User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 840 von 32492 ErsteErste ... 340 740 790 830 836 837 838 839 840 841 842 843 844 850 890 940 1340 1840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.391 bis 8.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auch auf dem Land hat sich einiges getan. Natürlich gibts ärmliche Gegenden, aber die findest Du auch in Italien oder Spanien. Strukturell gibt es in ganz Europa große Unterschiede, schau Dir Dänemark, Norwegen im Vergleich zu Portugal an, auch vom Lohn- und Preisniveau. Das gilt bereits für jede Stadt. Vergleiche in Berlin Neukölln mit Spandau, Rumänien z.B. Siebenbürgen mit anderen Gegenden.
    Grundsätzlich läßt sich überlall leben, ist halt auch eine Frage der Lebensweise und der eigenen Möglichkeiten.
    Naja, ich lebe ganz gerne in Deutschland bezw. im Westen Europas. Gerade wegen der Möglichkeiten die man hier hat. Lassen wir es dabei! Ich respektiere deine Meinung, respektiere Du meine!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    derzeit stehen wir unter US-Besatzung, was du ja offenbar gutfindest.
    Nein, aber alleine ohne die Nato sind wir zu schach, wir brauchen militärische Stärke, Verbündete um unsere Selbstbestimmung soweit es in diesem Rahmen eben möglich ist zu erhalten.
    Historische Erfahrungen und im Umgang mit seinen Abhängigen hat es sich immer wieder herausgestellt das man als Teil der Nato und in Abhängigkeit der USA immernoch bei weitem selbstbestimmter und unabhängiger agieren kann als Abhängiger und Verbündeter von Russland. Komplette Unabhängigkeit könnte man nur erreichen wenn man eben auch entsprechend die militärische Macht hätte, das ist für Deutschland utopisch, deshalb gilt es das kleiner Übel zu wählen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr würde nicht überlaufen. Ein großer Teil dieser "SoldatenInnen" würde vermutlich sofort desertieren.
    Den Laden kann man mittlerweile, abgesehen von einigen Spezialeinheiten, komplett vergessen.
    Wobei ich mich hier kräftig amüsieren würde, hat die BRD das desertieren doch zu einer der höchsten soldatischen Tugenden erklärt.

Wenn es dann dazu kommt, war die BRD wenigstens dazu gut, nicht ihre "westlichen Werte" mit Waffengewalt erhalten zu können.

GESPERRT

Selbsthass wurde den Deutschen im Rahmen der Reeducation anerzogen - von deinen geliebten USA.
    Er ist Angehöriger der Creme der Christenheit! Ein praktizierend Feindesliebender!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Zionistisch gelenkte Medien. Du betest auch den ganzen Verschwörungsunsinn kreuz und quer herunter.

Servus umananda
    Hör endlich auf zu sülzen, sogar die Öffendlich/Rechtlichen sind inzwischen zionistisch verseucht. Objektive Bericherstattung ist überhaupt nirgendwo mehr erhältlich.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Selbsthass wurde den Deutschen im Rahmen der Reeducation anerzogen - von deinen geliebten USA.
    Umgesetzt haben es aber unsere eigenen Politiker.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Schon lustig wenn ausgerechnet eine Ami-Analraupe wie du von "verräterischen Kollaborateuren" spricht bloß weil man sich nicht für geopolitische Spielchen der USA verheizen lassen will.
    Ich stelle nur fest was sein wird wen es zu einem Ernstfall, zu einem Krieg tatsächlich kommen sollte, darüber sollte sich nur jeder Putinist im Klaren sein. Das Gutmenschentum ist das was in einem Krieg zuerst stirbt und damit auch der moralische Schutz für "Andersdenkende".

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hör endlich auf zu sülzen, sogar die Öffendlich/Rechtlichen sind inzwischen zionistisch verseucht. Objektive Bericherstattung ist überhaupt nirgendwo mehr erhältlich.
    In anderen Ländern ist es das gleiche. Von daher kann man keiner Berichterstattung irgendetwas glauben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Geil!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Zu Recht? Das sehe ich keineswegs so.
    Wer sich heute in diesem Verein engagiert, sollte wissen, worauf er sich einläßt.
    Stimmt natürlich. Dieses Kanonenfutter kann man eigentlich erschießen. Wer im Land des fortgesetzten Verfassungsbruch freiwillig zur Armee geht, dem ist nicht zu helfen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer