User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 645 von 32492 ErsteErste ... 145 545 595 635 641 642 643 644 645 646 647 648 649 655 695 745 1145 1645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Siehe auch das Gelaber von Cetric. Da hat sich eine Generation von Leuten gebildet die glauben immer automatisch im Recht zu sein wenn sie bei anderen "Verbrecher" schreien, nur weil andere Dinge tun, die sie von ihren genehmen Leuten als Selbstverständlichkeit erwarten, siehe auch Julian Reichelt gestern, der hat ja direkt versucht Obama zu Krieg aufzufordern. Gerade solche metrosexuellen Leute die bei jeder toten Katze auf der Strasse eine Beerdigung über Facebook organisieren, reden hier über das Leben und Tod von hunderttausenden Menschen als wäre es ein "gefällt mir" klick.
    Eher Millionen. Ansonsten Zustimmung!
    Mit Zimt und Zucker

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    stimmt! Ich hab selten so viele kriegsgeile Pazifisten erlebt wie seit Einführung der "Stellvertreterkriege"!
    Im Augenblick ist hier wohl eher Putins-Fanclub ziemlich "kriegsgeil" oder etwa nicht?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Mir wären offen zensierende und diktatorisch herrschende Russen in Mitteleuropa lieber als diese schmutzige Natoherrschaft.
    Gestern traf ich zwei ältere Russen, die sich beim Aldi unterhielten und meinten, man müsse die Hunde auf dem Maidan erschießen. Als ich entgegnete, warum sie nicht in Russland lebten, sondern hier im wohligen Europa ihren Lebensabend verbringen, wussten sie nichts mehr zu sagen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Der Russe kommt. Wer sich in Stimmung bringen möchte...

Die einzige Sprache, die die westliche Hochfinanz versteht, ist Staerke.

Wer das heilige Russland ueberfallen moechte, muss mit einer harten Antwort rechnen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Meine Solidarität gilt den Ukrainern.
    Nun denn ... so gehe hin und lass die eine ukrainische Uniform sowie eine Waffe verpassen ... Soldat.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es wäre überhaupt nicht soweit gekommen, wenn die Ukraine eine Atommacht geblieben wäre.

Servus umananda
    Da sieht man mal wieder, dass Du Null Ahnung hast. Die ukrainische Armee ist überwiegend pro- russisch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Im Unterschied zu deiner 'ägyptischen Wahrsagerin' betätige ich mich nicht in Prophezeiungen. Wie das militärische Eingreifen der Garantiemächte aussehen würde, kann ich nicht vorhersagen. Schätze mal, zuerst verständigt man sich mit den NATO-Partnern und macht einen generellen Bündnisfall daraus. Dann, und erst dann, hat Putin das Problem, das er bislang nur von seiner Systempresse und jenen 'Anonymous Ukraine'-Posern an die Wand malen ließ - die Einschaltung der NATO in diesen Konflikt. Er würde besser daran tun, dies eben nicht zu ermöglichen.
    Die Ukraine ist weder in der NATO noch mit NATO-Staaten sonst verbündet. Warum sollte die NATO also einschreiten? Für den Bündnisfall brauchst du einen Angriff auf einen NATO-Staat.
    Mit Zimt und Zucker

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nach dem atomaren Gleichgewicht ist die A-Waffe keine Alternative mehr für politisches Handeln.
    Die atomare Bewaffnung kann auch politisches Handeln nicht ersetzen. Aber sie ist ein Ausrufezeichen, das allen potenziellen Aggressoren deutlich macht ... bis hier her und keinen Schritt weiter.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    FSB, mein Bienchen, FSB.
    NSA, CIA, MI5, BND und die restlichen 30 Ableger... da wird schon eher ein Schuh draus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Im Unterschied zu deiner 'ägyptischen Wahrsagerin' betätige ich mich nicht in Prophezeiungen. Wie das militärische Eingreifen der Garantiemächte aussehen würde, kann ich nicht vorhersagen. Schätze mal, zuerst verständigt man sich mit den NATO-Partnern und macht einen generellen Bündnisfall daraus. Dann, und erst dann, hat Putin das Problem, das er bislang nur von seiner Systempresse und jenen 'Anonymous Ukraine'-Posern an die Wand malen ließ - die Einschaltung der NATO in diesen Konflikt. Er würde besser daran tun, dies eben nicht zu ermöglichen.
    Es gibt auch bei einem Einmarsch der Russen in die Ukraine keinen Bündnisfall.
    Die Ukraine ist kein NATO-Mitglied, und Garantien, das Land gegen jedweden Aggressor zu verteidigen, gibt es nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer