.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wenn es dir nicht egal ist, müsstest du als Erste fordern, dass der Westen sich raushält und einfach Russland machen lässt. Putin holt sich die Krim, den russischsprachigen Osten der Ukraine, die Restukraine bleibt dann unabhängig als Puffer zwischen EU/NATO und Russland bestehen und aus.
Mit Zimt und Zucker
Als junger Mann haben mir die Ostfrontveteranen und Überlebenden der sibirischen Gefangenenlager eine Heidenangst vor den Russen eingejagt (obwohl viele die Russen immer noch für anständiger und ehrlicher als die Westverbrecher hielten), doch heute sage ich: Die Russen sollen gleich bis Berlin marschieren und uns von BRDDR und EUdSSR befreien.
Mit dem Pack das uns derzeit regiert bin ich nicht solidarisch. Ich fühle nicht die geringste Verbindung zu denen. Die sind für mich der Hauptfeind, denn ich habe aus eigener Anschauung erleben müssen, welche Verbrecher und Heuchler sich in "hochmoralischen" Blockparteien tummeln.
Naja, daß der Hohlschwätzer Cetric sich drückt, war ohnehin klar.
Aber Umananda hat doch mal behauptet, daß sie in der IDF ihren Wehrdienst abgeleistet hätte.
Nun wäre es an der Zeit, den Worten Taten folgen zu lassen, sich an die Seite der ukrainischen Armee zu stellen und den "bösen Despoten" im Kreml zu bekämpfen.
Aber vermutlich sitzt sie lieber in Wiener Kaffeehäusern herum und schwafelt vor sich hin. Ist ja auch bequemer.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Souveräne Ukraine jaja.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)