mit Persönlichkeitssörung, Paranoia und Aufmerksamkeitdefizit.
Wenn ich Deutschland lese muß ich immer öfter lachen, man denkt da sofort das da einer von einem souveränen Staat redet, dabei sind wir nur eine Kolonie ohne Rechte.
Wie schreib einer auf Reddit.
Germany: Europas Bordell.
Deutschland ist so was von am Ende, das kapieren die meisten gar nicht.
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.