Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Die einzigen die Krieg wollen, um hunderttausende Menschen umzubringen.........ist die USA und die EU
Bist du dir da so sicher? Vor allem das diese Kranke ueber so gar keine Macht und Einfluss verfuegen in der Gesellschaft?
Ein Beispiel, welches dich Naivchen aufruetteln sollte, aber vielleicht bevorzugst du das Schlafen eher:
[Links nur für registrierte Nutzer]Georgia Guidestones:
1. MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000 IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE
Hier eines der 10 Gebote fuer die Neue Weltordnung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und hier alle 10 Gebote der Neuen Weltordnung. Als nuetzlicher Idiot der NWO, muesste dich dies entweder erfreuen oder zum besorgten nachdenken bringen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und hier haben wir prominente Persoenlichkeiten in welchem die Neue Weltordnung immer und immer wieder propagiert wird:
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Sag mal, ABAS, wenn es morgens beim Pinkeln brennt, war das auch die CIA?
Ich gestehe ja ein, dass es meistens schlimmer zugeht als man denkt, aber irgendwo verläuft eine Grenze zum Wahnsinn.
Hast du irgendwelche Beweise dafür, dass der Berkut vom CIA infiltriert ist und mit "speziellen Zielfernrohren" aus "speziellen Scharfschützengewehren" auf die Rebellen geschossen hat, um ja keine CIA-Agenten zu treffen? Hä?
Dachte ich mir.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.