![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Budapester Memorandum 1994, auf das dürften sich die NATOräuber bei kriegerischen Akten berufen. Im Grunde brauchen sie aber keine Verträge um loszumorden, siehe Libyen zuletzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zwar stellt das “Budapest Memorandum” keinen echten Beistandspakt dar, der die USA und Großbritannien verpflichten würde, der Ukraine militärisch Beizustehen gegen Aggressionen Russlands. Es dürfte aber klar sein, dass die beiden westlichen Garantiemächte des Memorandums nicht einfach zusehen können, wir Russland die Einheit der Ukraine untergräbt.
Derzeit sieht es noch so aus, als würde man sich in London und in Washington davor drücken, klare Aussagen zu machen zu den Verpflichtungen, die sich aus dem Budapest Memorandum ergeben. Das wird sich sicher nicht durchhalten lassen. Warum sollte ein Staat jemals wieder darauf vertrauen, Atomwaffen abzugeben, wenn sich führende Weltmächte dann aus der Verantwortung stehlen, wenn es darum geht, die durch die Abgabe der Atomwaffen verwundbar gewordenen Staaten zu schützen?
Übrigens ziemlich reisserischer Blog von diesem Wergin
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nein, wenn die 2 fanatischen Streihähne weiter in einem Zimmer bleiben, endet das höchstwahrscheinlich mit Mord und Totschlag.
Es sollte nicht zusammnen bleiben, was nicht zusammen gehört!
Umgedreht wird ein Schuh daraus:wenn die Russen angreifen, werden die Amerikaner mit Wirtschaftssanktionen antworten.
EU/USA haben mit Wirtschaftssanktionen gedroht und dadurch den putschenden Polizistenmörder-Mob unterstützt.
Die Russen unterstützen letztere nicht, setzen Hilfszusagen aus.
Wenn NATO/EU militärisch eingreifen, wird Rußland dann ebenfalls militärisch eingreifen.
Janukowytsch ist kein Jude und kein Multimilliardär.Mal eine Frage an die illustre Runde: Wer ist korrupter - Timoschenkooder Janukowytsch?
Timoschenkuh ist jüdische Multimilliardärin.
Jetzt mußt du nur noch logisch folgern...
Geändert von tosh (01.03.2014 um 00:24 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118