User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 434 von 32492 ErsteErste ... 334 384 424 430 431 432 433 434 435 436 437 438 444 484 534 934 1434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Wenn ich mir die heutige Presse und die Kommentare ausländischer Politiker so durchlese, dann bekomme ich schon so den Eindruck, dass es besser wär, in die Krim einzumarschieren. Wenn die Russen es nicht selbst tun, könnten es jederzeit die Amerikaner tun und dann ist die Krim für die Russen für immer verloren, weil es dann keine Interventionsmöglichkeit mehr gäbe, ohne ein thermonukleares Armageddon auszulösen. Wenn die Russen allerdings als Erste in die Krim einmarschieren, dann sind die Amerikaner in dieser Situation... Fakt ist, wenn die Amis die Krim besetzen, ist für Russland alles verloren und wenn die Russen die Krim besetzen, ist für die Amis dort alles verloren, da es keine Möglichkeit gibt, einzugreifen. Die Frage ist nur, wer schneller ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt nicht von irgendwelche Freiheiten gesprochen, ich sehe die Sache nur etwas Differenzierter und nicht so einseitig wie die meisten hier, Ein Gut-böse Schema gibt es nunmal nicht, am ende versuchen beide Seiten nur ihre Intressen zu wahren....
    Du suchst nur einen Vorwand oder eine Rechtfertigung. Gerade Du
    siehst die Geschehnisse besonders einseitig ausgehend von Deinen
    persoenlichen Befindlichkeiten ohne Ruecksicht auf Gemeininteresse.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Ich habe überhaupt nicht von irgendwelche Freiheiten gesprochen, ich sehe die Sache nur etwas Differenzierter und nicht so einseitig wie die meisten hier, Ein Gut-böse Schema gibt es nunmal nicht, am ende versuchen beide Seiten nur ihre Intressen zu wahren....
    Ein Blick auf die Karte offenbart schnell welche der beiden Seiten in der Ukraine nun Überhaupt nichts verloren hat.

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Super , Du bist wirklich gut .
    Das möchte ich live erleben wie die deutsche Panzermacht , wie viele waren es noch gleich (?) ; äh 5 - 1o - oder 15 (grins) mit nicht vorhandenen russischem Sprit (Oel) betankt werden und dann unter dem Glorreichen deutschen Oberbefehlshaber Gebärmaschine Ursel Hastenichgesehen gen Russland rollt .
    Das siehst du völlig falsch! Selbstversändlich werden die Leopard 2 in naher Zukunft auf Elektroantrieb umgerüstet. Das ist nicht nur extrem umweltschonend, sondern wird uns endgültig unabhänig machen, von ausländischem Öl und Gas. Außerdem sorgt es für eine Entschleunigung des Krieges, wenn nach 50 Kilometern Vormarsch erstmal 24 Stunden die Batterien geladen werden müssen. Das ist gut für die Psyche der Soldaten.
    Und wenn Feldmaschall vdL erstmal Teilzeitarbeit und Kinderbetreuung durchgesetzt hat, wird das der familienfreundlichste Krieg je.

Junge Alternative.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf die Karte offenbart schnell welche der beiden Seiten in der Ukraine nun Überhaupt nichts verloren hat.
    Den meisten Menschen ist der Blick fuer das Einfache und
    das Wesentliche verklaert oder voellig abhanden gekommen.
    Dabei koennen selbst Kindern erkennen das zwischen dem
    Kontinent Europa und Amerika tausenden von Seemeilen
    liegen. Die Amerikaner sollen sich schlicht und einfach auf
    ihren Kontinent beschraenken und mit anderen Laender der
    Welt ausschliesslich Kooperationen auf der Wirtschaftsbasis
    betreiben ohne den Anspruch einer Vormachtstellung durch
    Drohkulissen. Auch die NATO braucht es nicht mehr bzw. die
    NATO war stets nur eine Instrument des Machterhaltes fuer
    das USA Regime.

Wahrscheinlich muss man das dem asozialen, kranken und
    lernresistenten Patronen des US Regimes mit dem Hammer
    in die weiche Birne kloppen bis diesen Wahnsinnigen endlich
    die Erkenntnis kommt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du suchst nur einen Vorwand oder eine Rechtfertigung. Gerade Du
    siehst die Geschehnisse besonders einseitig ausgehend von Deinen
    persoenlichen Befindlichkeiten ohne Ruecksicht auf Gemeininteresse.
    Weisst du ich habe mich hier nirgends auf irgendeine Seite geschlagen, aber das merken solche Leute noch gar nicht mal oder glaubst du Russland handelt hier uneigenützig und aus reinen Idealismus. Wovon träumst, die handeln aus dem selben Grund wie die USA, nur das sie im Bezug auf die Ukraine zur zeit nicht so gut läuft.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die Ukraine dürfte von den Thinktanks der Ostküste längst als neues Aufmarschgebiet der US.Army eingeplant sein. Gleichzeitig will man die russische Marine von der Krim vertreiben.
    Krim= russ. Zugang zum schwarzen Meer kappen
    Tartous= russ. Zugang zum Mittelmeer kappen

2 x sind jetzt geopolitisch die letzten Auslandsstützpunkte der russ. Marine bedroht, das ist clever eingefädelt, denn wenn Russland nicht bereit Krieg ist dafür zu führen (bzw. Assad halten kann) sind sie weg.
    Man stelle sich das umgedreht mit Japan vor, das möchte sich Russland anschließen und dann soll Okinawa zugemacht werden. Vor 2 Jahren haben das nichmal die Japaner selber geschafft, obwohl sie die Besatzer weg haben wollten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Weisst du ich habe mich hier nirgends auf irgendeine Seite geschlagen, aber das merken solche Leute noch gar nicht mal oder glaubst du Russland handelt hier uneigenützig und aus reinen Idealismus. Wovon träumst, die handeln aus dem selben Grund wie die USA, nur das sie im Bezug auf die Ukraine zur zeit nicht so gut läuft.
    Ich rede von Deiner persoenlichen Befangenheit. CSD ist ein
    Erfindung der USA und nicht eine Errungenschaft Russlands.

Viele Menschen erkennen nicht wie Seitens des US Regimes
    mit ihren persoenlichen Befindlichkeiten gespielt und wie sie
    so fuer das Regime der USA ausgenutzt und vor den Karren
    gespannt werden.

Du machst das meiner Ansicht aber nicht aus Berechnung
    sondern aus Deinen Aengsten und Verunsicherung heraus.

(Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Aus rein moralischer Sicht haben weder die Russen noch die EU das Recht sich in die Inneren Angelegenheiten der Ukraine einzumischen. Sie tuen es aber am Ende beide, die Russen versuchen die Ukraine auf Pro russischen Kurs zu bringen und dabei ist die Ukraine ihnen völlig egal, das selbe gilt für die EU im Bezug auf die Ukraine, auch hier versucht man in erster Linie nur seine Intressen zu wahren und durchzusetzen. Da ist Russland nicht anders wie der Westen, es gibt in der Hinsicht keinen Idealismus, es geht um Macht und Intressen. Grossmächte haben immer versucht ihre Vassallenstaaten zu halten, da macht es Russland nicht anders wie der Westen. Politik ist in erster Linie Machtpolitik und es gibt da kein Gut oder Böse...

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Schaut euch mal Kai Diekmann im 2. Video an. Ist der zum Islam konvertiert? Meine Güte was für Vollbartotze. Sein Stadthalter Ronzheimer läßt sich ja auch so ne Matte wachsen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer