Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ja,sehe ich ähnlcih, wenn es wirklich eine sehr grosse Masse an Menschen in der Bevölkerung gegben hätte die mit den Protesten nicht einverstanden war, so hätte es doch unproblematisch sein dürfen eine entsprechend grosse Gegendemonstartion auf die Beine zu stellen, davon war aber nichts zu sehen. Vllt nicht unbedingt deswegen weil es wirklich eine überwiegende Mehrheit für die Forderungen der Demonstranten gab aber doch zumindest dahingehend das es eine grosse Mehrheit gegen Janukovitch gab und gibt.
Aber wie gesagt eine klarere Sicht auf die Stimmung des gesamten Volkes wird es erst bei Neuwahlen geben.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Aus lauter "Vorsicht", daß ja mal ALLES, was man sich so erhofft, in die richtige Spur gelenkt wird, ist der "Richtige" vor den Rest gesetzt worden.
Und wenn es zur Wahl kommt, werden die Zähler dann das "gültige" Wahlergebnis auch hinbekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zentralbanker zum Präsidenten der Ukraine ernannt
28. Februar 2014 von Bürgender
Der ehemalige Banker und Zentralbanker Arsenij Jazenjuk ist neuer Ministerpräsident der Übergangsregierung in der Ukraine. Somit hat nach Griechenland und Italien ein weiterer millionenschwerer Finanzmann die Leitung über ein europäisches Land übernommen.
Ukraine, EU, Russland Bild: Latuff 2014
Ukraine, EU, Russland
Bild: Latuff 2014
Das ukrainische Parlament hat einen neuen Ministerpräsidenten ernannt: Arsenij Jazenjuk, ehemaliger Top-Banker, Ex-Vorstand der ukrainischen Zentralbank, womit neben den ausgetauschten Regierungen in Italien und Griechenland nun ein weiterer millionenschwerer Finanzmann ein europäisches Land anführt.
“Die Ukraine befindet sich am Rande des Bankrotts und muss vor dem Zusammenbruch gerettet werden – Jazenjuk hat einen starken ökonomischen Background”, so Ariel Cohen von der Heritage Foundation gegenüber Bloomberg am Mittwoch. “Die Ukraine steht vor schwierigen Reformen, ohne die es keine erfolgreiche Zukunft geben wird.” Jazenjuk, der von einem Kontrahenten im ukrainischen Parlament im Jahr 2009 liebevoll als “unverschämter kleiner Jude” bezeichnet wurde, ist ein Unterstützer des Beitritts der Ukraine zur Europäischen Union und lehnt den russischen Einfluss im Land ab.
Russische Staatsmedien meldeten zuletzt, dass hinter den Protesten in der Ukraine und in Venezuela dieselben Geldgeber stecken. “Extremisten sowohl in Venezuela als auch in der Ukraine werden von den gleichen Quellen finanziert. Der einzige Unterschied zwischen den Situationen in beiden Ländern ist, wie tief sie ins Chaos gestürzt wurden. In der Ukraine ist es sicher, dass man von einem Staatsstreich sprechen kann, während die Demonstranten in Venezuela zunächst noch versuchen die Situation zu destabilisieren.”
“Es sind die Europäische Union und die Vereinigten Staaten. Deren Abgesandte haben sich buchstäblich in der Ukraine festgesetzt. Es ist die gewohnte altbewährte Masche: lautes Geschrei über angebliche Menschenrechtsverletzungen und angebliche Angriffe auf die Opposition, Androhung von wirtschaftlichen Sanktionen und kein Wort über die Molotow-Cocktails, welche von den ‘unterdrückten Massen’ auf die Gesetzeshüter geworfen werden”, so der venezolanische politische Analyst Orlando Labrador gegenüber Voice of Russia.
Die Situation in der Ukraine habe man in Hinblick auf die wachsende wirtschaftliche Konkurrenz von China und Russland gegenüber den globalen Wirtschaftszentren EU und USA inszeniert, ist sich Labrador sicher.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ich behaupte mal wenn du mir nicht folgen kannst liegt das an dir weil anderen ist es offensichtlich durchaus möglich.
Desweiteren frage ich mich gerade wieder was nun eigenlich dein Anliegen ist und suche vergeblich nach dem Wissensaustauch. Denn momentan findet mit dir weiterhin nur Geplänkel statt welches nicht zielführend ist und ich entsprechend dann gerne beenden würde?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.