"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Dank der EU haben wir Frieden in Europa,dieser Satz wird jetzt noch mehr ein grosser Witz,weil die EU einen möglichen Krieg mit angezettelt hat.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
...zumal der Westen 5 Milliarden US-$ in den Putsch investiert haben soll:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da fragen sich viele Leute, wer hier wen provoziert haben soll ?
Die Taeter-Opfer-Umkehr eines Kerry wird ja immer offensichtlicher und so dumm sind die Leute mit ein bisschen Beobachtungsgabe nun auch wieder nicht.
Der Skull and Bones Mann Kerry gestern mit seiner Luegenpropaganda:
Kein Wort von Kerry darueber, dass ein faschistisches Naziregime in Kiev von den USA installiert worden ist. Die Junta dort ist nur so durchsetzt von Neonazis:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778