allerdings hat sich an dem Machterhalt nichts geändert..
durch den Fortfall des Blocksystems und dem Eintreten einer neuen Supermacht,China,wird die Welt wieder neu verteilt..
das hat schon Huntington vor Jahrzehnten prognostiziert..
in diesem Prozess kommt es an "Sollbruchstellen" vermehrt zu Konflikten..
die haben wir jetzt,Nahost..Türkei..Ukraine..Georgien..
siehe
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Advocatus Diaboli
Zumal, wenn der Westen tatsächlich duckmäuserisch stillhalten sollte und zuguckt, Putin sich beflügelt fühlen könnte gleich noch andere 'abgefallene' Sowjetrepubliken wieder dem Reich einzuverleiben. Damit wäre er zurück in der imperialen Politik eines Breschnews. Man muß ihm gleich zu Anfang auf die Finger hauen, und nicht die Fehler einer Appeasement-Politik wiederholen. Aggressoren holen sich einfach noch mehr, wenn man sich vor ihnen zurückzieht. Alles schon dagewesen.
Ich möchte die Gesichter unserer Putin-Fanboys und EU-Schädiger sehen, wenn eines Tages nach einer Reiher solcher 'Anschlüsse' und 'Reconquistas' russische Panzer an der Elbe auftauchen. Ob sie dann immer noch jubeln? Sie als 'Befreier' begrüßen?
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Schwer zu sagen? Der normale US-Amerikaner europäischer Abstammung ist ja selbst nur ein vom Bösen geführter. Die ZOG (Zionist Occupied Government), die letztendlich auch in Frankreich, UK und BRD existiert, hat halt wenig mit dem deutschen Bauern bei Görlitz, dem französischen Fischer der Bretagne oder dem weißen Arbeiter in Liverpool zu tun.
Wir trennen aber leider nicht Systemherrscher, und seine Beherrschten. Der nette Franzose aus dem d'lsace ist uns lieb, das Hollande ein dreckiges Ar... loch ist und möglicherweise ein Pädophiler Demokrat dazu, gehört zu dem diabolischen System 'des Westens'. Diese ZOG's müssen entmachtet werden, das ist die Grundvoraussetzung zum Leben der Europäer.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Gehst du davon aus, daß mit der ganzen Ukrainesache keiner in Washington was zu tun hat? Mal ganz objektiv, war das nicht schon seit vor Syrien klar, daß die Amerikaner irgendwie versuchen werden den Russen einen Fuß in die Tür zu stellen?
Wie kann man so blind nun den Russen alles zuschieben, wie kann diese billige, offensichtliche Amerikanermasche so gut funktionieren?
Bei Mitten im Lebenlaiendarstellern von mir aus, aber selbst du machst da mit? Der böse Russe? Ernsthaft?
Wollte eigentlich schon was schreiben als du dich über das "Flagge hissen" lustig machtest, aber jetzt ist echt mal gut.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.