Die ukrainischen Streitkraefte, die zum grossen Teil aus russischstaemmigen Soldaten bestehen soll, befinden sich gerade in Aufloesung.
Es soll ein Ueberlaufen von Soldaten an die Selbstverteidigungsstreitkraefte der Krim und ein Uebergeben der Waffen und Munition geben:
08:30 GMT:
Ukrainian armed forces dispatched to Crimea have started to switch sides on a massive scale, turning themselves over to the new Crimean government. As Interfax reports, many of the living quarters, as well as weapons and ammunition have been abandoned and taken over by the Crimean 'defense forces.'
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
12:21
UKRAINIAN SERVICEMEN DEPLOYED IN CRIMEA MASSIVELY TAKING SIDE OF CRIMEAN AUTHORITIES - INTERFAX CORRESPONDENT
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hast du heute einen Clown gefrühstückt? Glaubst du ernsthaft, dass irgendwer auf der Welt außer, ein paar Westzeitungen und "geführte" TV-Stationen sich für die Krim interessieren. Keine Sau interessiert sich für die Krim, und NIEMAND würde wegen dieser Insel, wenn er normal ist, in einen Krieg gegen Russland ziehen.
Erst gestern musste ich wieder so ein absurdes Meisterstück eines westl TV-Senders mitersehen. Da sagte man ernstaft wörtlich:" Natürlich weiß kaum ein Amerikaner, wo Sewastopol oder Semfiropol ist, aber die Leute müssen wissen, dass diese Insel inmitten Europas ist, sehr nahe Londons und Paris`...
Kurzum. Russland maschiert, vielleicht morgen in Paris, London (mehr wissen ja viele Bürger dort nicht von Europa) ein...soll wohl dem völlig ahnungslosen Publikum eingetrichert werden...
Die Ukraine ist in Auflösung bzw. Aufspaltung begriffen. In immer mehr Städten wird die russische Flagge gehisst.
![]()
Hast du heute einen Clown gefrühstückt? Glaubst du ernsthaft, dass irgendwer auf der Welt außer, ein paar Westzeitungen und "geführte" TV-Stationen sich für die Krim interessieren. Keine Sau interessiert sich in Wirklichkeit WELTWEIT für die Krim, und NIEMAND würde wegen dieser Insel, in einen Krieg gegen Russland ziehen.
Erst gestern musste ich wieder so ein absurdes Meisterstück eines westl TV-Senders mitersehen. Da sagte man ernstaft wörtlich:" Natürlich weiß kaum ein Amerikaner, wo Sewastopol oder Simferopol ist, aber die Leute müssen wissen, dass diese Insel inmitten Europas ist, sehr nahe Londons und Paris`...
Ausserdem meinte die Sprecherin:" Die ganze Welt ist besorgt über die Krim, die USA und die EU.". Da musste ich herzlich lachen.
Kurzum. Russland marschiert, vielleicht morgen in Paris, London (mehr wissen ja viele Bürger dort nicht von Europa) ein...soll wohl einem ahnungslosen Publikum eingetrichert werden.