Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Fast richtig, Weltmeister. Nur, wenn hochrangige Politiker die Polizei auffordern nicht weiter zu ermitteln und an dem "Unfall" Haider machweislich noch weitere Fahrzeuge beteiligt ware, dann ist wohl Grübeln angesagt.
Der Tot Haiders hat zumindest mal bewirkt, daß ein weiterer Juden-Kritiker mit Zugang zur den Medien, verstummt ist, Alles klar?
Als Nächstes kannste ja nach Möllemann fragen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Jodeln hilft dir nicht:
Russen sind zu recht auf der Krim
Josh Rogin vom Magazin "Daily Beast" berichtet, die Russen bezögen sich gegenüber ihren US-Kontakten auf ihr Recht, die Schwarzmeerflotte zu beschützen. Zudem sei Wiktor Janukowitsch aus russischer Sicht weiterhin der amtierende Präsident der Ukraine - und der wünsche nun mal die russische Präsenz in seinem Land.*
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Das kann er natürlich, schon weil beide Staaten in der GUS sind.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Genau und anschliessend bringt ihnen der Wheinachtsmann Geschenke und der Mond besteht aus Käse, das VTler wie du sowieso schon den kompletten Bezug zur Realität verloren haben hast du schon mehrfach bewisen, da verwundert mich auch so eine "Hoffnung" nicht.
vllt hoffst du ja auch das sich Deutschland zukünftig freiwillig unter russischer Beseatzung stellt, so wie es momentan viele von der Ukraine fordern.
Die Russen ebenfalls nicht. Wann war der letzte erfolgreiche "intensive Bodenkrieg" russ. Streitkräfte? Siege im Kaukasus erfolgen in begrenzten Gebieten; die Ethnien wurden nie befriedigt. Afghanistan konnte auch nicht von den Russen gemeistert werden. Und die Ukraine ist nun bei weitem größer. Die Russen sind keine Übermenschen - im Gegenteil: Zurzeit handeln sie wie Untermenschen feinster Propaganda.
Außerdem sind Kriege in Europa empfindlicher als anderswo, da hier Großmachtinteressen schneller kollidieren. In diesem Falle sind imperiale Ambitionen nur begrenzt möglich, zumal ja beide Seiten ca. 8.000 A-Waffen im Arsenal haben - für Russland ein sicheres Todesurteil...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So etwas geht! Das Problem sehe ich darin, das andere Länder auch gut funktionierende Geheimdienste haben. Wenn Du verstehst was ich meine.
[SIGPIC][/SIGPIC]