User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 644 von 32492 ErsteErste ... 144 544 594 634 640 641 642 643 644 645 646 647 648 654 694 744 1144 1644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen? Der normale US-Amerikaner europäischer Abstammung ist ja selbst nur ein vom Bösen geführter. Die ZOG (Zionist Occupied Government), die letztendlich auch in Frankreich, UK und BRD existiert, hat halt wenig mit dem deutschen Bauern bei Görlitz, dem französischen Fischer der Bretagne oder dem weißen Arbeiter in Liverpool zu tun.
    Wir trennen aber leider nicht Systemherrscher, und seine Beherrschten. Der nette Franzose aus dem d'lsace ist uns lieb, das Hollande ein dreckiges Ar... loch ist und möglicherweise ein Pädophiler Demokrat dazu, gehört zu dem diabolischen System 'des Westens'. Diese ZOG's müssen entmachtet werden, das ist die Grundvoraussetzung zum Leben der Europäer.
    sag ich auch immer....die "great devide" verläuft nicht zwischen den Völkern sondern zwischen den System-Obrigkeiten und den Völkern!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    KGB liest ja mit. Meinen Sie, Ihre Schleimerei hilft Ihnen?
    Sie würden ihn bestenfalls als Schmiermittel für russische Panzerketten verwenden. So viel Schleim wird selten an einem Tag produziert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Siehe auch das Gelaber von Cetric. Da hat sich eine Generation von Leuten gebildet die glauben immer automatisch im Recht zu sein wenn sie bei anderen "Verbrecher" schreien, nur weil andere Dinge tun, die sie von ihren genehmen Leuten als Selbstverständlichkeit erwarten, siehe auch Julian Reichelt gestern, der hat ja direkt versucht Obama zu Krieg aufzufordern. Gerade solche metrosexuellen Leute die bei jeder toten Katze auf der Strasse eine Beerdigung über Facebook organisieren, reden hier über das Leben und Tod von hunderttausenden Menschen als wäre es ein "gefällt mir" klick.
    stimmt! Ich hab selten so viele kriegsgeile Pazifisten erlebt wie seit Einführung der "Stellvertreterkriege"! Schon im Fall Syrien waren sie ja schier aus dem Häuschen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Die Frage war, ob Deutschland sich heraushalten soll, du schriebst "anzuraten wäre es nicht", daher die Nachfrage, haben uns wohl falsch verstanden.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollte die NATO Russland ueberfallen, dann muss jeder wissen, dass die russische Antwort darauf sehr hart ausfallen wird.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soll sich raushalten.
    Richtig ,- Deutschland soll sich - ebenso woie im Irakkrieg - heraushalten !

Es steht uns nicht mehr zu ,- kriegerische Politik in Europa zu betreiben ,- eine Niederlage und ein anschliessendes Versaiiles III wären die absehbaren Folgen ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    KGB hört mit, da kann man gleich schleimen, nicht wahr? Aber obs was nutzt? Ich bezweifle das
    nach Lage der Dinge lesen hier ganz andere mit...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Die nukleare Konfrontation ist noch lange nicht vom Tisch. Es reicht ein einziger wirrer Despot in Europa und es könnte eine reale Bedrohung daraus entstehen. Und mit Putin hat Europa wieder einen unberechenbaren politischen Führer. Und dieser Führer hat genügend Pöbel in seinem Land auf seiner Seite. Viele Russen sind leicht zu fanatisieren und zu manipulieren.

Servus umananda
    Man hat Putin jetzt in die Situation gebracht, wo er gar nicht mehr anders kann als in der Ukraine einzumarschieren und dann gibt man ihm noch die Schuld daran, wenn es jetzt eskaliert.......... Du verdrehst Täter und Opfer. Hätte der Westen von Anfang an stillgehalten und a) Tymoschenko als abgeschriebene Knastjule akzeptiert und b) die Regierung Janukowischtsch gegen die "Opposition" unterstützt, wäre es gar nicht erst so weit gekommen.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    stimmt! Ich hab selten so viele kriegsgeile Pazifisten erlebt wie seit Einführung der "Stellvertreterkriege"!
    Das gleiche wollte ich gerade schreiben.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Wen ich in deinem Garten rumrenne und Bambule mache bist doch der erste der der wie eine Klemmschwester rumflennt und nach der Polizei schreit. Aber wie man deine Lesart interpretieren muß machst du das ja auch wenn das Ereignisse hunderte Kilometer weit weg betrifft.
    Es gibt eben Dinge auf der Welt, die für uns alle Bedeutung haben. Nicht, daß ich vermuten würde daß du das verstündest... aber man wird doch hoffen dürfen.
    Da sich dies alles kurz vor den Toren der EU abspielt, (und wir sind die EU, auch wenn das den Narren hierzuforum nicht paßt!) und es um ein Land geht, das Sympathien für uns hat und an uns appelliert, hat uns das nicht kalt zu lassen. Wende du dich mit dem Rücken dem Fall zu, ich tue es nicht. Meine Solidarität gilt den Ukrainern.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich gehe darin konform mit dir.
    Das hat aber vor allem Putin in der Hand.
    Kein Einmarsch, keine Eskalation. Es ist so einfach.
    Keine Einmischung des Westens. So einfach ist das.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es wäre überhaupt nicht soweit gekommen, wenn die Ukraine eine Atommacht geblieben wäre.

Servus umananda
    Nach dem atomaren Gleichgewicht ist die A-Waffe keine Alternative mehr für politisches Handeln.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer