User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 768 von 32492 ErsteErste ... 268 668 718 758 764 765 766 767 768 769 770 771 772 778 818 868 1268 1768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.671 bis 7.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es gab nie Volksrevolutionen, das waren immer Eliten. In deinem geistig beschränktem Horizont kannst du dir das natürlich nicht vorstellen.
    Und ob es die gab, und es wird sie immer geben. Die Welt richtet sich nicht nach den Regeln weltfremder Elfenbeinturmbewohner.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ach tosh...
    das kann ja sein...aber sie spielen nicht in der gleichen Liga..
    dazwischen liegen Welten..
    Es ist die H-Bombenliga. Einige davon halten jeden Aggressor ab.
    Es hat auch keinen Sinn die Erde mehrfach zu vernichten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Hallo, Bruderchen. Aufwachen. Schon ein Weilchen nicht mehr. Und nie freiwillig gewesen.
    Ich habe gerade bei Jauch gehört, Kiew sei sogar die Wiege Russlands.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Eines muss man sagen: Wenn man sich die Diskussion hier ansieht oder die diversen, einförmigen TV-Diskussionsrunden (die jetzt gerade laufen), dann sind hier im Forum sehr viel mehr Kompentenz und Wissen zuhause.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Putin akzeptiert Vorschlag der Kanzlerin Merkel..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ist höchste Vorsicht geboten.
    Deutsche "Vermittlung" bedeutete bisher, durch Sanktionsdrohungen an die Regierung den gewalttätigen Mob zu unterstützen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Moment ist die ukrainische Armee ganz schlecht ausgeruestet. Die pfeifen aus dem letzten Loch. Krieg der Ukraine gegen Russland, sorry ?

Ich meinte wenn die NATO eingreifen würde. Es ist ja quasi ein Stellvertreterkrieg Westen vs RUS

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ukraine-Russland-Konflikt: Merkel wirft Putin Verletzung des Völkerrechts vor

Es sind harte Anschuldigungen der Kanzlerin: Angela Merkel hat mit Wladimir Putin telefoniert und ihm die Verletzung des Völkerrechts vorgeworfen. Russlands Präsident hat den Militäreinsatz hingegen verteidigt.

Putin weiß genau für wen Merkel da spricht. Nicht für die Deutschen. Er weiß auch, daß entgegen der veröffentlichten Meinung der Einheitsmedien sehr viele Deutsche mit Rußland sympathisieren.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Diese Spaltung wäre unnötig. Ich sag dir was (ich versuche jetzt mal Wahnvorstellungen zu entwickeln, Mittendrin und Stahlhelm würden es 'Prophezeiungen' nennen): Wenn die Ostukraine sich abspaltet und die von dir Restukraine genannte Westukraine in die EU kommt, geht das ganze Theater (ohne mit einem einzigen Dollar fremdfinanziert werden zu müssen) in ein paar Jahren munter von neuem los, nur diesmal wollen die Ostukrainer auch eine bessere Zukunft und Putin (oder sein Nachfolger, was bei dem ständigen Wechsel Putin/Medwedew ja überschaubar ist) darf seine bewährten Druckmittel stöhnend erneut zur Anwendung bringen. Die EU ist einfach zu sexy für ihre Anrainer! Jeder will da rein!
    Die Russen wollen da nicht rein. Und die Ostukrainer werden da sicher auch nicht rein wollen.

Und wie sexy die EU ist, kannst Du gerne von den jungen Griechen, Spaniern, Portugiesen, Iren und Franzosen erfahren. Ich weiß: die EU in ihrem Lauf hält weder Ochs' noch Esel auf. Das muss mit Deiner Sozialisation zusammenhängen. An die Stelle der UDSSR ist die EUDSSR getreten.

Dieser Drecksladen namens EU würde spätestens mit dem Wahlsieg von Marine Le Pen zusammenbrechen. Aber Brüssel würde eher Marine ermorden als ihren Wahlsieg zu akzeptieren.

Wie sexy die EU ist, sehe ich jeden Tag an meiner geliebten Heimatstadt, die immer stärker überfremdet wird, etwas was euch Leipzigern ebenfalls bevorsteht.
    Geändert von Bettmaen (02.03.2014 um 21:52 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ein user, der anderen usern immer gerne Meinungen in den Mund legst und diese dann als Wahr darstellt ist wirklich kein guter Geist... insofern.
    Nunja, Ihr stolpert immer in Eure eigenen Fallen. Das ist kaum meine Schuld.

PS: Ich empfehle Euch den ad personam Kram langsam sein zu lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Mann sieht an diesem Bild, wie die amerikanischen Streitkräfte auf der "unabhängigen ukrainischem Krim" ihre Präsens so locker zeigen .Das ist zur Frage "Unabhängigkeit der Ukraine".
    Seit jetzt aber ist es wirkliche Unabhängigkeit der Krim, wo die USA unerwünscht sind.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer