![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Wenn er das wollte, hätte er es schon längst getan, ganz sicher. Wir sollten froh darüber sein, daß es nach dem Untergang der UdSSR wieder eine Macht gibt, die den westlichen Agressoren Einhalt gebieten kann. Putin ist den westlichen Zion-Verbrechern einmal auf den Leim gegangen und zwar mit Libyen, das hatten wohl etwas mit dem Glauben an die Ehrlichkeit der Verhandlungspartner zu tun. Kann mir nicht vorstellen, daß er diesen Fehler noch einmal machen wird.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Selbstverständlich wird die Teilung der Ukraine kaum noch zu verhindern sein. Die ukrainische und russische Bevölkerung sollte man schnellstens voneinander trennen, bevor man einem "Jugoslawien" gegenübersteht. Die Gräben zwischen beiden Volksgruppen sind mittlerweile unüberwindlich geworden.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Es gibt Gesetzmäßigkeiten, die sich stets&ständig wiederholen. Der aufmerksame und langfristige Beobachter politischer Entwicklungen auf diesem Planeten erkennt sofort, wenn sich gewisse - bereits dagewesene - Szenarien erneut anbahnen...und kann demzufolge auch den weiteren Verlauf erahnen. Vor Tagen bzw. zig Beiträge weiter hinten habe ich den Vergleich mit Ungarn 1956 und Prag 1968 gezogen. Gestern Abend hat auf Phoenix irgendein "Osteuropa-Experte" von der Deutschen Welle ebendies so ausgedrückt; mit gleichem Wortlaut. Nach der Intervention der Russen auf der Krim, von der ich letztens gar nichts wissen konnte. Leider bin ich noch nicht in der Lage, die Lottozahlen vorherzusagen...aber ich arbeite daran. Unser Cetric hat von Geosstrategie leider so viel Ahnung, wie die drei Stooges. Von dem hab ich schon mehr gehalten!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Eben das schnelle Handeln zeichnet Putin aus. Was Zugeständnisse bringen hat uns Janukowitsch gezeigt. Selbst Vereinbarungen mit den EU Außenministern wurden vom Mob des Maidan nach 24 Stunden gebrochen. Mit diesem Müll spricht man nicht. Man sollte die illegalen Besetzer des Parlaments in Kiew kurzerhand als festsetzen. Die gehören alle in den Knast.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.