User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 842 von 32492 ErsteErste ... 342 742 792 832 838 839 840 841 842 843 844 845 846 852 892 942 1342 1842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht gesagt das das morgen passiert, aber in 50Jhren leben die Türken bei uns dann auch schon ein Jahrhundert und durch ihr Kinderreichtum bzw die deutsch Einwanderungspolitik und eigene Kinderarmut . . .

Angesichts deines gebrochenen Deutschs drängt sich die Frage auf, woher du eigentlich eingewandert bist.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Nö! Deshalb ist ja doch - etwas spät zwar - die Große Rochade angebracht!
    Ich bin sehr gespannt, ob Deutschland mit Russland einen wichtigen Partner verlieren moechte ?

Anscheinend gibt es bereits erste Risse im westlichen Buendnis gegen Russland ? Deutschland moechte Russland im G-8 System beibehalten und vielleicht legt Deutschland auch weiter wert auf die Vermittlerrolle Russlands im Konflikt mit dem Iran ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fraglich ist auch, ob Deutschland die guten Wirtschaftsbeziehungen mit Russland gefaehrden moechte ?

Mit Saudi Arabien, das fuer seine gute Menschenrechtslage nicht gerade bekannt ist, betreibt Berlin ja auch regen Handel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Nein, aber alleine ohne die Nato sind wir zu schach, wir brauchen militärische Stärke, Verbündete um unsere Selbstbestimmung soweit es in diesem Rahmen eben möglich ist zu erhalten.
    Historische Erfahrungen und im Umgang mit seinen Abhängigen hat es sich immer wieder herausgestellt das man als Teil der Nato und in Abhängigkeit der USA immernoch bei weitem selbstbestimmter und unabhängiger agieren kann als Abhängiger und Verbündeter von Russland. Komplette Unabhängigkeit könnte man nur erreichen wenn man eben auch entsprechend die militärische Macht hätte, das ist für Deutschland utopisch, deshalb gilt es das kleiner Übel zu wählen.
    So ein Blödsinn, Deutschland könnte militärisch eine Großmacht sein, die technischen und finanziellen Mittel dazu haben wir locker. Fakt ist daß unsere westlichen "Freunde" uns das nicht erlauben.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Eine VT bezieht sich auf Geschehnisse die passiert sind und nicht auf irgendwelche Gedankenspiele , die die Zukunft betreffen. Somit ist dein "VT Vorwurf" hinfällig
    Nochmals, es war kein Vorwurf das er eine Verschwörungstheorie verbreitet hätte sondern einfach eine Feststellung (bzw genaue Bwehauptung) von mir basierend auf andere Diskussionen mit ihm das er ein Verschwörungstheoretiker ist. Diese sind grundsätzlich weltfremd und nicht sehr tief in der Ralität verankert, weswegen die Vermutung, die BW würde desertieren ebenfalls in diese Denkaschema fällt - darum der konstruierte Zusammenhang den ich hergestellt habe.

Zumal die Bezeichnung VTler - ursprünglich mit einem negativen Flait ausgestattet - heute eher ein Komliment ist,
    Nein, ausser vllt bei denen die selbst VTler sind...

denn wie die Geschichte zeigt, erweisen die meisten VT's im nachhinein als Wahrheit.
    Ähm nein, ich war letztens in Bielefeld und das gibt es wirklich....

aber um das klar zu stellen, die kannst gerne VTler hoch ansehen ihren Theorien folgen und glauben sie hätten Recht, ist deine Sache, für mich sind 99% davon shizophrene Spinner mit Persönlichkeitssörung, Paranoia und Aufmerksamkeitdefizit.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Selbsthass wurde den Deutschen im Rahmen der Reeducation anerzogen - von deinen geliebten USA.
    Jeder Mensch ist für seine Gefühlswelt wie Hass und Liebe einzig und allein selbst verantwortlich.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, Deutschland könnte militärisch eine Großmacht sein, die technischen und finanziellen Mittel dazu haben wir locker. Fakt ist daß unsere westlichen "Freunde" uns das nicht erlauben.
    Nein Fakt ist das wir Deutschen nicht die Partei(en) wählen die das durchsetzten möchten.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch ist für seine Gefühlswelt wie Hass und Liebe einzig und allein selbst verantwortlich.

Servus umananda
    Dann gehe mal in eine Gruppe, da kommt sofort der Gruppendruck.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt, ob Deutschland mit Russland einen wichtigen Partner verlieren moechte ?

Anscheiend gibt es bereits erste Risse im westlichen Buendnis gegen Russland ? Deutschland moechte Russland im G-8 System beibehalten und anscheinend legt Deutschland auch weiter wert auf die Vermittlerrolle Russlands im Konflikt mit dem Iran ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fraglich ist auch, ob Deutschland die guten Wirtschaftsbeziehungen mit Russland gefaehrden moechte ?

Mit Saudi Arabien, das fuer seine gute Menschenrechtslage ja nicht gerade bekannt ist, betreibt Berlin ja auch regen Handel.
    Wenn ich Deutschland lese muß ich immer öfter lachen, man denkt da sofort das da einer von einem souveränen Staat redet, dabei sind wir nur eine Kolonie ohne Rechte.

Wie schreib einer auf Reddit.

Germany: Europas Bordell.

Deutschland ist so was von am Ende, das kapieren die meisten gar nicht.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Eine objektive Berichterstattung findet bestenfalls bei unkommentierten Nachrichten. Alles andere kann schon naturgemäß nicht objektiv sein. Darum geht es auch gar nicht, sondern es geht hier um staatlich gelenkte Medien. Und die findet man hauptsächlich in Russland und China. Bis auf staatliche Rundfunkanstalten sind die westlichen Medien Teil von unterschiedlichen Interessengruppen. Der Staat hat darauf keinen Einfluss.

Servus umananda
    Ob man vom Staat oder von "Interessengruppen" belogen wird ist ziemlich egal, das Ergebnis ist dasselbe.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nochmals, es war kein Vorwurf das er eine Verschwörungstheorie verbreitet hätte sondern einfach eine Feststellung (bzw genaue Bwehauptung) von mir basierend auf andere Diskussionen mit ihm das er ein Verschwörungstheoretiker ist. Diese sind grundsätzlich weltfremd und nicht sehr tief in der Ralität verankert, weswegen die Vermutung, die BW würde desertieren ebenfalls in diese Denkaschema fällt - darum der konstruierte Zusammenhang den ich hergestellt habe.

Nein, ausser vllt bei denen die selbst VTler sind...

Ähm nein, ich war letztens in Bielefeld und das gibt es wirklich....

aber um das klar zu stellen, die kannst gerne VTler hoch ansehen ihren Theorien folgen und glauben sie hätten Recht, ist deine Sache, für mich sind 99% davon shizophrene Spinner mit Persönlichkeitssörung, Paranoia und Aufmerksamkeitdefizit.
    Stellen wir doch mal gegenüber, welche VT's sich bewahrheitet haben und welche nicht. Dann können wir sehen wäre hier spinnt, Persönlichkeitsstörungen, Paranoia und Aufmerksamkeitdefizite hat.

Los gehts, Du hast den ersten Aufschlag!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer