Exzellente Erklaerung.Banderaleute von KUN, UNA-UNSO und SNPU (Vorgängerorganisation von Swoboda) waren schon gegen Russland als es offiziell noch gar keine Pläne von Putin für eine Eurasische Union gab. Man sollte das Kind beim Namen nennen und nicht irgendwelche Scheinargumente vorschieben. Den Banderaleuten geht es grundsätzlich gegen einen russischen Einfluss bzw. gegen den russischen Imperialismus hinter dem in Russland u.a. Putin, Nationalbolschewisten, Monarchisten, Eurasier, die KPRF, die Russisch Orthodoxe Kirche und diverse andere (links)nationale und (links)konservative Gruppierungen stehen. Die Banderaleute wären auch gegen Russland, wenn dessen Imperialismus neonazistisch sein würde.
Das Problem bei dem ganzen Konflikt ist, dass laut NWO`lern für die NWO der Russische Imperialismus die größte Gefahr darstellt. Die Banderaleute helfen indirekt Russland zu zerstückeln. Sie machen z.B. belarussischen Neonazis Mut ihr Land ebenfalls von Russland abzukoppeln. Manche russische Neonazis propagieren als Konzept gegen die Eurasische Union einen Separatismus, der ungefähr Russlands Grenzen von vor ca. 1000 Jahren umfasst. Den US-Imperialisten past sowas wunderbar ins Konzept, weil dannach selbst die Banderaleute für die US-Imperialisten ein kleines Problemchen sein werden und die NWO dann viel schneller da ist. Es bleibt einem vorerst nichts anderes übrig als an das Eurasische Konzept mit seinem Ethnopluralismus zu glauben. Theoretisch könnte das eine Falle sein hinter der sich eine Vorstufe zur NWO verbirgt. Aber was will man sonst machen? Ein Zerfall Russlands ist für mich keine bessere Alternative.
In Zeiten wo man ganze Guerrillagruppen auf einen Schlag ausschalten kann, sollte man auf ganze Staaten setzen, die einen maximalen Schutz bieten können. Was hätten die Banderaleute mit ihren zugeballerten Hooligans in Syrien zur Assads Verteidigung denn schon beitragen können? Die Westrukraine trägt nur 20% zum ukr. BIP bei. Die können dort keine vernünftige Armee aufbauen. Da ist Russland weitaus effektiver als Stütze für den Chavizmus und den syrischen Baathismus. Die Banderaleute sollen einfach keinen Anspruch auf die Süd- und Ostukraine stellen und ihre arroganten Überzeugungen gegenüber den Russen überdenken. Nur weil manche russische Neonazis deren Überzeugungen verharmlosen, bedeutet es nicht, dass alle Russen das ebenfalls tun.
![]()