User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 700 von 32492 ErsteErste ... 200 600 650 690 696 697 698 699 700 701 702 703 704 710 750 800 1200 1700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.991 bis 7.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Gehst du davon aus, daß mit der ganzen Ukrainesache keiner in Washington was zu tun hat? Mal ganz objektiv, war das nicht schon seit vor Syrien klar, daß die Amerikaner irgendwie versuchen werden den Russen einen Fuß in die Tür zu stellen?
    Wie kann man so blind nun den Russen alles zuschieben, wie kann diese billige, offensichtliche Amerikanermasche so gut funktionieren?
    Bei Mitten im Lebenlaiendarstellern von mir aus, aber selbst du machst da mit? Der böse Russe? Ernsthaft?
    Wollte eigentlich schon was schreiben als du dich über das "Flagge hissen" lustig machtest, aber jetzt ist echt mal gut.
    Der Hasbarateur bekommt die tägliche 30 Silberlinge dafür, Propaganda seiner jüdischen Zentrale ins Internet zu kotzen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nach dieser Eskalation könnt ihr euren Arsch darauf verwetten, dass die Ukraine in Rekordtempo Mitglied von Nato und EU werden wird.
    Ja, das wird eintreten. Die Ukraine wird wohl nach dieser schützenden Hand greifen müssen. Und es werden sich noch einige Staaten schleunigst unter dem Schutzschirm der NATO stellen, so lange Putin sein Unwesen treibt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nach dieser Eskalation könnt ihr euren Arsch darauf verwetten, dass die Ukraine in Rekordtempo Mitglied von Nato und EU werden wird.
    Das würde zum jetzigen Zeitpunkt eher zu einer gesteigerten Eskalation führen. In der EU hat die Ukraine bis auf weiteres nichts verloren.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was soll denn dieses Geschwätz. Es existieren nicht viele ernstzunehmende Gegner für die NATO. Also danke Gott dafür, dass du davon bisher verschont geblieben bist.

Servus umananda
    Unterschätze niemals deinen Gegner, denn das ist der sichere Weg in die eigene Niederlage.
    Das sollte dir als "Militärstrategin" doch eigentlich bekannt sein.

Btw.
    Was macht eigentlich deine großartig angekündigte Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja so ähnlich hat Hitler sich das anno 1941 auch vorgestellt.
    Wann bitte hat die glorreiche NATO denn zum letzten Mal gegen einen ernstzunehmenden Gegner gekämpft?
    Russland ist ein anderes Kaliber als irgendwelche Wüstenaraber.
    Die Buntenwehr ist ja jetzt schon mit dem bißchen Hiwidienst überfordert und an der Grenze ihrer "Leistungsfähigkeit" angelangt. Bei den Amis schießen sich mehr Söldner die Birne selbst weg als im "Kampf" fallen. Suizid und "Posttraumatische Stressbelastung" erreichen Rekordzahlen. Dieses Menschenmaterial bricht doch völlig zusammen, wenn es einmal gefordert wird. Die sind mit dem deutschen Landser oder selbst mit dem allerletzten russischen Muschkoten doch überhaupt nicht zu vergleichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Du bist aber zum Diskutieren hier, die Leute die das so sehen wie du brauchste nicht überzeugen.
    Aber einfach nur zu schreiben "das ist Müll" ist nicht wirklich glaubwürdig. Nicht ohne Infos, ohne Auseinandersetzung damit.
    Ich bin hier um zu diskutieren, ja, aber nicht, um über jedes Stöckchen zu springen, das man mir hinhält. Wenn ich der Meinung bin, etwas sei pauschal Mist, dann sag ich das auch so. Ich muss ja nebenher noch was tun.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Der Bündnisfall tritt nur ein, wenn ein NATO-Staat angegriffen wird. Nicht, wenn er selbst irgendwo interveniert.
    Das liegt auch nicht vor. Der Intervenierende ist ein anderer. Davor muß man aber schon die Augen zumachen, wenn man anderer Meinung sein will.
    Wenn nun die Ukraine auf Erfüllung des Vertrages besteht (dem Vertrag ihrer atomaren Abrüstung), und westliches Militär für sie einsteht, kommt es zwangsläufig zu Kampfhandlungen zwischen diesem und den Invasoren, die gerade die Krim übernehmen. DANN ist es ein Leichtes, die anderen NATO-Länder zur Unterstützung anzufordern, weil GB oder USA ja im Zuge ihres Auftretens auch angegriffen werden.
    Im Übrigen höre ich gerade im Radio, daß die Ukraine NATO-Hilfe angefordert hat, sich also gar nicht darauf beschränkt, die Garanten ihrer Atomwaffen-Losigkeit alleine zu bitten, sondern gleich ALLE, also UNS.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Buntenwehr ist ja jetzt schon mit dem bißchen Hiwidienst überfordert und an der Grenze ihrer "Leistungsfähigkeit" angelangt. Bei den Amis schießen sich mehr Söldner die Birne selbst weg als im "Kampf" fallen. Suizid und "Posttraumatische Stressbelastung" erreichen Rekordzahlen. Dieses Menschenmaterial bricht doch völlig zusammen, wenn es einmal gefordert wird. Die sind mit dem deutschen Landser oder selbst mit dem allerletzten russischen Muschkoten doch überhaupt nicht zu vergleichen.
    Auch jetzt wo man ihnen weibliche Unterstützung zur Seite gestellt hat?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf zwei Dinge: Das sich aus dem us/eu-provozieren "für Ruhe sorgen" Putins nicht ein weiterer, großer
    europäischer Krieg mit abermillionen von Toten entwickelt und das die von dir angesprochenen Bürger durch die Ereignisse eine gewisse Klarschau geschenkt bekommen, dahingehend das sie unzweifelhaft erkennen, wes Geistes Kind die herrschenden Eliten sind und anfangen gegen diese zu rebellieren, sich ihnen zu verweigern, sie von den Schalthebeln der Macht entfernen, auf das etwas neues entstehe, das diesesmal wirklich im Bürgerdienste steht und in dienender Funktion regiert. Das wünsche ich mir für Europa, die Ukraine, Rußland, China etc vorallem aber für das gefährlichste und agressivste Land der Welt: Die USA.
    Wobei hier davon auszugehen ist, das die dortigen Bürger für die Absetzung der Machteliten und die Schaffung von etwas neuem, das wirklich demokratisch in Dienste der Bürger regiert, einen immensen Blutzoll zahlen müssen, so sie es überhaupt schaffen.

Das hoffe ich auch von ganzem Herzen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wenn du was erläutern möchtest, dann tue das selbst. Ich arbeite nicht für Verräter.
    Nö du bist einer. Ein Verräter der einer fremden Besatzungsmacht huldigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer