Die Armee der Ukraine wird sich nach Volksgruppen auflösen bzw. neu-ordnen. Russen werden nicht auf Russen schießen. Vergleichbar wie beim Kapp-Putsch 1920 in Deutschland: "Brüder, nicht schießen!" Was dann noch bei den Ukr. übrigbleibt, taugt max. zum Partisanenkampf, also Terrorismus. Hat ja in der Ecke lange Tradition. Geschichte wiederholt sich!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
was hier immer rumdiskutiert wird ist mir ein rätsel. es geht die russen einen scheissdreck an, wie sich die ukrainer selbst bekämpfen,belagern oder demonstrieren. die ukraine ist ein unabhängiger staat, aus und fertig. die ukraine hat einen vertrag mit den russen, das diese dort ihre schwarzmeerflotte stationiert haben. den ukrainern kann man keine vertragsverletztung vorwerfen oder hat irgendeiner die russen zum verlassen der krimstützpunkte aufgefordert?
das was der kleine wurzelzwerg aus moskau macht, ist ein völkerrechtswidriger angriff auf einen souveränen staat, da gibts nix zu deuteln und auch nix zu diskutieren.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich habe ja nicht gesagt das das morgen passiert, aber in 50Jhren leben die Türken bei uns dann auch schon ein Jahrhundert und durch ihr Kinderreichtum bzw die deutsch Einwanderungspolitik und eigene Kinderarmut werden sie sich von ihrer Bevölkerungszahl her im vgl zu den deutschstämmigen nochmals vergrössert haben. Durch die gewünschte Ghettobildung und staatlich verhinderte Assimilation kann ich mir gut vortsellen das es Landstriche Stadteile gibt die dann seit 100Jahren von Türken bewohnt sind....deren abspaltung sollte dann auch nichts mehr im Wege stehen.....ich würde dem sogar zustimmen lieber heut als morgen.
Übrigends, der Mehrheitsanteil an Russen auf der Krim kommt hauptsächlich durch die Umsiedelungen von Russen im 19.Jhd und der Vertreibung der ursprünglichen Ethnie den Tartaren.