Ein großer Konflikt würde der westlichen Wirtschaft, inbesondere den USA den Rest geben. Die ersten Reaktionen an den Börsen machen bereits deutlich, was zu erwarten ist - Billiarden (ohnehin nicht vorhandenes) Geld verschwinden aus den Büchern, Kettenreaktionen und weitere daraus resultierende Konflikte.
Das gefährliche dabei ist jedoch, dass, wenn der Westen eh nichts zu verlieren hat, der Krieg forciert wird - mit unabsehbaren Folgen. Ziel: eine komplette Neuordnung, Bevölkerungsreduktion und Verschiebung der Pfründe. Man bedenke dabei, dass die Protagonisten auf ein solches Szenario vorbereitet sind.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Revolutionen und Aufstände sind interne Dinge und haben mit Angriffskriegen fremder Staaten nichts zu tun. Völkerrechtswidrig handelt der Angreifer. Es geht auch um das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Schon beim Jugoslawienkonflikt war das Einschreiten der Nato völkerrechtlich nicht koscher. Und die aktuelle russische Aggression gegenüber der Ukraine ist es ebenso wenig.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.