Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Eines muss man sagen: Wenn man sich die Diskussion hier ansieht oder die diversen, einförmigen TV-Diskussionsrunden (die jetzt gerade laufen), dann sind hier im Forum sehr viel mehr Kompentenz und Wissen zuhause.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Russen wollen da nicht rein. Und die Ostukrainer werden da sicher auch nicht rein wollen.
Und wie sexy die EU ist, kannst Du gerne von den jungen Griechen, Spaniern, Portugiesen, Iren und Franzosen erfahren. Ich weiß: die EU in ihrem Lauf hält weder Ochs' noch Esel auf. Das muss mit Deiner Sozialisation zusammenhängen. An die Stelle der UDSSR ist die EUDSSR getreten.
Dieser Drecksladen namens EU würde spätestens mit dem Wahlsieg von Marine Le Pen zusammenbrechen. Aber Brüssel würde eher Marine ermorden als ihren Wahlsieg zu akzeptieren.
Wie sexy die EU ist, sehe ich jeden Tag an meiner geliebten Heimatstadt, die immer stärker überfremdet wird, etwas was euch Leipzigern ebenfalls bevorsteht.
Geändert von Bettmaen (02.03.2014 um 21:52 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.