User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 536 von 32492 ErsteErste ... 36 436 486 526 532 533 534 535 536 537 538 539 540 546 586 636 1036 1536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie doch was anderes wählen und nicht rumnölen!
    Wenn man anfinge Wahlen für ungültig zu betrachten, weil ein vorgebener Prozentsatz der stimmfähigen Bevölkerung nicht in den Wahllokalen erschienen war, bringt man sich an den Rand der Unregierbarkeit. Die Alternative wäre Wahlpflicht, aber das ist auch kein sehr demokratischer Ansatz.
    --
    Es bringt nichts darüber zu spekulieren, ob die nicht teilhabende 'Mehrheit' mit einer Revolution sympathisiert oder nicht, Fakt ist daß sie untätig bleibt, also muß sie auch mit den Ergebnissen leben.
    Dein Beispiel mit Randalierern wüßte ich hier auch nicht einzuordnen. Erstens wollen die keinen Umsturz des Hamburger Senats erzielen, zweitens werden sie wohl als örtliches Problem eines Stadtteils wahrgenommen und deshalb von den meisten Bewohnern der Stadt für vernachlässigbar gehalten, drittens ist für Zwischenfälle dieser Art die Polizei zuständig und kein 'bewaffneter Mob' aka 'Bürgerwehr'.
    Sie haben etwas Anderes gewählt, du Ignorant.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie doch was anderes wählen und nicht rumnölen!
    Wenn man anfinge Wahlen für ungültig zu betrachten, weil ein vorgebener Prozentsatz der stimmfähigen Bevölkerung nicht in den Wahllokalen erschienen war, bringt man sich an den Rand der Unregierbarkeit. Die Alternative wäre Wahlpflicht, aber das ist auch kein sehr demokratischer Ansatz.
    --
    Es bringt nichts darüber zu spekulieren, ob die nicht teilhabende 'Mehrheit' mit einer Revolution sympathisiert oder nicht, Fakt ist daß sie untätig bleibt, also muß sie auch mit den Ergebnissen leben.
    Dein Beispiel mit Randalierern wüßte ich hier auch nicht einzuordnen. Erstens wollen die keinen Umsturz des Hamburger Senats erzielen, zweitens werden sie wohl als örtliches Problem eines Stadtteils wahrgenommen und deshalb von den meisten Bewohnern der Stadt für vernachlässigbar gehalten, drittens ist für Zwischenfälle dieser Art die Polizei zuständig und kein 'bewaffneter Mob' aka 'Bürgerwehr'.
    Ein anderes Wahlsystem würde helfen. Abschaffung des Parteienfilzes und direkte Wahlen. Derjenige der gewählt wurde regiert allein und stellt sich sein Team selbst zusammen, wofür er auch die Verantwortung übernimmt.
    Da kann er sich zwei CDU-Leute, einen Linken, zwei Rechte und drei SPD-Männer nehmen, wenn er die für kompetent hält.
    Wir müssen endlich weg von diesem Parteiensystem wo Leute 20 Jahre lang Ärsche lecken bis sie oben ankommen und wenn sie dort angekommen sind, alle Prinzipien und Ideale längst über Bord geworfen haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Das sind alles Verschwörungstheorien, die wahrscheinlich zutreffen, hilft aber nicht weiter.
    Tatsache ist allerdings, dass auf Befehl des Präsidentern der USA und auch ausdrücklich auf dessen Befehl Menschen auf der ganzen Welt ermordet werden. Das ist Tatsache und da kommt niemand darum herum.- Die Verbrecher auf dieser Welt sitzen in Amerika.
    Sowas darfst du hier nur flüstern. Verschwörungstheorien, das ist das A und O, der Gral der Hochordens-Deutschritter, ein gepflegtes Mysterium! Gotteslästerlich, wer nicht mitstrickt am heiligen Nonsense! Wenn du dazugehören willst, mußt du mindestens zwei neue entwickeln und dich in einen Stuhlkreis von aufeinander verweisenden Flüster-Links einreihen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Cetric bekommt jeden Tag in der Woche seine Plapperkekse und das Poster von Timoschenko in seiner Zelle hat nicht nur Wichsflecken, sondern auch Texte in Braille aus rausgerotzten Kekskrümeln.
    Der holt sich jeden Tag ein paarmal einen von der Palme, immer wenn er "Bild" liest.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Habe leider den Anfang verpasst. Er sagte aber die Villa habe nur 2,5 Millionen Dollar gekostet, habe ich verstanden. Die weiteren Ausführungen zum Anwesen und wem das und das Land gehöre war irgendwie ziemlich unklar. Er habe keine Konten im Ausland... Später gab er einfach keine Antwort zu einer spezifischen Frage zu den schweizer Ermittlungen zu Konten und Geldwäsche, er sprach einfach über was anderes in der Antwort. Schwacher Auftritt, meiner Ansicht nach. Aber na ja. Die nächste Riege der Parasiten steht bereit zur Übernahme.
    Ich fürchte, die Schweiz war da heute anderer Meinung. Und denen kannst du in Banksachen glauben, die verstehen ihr Geschäft.
    20 Konten von Janukowitsch-Bonzen gesperrt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

würde mich nicht wundern wenn SAudiUSrael schon ein paar Tataren auf der Krim zu FAcebookrebellen ausgebldet und bewaffnet hat !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    So würde ich das nicht sehen, sie haben immerhin 2 der 7 Weltwunder geschaffen.

Damals hiessen die Feinde Kuschiten -Nubier und nicht Wahabiten und Zionisten ,da konnte man leicht Weltwunder schaffen.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Der holt sich jeden Tag ein paarmal einen von der Palme, immer wenn er "Bild" liest.
    Kann er wirklich lesen, oder muss er sich vorlesen lassen.
    Das wäre eine Erklärung für den Blödsinn, den er so teilweise postet. Übertragungsfehler könnte man das nennen.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Und schicken die Dummen aus der Unterschicht für ihre eigenen Anliegen in die Schlacht. Das ist in der Religion nicht anders als in der Politik.
    Alte Männer reden, junge Männer sterben.
    Revolutionsführer kommen in der Regel aus den Zwischenschichten die beide Seiten kennen, aber das Weib in ihrer Obrigkeitshörigkeit glaubt auch bei Revolutionen, daß sie nur von oben kommen dürfen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da kannst es ganz einfach sagen- Janukowitsch hat mit seinen Feinden anständig verhandelt, während diese bereit gewesen sind ihn eiskalt zu ermorden. Er hat also Verbrecher und Kriminelle als Verhandlungspartner akzeptiert, obwohl diese eigentlich gar nicht verhandeln wollten, sondern ihn umlegen. Westliches Verhandlungsverständnis übrigens, altes Muster.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr verwunderlich, daß du diesem Clown im russischen Exil immer noch die Opferrolle abnimmst und alles glaubst. Tja, vermutlich hältst du seine Schweizer Konten auch für Sammelkonten der Ukrainischen Tierhilfe, Abteilung Bärenhaltung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer