User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 646 von 32492 ErsteErste ... 146 546 596 636 642 643 644 645 646 647 648 649 650 656 696 746 1146 1646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Situation ist in meinen Augen brandgefaehrlich, da ja die westliche Hochfinanz unbedingt einen Krieg gegen Russland schon laenger vom Zaun brechen moechte.
    Ich weiß nicht, wieso diese Behauptung auf deiner Agenda steht. Niemand kann das wollen. Niemand wird das überleben. Niemand kann so verrückt sein wegen ein paar Dollars den Planeten aufs Spiel zu setzen, wenn sich auch anderswo auf herkömmliche Art ein paar Dollars verdienen lassen.
    Ich verbessere mich: ein paar Foristen können das wollen. Aber es sind ja auch nur Foristen und nicht ohne Grund fern von Entscheidungsträgern. Die reden ja auch von Satanisten, Jesuiten, Verschwörungen und all dem Zeugs womit man kleine große Kinder hinter Bildschirmen so zu erschrecken pflegt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    stimmt! Ich hab selten so viele kriegsgeile Pazifisten erlebt wie seit Einführung der "Stellvertreterkriege"!
    Das macht eben die umfangreiche Volksverhetzung welche immer kriegerischen Akten, wie jetzt dem westlichen Zangengriff auf Russland mittels Nazis und Islamisten, vorauseilt. Bei soviel weltfremdem Bildzeitungsgelaber wie von einigen kriegsgeilen Foristen hier fragt man sich echt in welcher Land/Gesinnungsdiktatur man lebt. Ich möchte diese Leute mal erleben wenn jeder Bereich ihres Leben ständig von anderen bestimmt und kontrolliert werden soll, das sind dann die ersten die dann hysterisch rumblöken.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Dinge auf der Welt, die für uns alle Bedeutung haben. Nicht, daß ich vermuten würde daß du das verstündest... aber man wird doch hoffen dürfen.
    Da sich dies alles kurz vor den Toren der EU abspielt, (und wir sind die EU, auch wenn das den Narren hierzuforum nicht paßt!) und es um ein Land geht, das Sympathien für uns hat und an uns appelliert, hat uns das nicht kalt zu lassen. Wende du dich mit dem Rücken dem Fall zu, ich tue es nicht. Meine Solidarität gilt den Ukrainern.
    Die meisten Europäer wollen die Ukraine nicht in der EU haben. Von daher sollte es sogar absolut kalt lassen, was die für Sympathien haben.
    Mit Zimt und Zucker

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    KGB liest ja mit. Meinen Sie, Ihre Schleimerei hilft Ihnen?
    Zieh Dir die Decke über den Kopf, Du Spinner.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    NSA, CIA, MI5, BND und die restlichen 30 Ableger... da wird schon eher ein Schuh draus.
    Der Server steht in Russland, darauf hat er angespielt.
    Mit Zimt und Zucker

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wieso diese Behauptung auf deiner Agenda steht. Niemand kann das wollen. Niemand wird das überleben. Niemand kann so verrückt sein wegen ein paar Dollars den Planeten aufs Spiel zu setzen, wenn sich auch anderswo auf herkömmliche Art ein paar Dollars verdienen lassen.
    Ich verbessere mich: ein paar Foristen können das wollen. Aber es sind ja auch nur Foristen und nicht ohne Grund fern von Entscheidungsträgern.
    Doch, genau das und gerade wir als Deutsche sollten das widerliche Spiel durchschauen und nicht noch mitmachen, so wie du nämlich !
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Die nukleare Konfrontation ist noch lange nicht vom Tisch. Es reicht ein einziger wirrer Despot in Europa und es könnte eine reale Bedrohung daraus entstehen. Und mit Putin hat Europa wieder einen unberechenbaren politischen Führer. Und dieser Führer hat genügend Pöbel in seinem Land auf seiner Seite. Viele Russen sind leicht zu fanatisieren und zu manipulieren.

Servus umananda
    also die Russen haben Putin gewählt,ein demokratischer Prozess,und wir können das mögen oder auch nicht..
    ausserdem interessiert das eine Supermacht nicht sonderlich..:-))
    sie orientiert sich in eigener Liga..und USA sind pleite,sie wollen sich wohl zurückziehen und die Truppen auf das Mass von 1940 stutzen..Europa ist für Russland keine wirkliche Gefahr..:-))
    die a-Waffenarsenale in Europa sind in sicheren Händen und Russland hat bewiesen das es sehr verantwortungsvoll damit umgeht..
    eine Gefahr sehe ich,nach wie vor,von Pakistan ausgehen..und natürlich von einem atomar bewaffneten Iran..
    allerdings auch nicht wirklich,denn diese Länder könnten dem modernen Arsenal der Supermächte keine 24 Std. Stand halten und ihre Länder wären danach Terra Infernale..verglaste,strahlende Wüsten..
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Gestern traf ich zwei ältere Russen, die sich beim Aldi unterhielten und meinten, man müsse die Hunde auf dem Maidan erschießen. Als ich entgegnete, warum sie nicht in Russland lebten, sondern hier im wohligen Europa ihren Lebensabend verbringen, wussten sie nichts mehr zu sagen.
    Viele Russen sind dank dem Demokraten Jelzin nach Westeuropa regelrecht geflüchtet. Unter diesem Musterdemokraten rissen sich jüdische Oligarchen die Reichtümer Russlands unter den Nagel und für das Volk blieb nicht mal das tägliche Brot.

Die beiden älteren Russen sind offenbar patriotisch gesinnte Menschen und eine größere Bereicherung für die BRD als transatlantische Kriecher, die nichts dagegen haben, von der NSA ausgehorcht zu werden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die meisten Europäer wollen die Ukraine nicht in der EU haben. Von daher sollte es sogar absolut kalt lassen, was die für Sympathien haben.
    Die Ukraine wird in absehbarer Zeit in die EU kommen. Und Putins Überfall wird es beschleunigen. Ob die EU-Bürger es wollen oder nicht.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

In Tagen wie diesen falten die Menschen in den baltischen Ländern Lettland, Litauen und Estland andächtig und dankbar die Hände, daß sie in der Nato sind, weil ihnen so das Schicksal der Ukraine (oder auch Georgiens) erspart bleibt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer