Ein anderes Wahlsystem würde helfen. Abschaffung des Parteienfilzes und direkte Wahlen. Derjenige der gewählt wurde regiert allein und stellt sich sein Team selbst zusammen, wofür er auch die Verantwortung übernimmt.
Da kann er sich zwei CDU-Leute, einen Linken, zwei Rechte und drei SPD-Männer nehmen, wenn er die für kompetent hält.
Wir müssen endlich weg von diesem Parteiensystem wo Leute 20 Jahre lang Ärsche lecken bis sie oben ankommen und wenn sie dort angekommen sind, alle Prinzipien und Ideale längst über Bord geworfen haben.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Sowas darfst du hier nur flüstern. Verschwörungstheorien, das ist das A und O, der Gral der Hochordens-Deutschritter, ein gepflegtes Mysterium! Gotteslästerlich, wer nicht mitstrickt am heiligen Nonsense! Wenn du dazugehören willst, mußt du mindestens zwei neue entwickeln und dich in einen Stuhlkreis von aufeinander verweisenden Flüster-Links einreihen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
würde mich nicht wundern wenn SAudiUSrael schon ein paar Tataren auf der Krim zu FAcebookrebellen ausgebldet und bewaffnet hat !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
![]()