Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Man hat Putin jetzt in die Situation gebracht, wo er gar nicht mehr anders kann als in der Ukraine einzumarschieren und dann gibt man ihm noch die Schuld daran, wenn es jetzt eskaliert.......... Du verdrehst Täter und Opfer. Hätte der Westen von Anfang an stillgehalten und a) Tymoschenko als abgeschriebene Knastjule akzeptiert und b) die Regierung Janukowischtsch gegen die "Opposition" unterstützt, wäre es gar nicht erst so weit gekommen.
Mit Zimt und Zucker
Es gibt eben Dinge auf der Welt, die für uns alle Bedeutung haben. Nicht, daß ich vermuten würde daß du das verstündest... aber man wird doch hoffen dürfen.
Da sich dies alles kurz vor den Toren der EU abspielt, (und wir sind die EU, auch wenn das den Narren hierzuforum nicht paßt!) und es um ein Land geht, das Sympathien für uns hat und an uns appelliert, hat uns das nicht kalt zu lassen. Wende du dich mit dem Rücken dem Fall zu, ich tue es nicht. Meine Solidarität gilt den Ukrainern.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes