User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 443 von 32492 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 493 543 943 1443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern wollten die Nazis eine Synagoge abfackeln. Die Faschisten werden in der Ukraine gegen Juden und Russen vom Westen in Stellung gebracht.

Wenn der Westen Juden nicht schuetzen kann, dann muessen die Russen das erledigen. Schliesslich konnte dank der russischen Armee schon vor 70 Jahren sehr viele Juden von den Nazis gerettet werden. Ich habe das jedenfalls nicht vergessen und bin Russland dafuer sehr dankbar.

Deutschland muss sich von diesen ukrainischen Nazis oeffentlich distanzieren !

Mir reichts.
    Gebe ich dir Recht und ich finde es sehr schrecklich was da passiert, sowas muss unterbunden werden, das mit den Ukrainischen Nazis höre ich von dir, hier im Westen in den Westlischen Medien hört man kaum was davon wieso weis ich nicht, kann es mir aber schon ausdenken. Mal schauen wo das ganze noch enden wird. Es ist aber auch irgednwo klar, dass alle Parteien und Seiten in der Ukraine ihr Ding durchziehen wollen und mitmischen, das Ausland (westen) steckt natürlich mal wieder mitten drinne, es herrscht Chaos.

Ich weiss von Kriegsplaenen der NATO gegen Russland. Deutschland soll an diesem Krieg beteiligt werden.
    Sehe ich auch so. Ich ahne nichts gutes.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Na eben genau das wird Russland machen, ebenso wie die Amerikaner, die Russen wollen ihre Krim und Kiev behalten, die Amerikaner wollen, dass Russland am besten gar keinen Zugriff mehr auf irgendwas hat. Und so baut ab nun jeder seine Grenzen, an Ethnien oder Rassengrenzen ist nicht zu denken, pure Geostrategie.
    Ich glaube zumindest nicht an das Wunder "saubere Ost/Westteilung".
    Natürlich ist die Grenzziehung nach ethnischen Richtlinien politische Instrumentalisierung, aber eine mit nachhaltigem Gewicht und Berechtigung.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ... Ist das jetzt eine Hollywoodshow oder was...
    Nein, eine CIA-Produktion aus Langley.
    Kerry hat nicht unrecht. Das nicht Rocky IV, der Streifen hat einen anderen Namen.
    Würde mich übrigens nicht wundern, wenn die 30 Bewaffneten, die das Parlament der Krim besetzten, eine CIA-Truppe sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Was bald in Deutschland gesteigert werden koennte, weil ja juedische Israelis zunehmend nach Berlin ziehen werden. Aus Berlin soll das Forschungs- und Wissenschaftszentrum Europas werden.

In Tel Aviv sind ganz viele schon echt heiss auf Eure Hauptstadt. Na ja, Berlin ist einfach nur geil. Bin mir sicher, dass Berlin und Israel bald zum Powerzentrum werden koennten.

Man kann dem nur zustimmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Das ist mal wieder so einer der Momente, wo einem bewußt wird das man hier in Wiesbaden
    auf einer Zielscheibe wohnt.......der US-Besatzung sei dank.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Sektor West wurde in Alarmbereitschaft versetzt, das ist wirklich Säbelrasseln.
    Zu beachten ist aber, dass die 20.000 russischen Soldaten auf der Krim zum Sektor Süd gehören und nicht betroffen sind.
    Viele wollen jetzt Säbelrasseln aus Wut aber das ist nicht ernst zu nehmen.
    Krieg ist unwahrscheinlich, weil:

-Ukrainisches Militär ist sehr sehr mächtig, es hat die modernsten Waffensysteme der ehemaligen Sowjetunion und Massen davon. Eine sehr funktionale Luftverteidigung, NATO müsste nur bisschen Unterstützung durch Material leisten und die Verluste wären für Russland extrem.
    -Russland hat andere Macht, wenn es will, ist die Ukraine morgen ein Somalien mitten in Europa, ohne auch nur einen Schuss abzugeben.
    -Es würde Russland maßlos über Jahrzehne hinweg diskreditieren, schlimmer als alle Kriege der USA der letzten 100 Jahre zusammen genommen, denn im Grunde erwartet nach westlicher Propaganda jeder einen schießwütigen Russen, der sich nimmt was er will.

Die neue Führung der Ukraine besteht offensichtlich aus Idioten, wie es so kommt, wenn man sie kurz zusammen stellt. Diese wissen nichts über mögliche Konsequenzen einer Aufkündigung des Stationierungsvertrages und diese nehmen eine Spaltung der Bevölkerung in kauf.
    Das ist die einzige Möglichkeit für Krieg, dass diese Jungs noch dümmer reagieren als sie es ohnehin tun.
    Vielleicht schließt man das nicht aus und versucht ihnen mit diesen Säbelrasseln klar zu machen.
    NATO Heuchelei vom Allerfeinsten !

26 Feb. 2014
    Statement by NATO Defence Ministers on Ukraine

We continue to follow developments in Ukraine very closely. We deplore the tragic loss of life. We welcome the fact that violence has been stopped through negotiations that paved the way for a peaceful outcome. We emphasise the importance of an inclusive political process based on democratic values, respect for human rights, minorities and the rule of law, which fulfils the democratic aspirations of the entire Ukrainian people.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Grenzziehung nach ethnischen Richtlinien politische Instrumentalisierung, aber eine mit nachhaltigem Gewicht und Berechtigung.
    Nochmal auf deutsch, damit ich Kanak es auch kapiere; du glaubst also an eine ethnisch korrekte, neue Grenze in der Ukraine?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klitsche sind jetzt mittlerweile alle Sicherungen durchgebrannt.
    Da sieht man, was Boxen langfristig anrichten kann, wenn man zu viel auf den Dummschädel bekommt.

Klitschko: "Ich warne Putin ... er darf Janukowitsch nicht aufnehmen."

---

Diese Figur denkt er steht im Ring. Blöder geht's nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Und genau das wird nicht passieren, nicht so.
    Naja in Zypern war es so (dort haben damals auch(?) Nationalisten geputscht). Das NATO-Land Türkei hat damals sofort brutal und gnadenlos interveniert und seine Minderheit geschützt, indem es einen Teil der Insel übernahm. USA-Reaktion damals 0.

Also wenn Russland jetzt 60-70% der Krim übernimmt, wäre das eigentlich das Gleiche wie damals in Zypern.

Mitglied

Was bald in Deutschland gesteigert werden koennte, weil ja juedische Israelis zunehmend nach Berlin ziehen werden. Aus Berlin soll das Forschungs- und Wissenschaftszentrum Europas werden.

In Tel Aviv sind ganz viele schon echt heiss auf Eure Hauptstadt. Na ja, Berlin ist einfach nur geil. Bin mir sicher, dass Berlin und Israel bald zum Powerzentrum werden koennten.
    Ja so was aber auch! Ausgerechnet die Hauptstadt der fiesen Nazibarbaren zieht die jungen Israelis an. Muss man das eigentlich verstehen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer