Budapest und Prag waren keine souveränen Staaten sonder Teile des Warschauer Paktes,Man ist nun wachsam geworden, da Russland wieder einmal mit Panzer Nachbarstaaten überfällt. Die Ukraine ist bedroht und die Frage stellt sich, kann die EU und die USA es dulden, dass wieder souveräne Europäische Staaten überfallen werden ... wie einst Budapest oder Prag?
und Russland überfällt die Krim auch nicht durch Panzer!
Die Um lügt umanand wie üblich.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese Spaltung wäre unnötig. Ich sag dir was (ich versuche jetzt mal Wahnvorstellungen zu entwickeln, Mittendrin und Stahlhelm würden es 'Prophezeiungen' nennen): Wenn die Ostukraine sich abspaltet und die von dir Restukraine genannte Westukraine in die EU kommt, geht das ganze Theater (ohne mit einem einzigen Dollar fremdfinanziert werden zu müssen) in ein paar Jahren munter von neuem los, nur diesmal wollen die Ostukrainer auch eine bessere Zukunft und Putin (oder sein Nachfolger, was bei dem ständigen Wechsel Putin/Medwedew ja überschaubar ist) darf seine bewährten Druckmittel stöhnend erneut zur Anwendung bringen. Die EU ist einfach zu sexy für ihre Anrainer! Jeder will da rein!
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Auf den Gedanken das die Ukraine eine ähnliche Falle für Putin sein könnte wie die Polenkrise, die Abtrennung Ostpreussens als Exklave in Polen und der Hickhack um Danzig und den Korridor, nur eben wesentlich mehr mit der heißen Nadel gestrickt und deswegen auch durchsichtiger, kommst du nicht.
Eigentlich hat man hier bewußt eine Situation geschaffen in der Putin zum Reagieren geradezu gezwungen wurde.
Die Ukrainer, die korrupte Regierung die nun mal wirklich unter aller Sau war, das ukrainische Volk, Freiheit, Demokratie, das alles interessiert doch hier nicht in dem perfiden Spiel, das ist alles nur Mittel zum Zweck. Der Plan war es wohl eher einen der wichtigsten Mosaiksteine im Rangeln um weltweite US Hegemonie herauszufordern und ihn nun, so möglich ins Straucheln zu bringen.
Sei es durch Krieg, für den in erster Linie wir Europäer die Zechen zahlen dürfen oder sei es dadurch das man zwar noch in letzter Sekunde eine diplomatische Lösung zustande bekommt, Rußlands und Putins Reputation aber kaputtgemacht wurde und so auf lange Sicht durch einen neuen kalten Krieg und die damit unweigerlich verbundenen Handelsdefizite, die auf die diplomatische Eiszeit in Rußland folgen werden, auch dort das Volk gegen seine Machthaber aufzuwiegeln und sich das Land letztenendes seitens der Machteliten der USA einzuverleiben, in dem man auch dort einen Umsturz hin zu einem "demokratisch-freiheitlichen Staat" inszeniert.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ich empfand die Boxauftritte von dem Klitschko-Clan in den Medien immer schon als sehr peinliches "Sportereignis". Aus allen Winkeln zauberten sie menschliches Kanonenfutter herbei, um sogenannte Weltmeisterschaften auszutragen. Diese gekauften Figuren ließen sich für gutes Geld verprügeln und Klitschko ließ sich als Superman feiern.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.