![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Und der Zionist aus den USA lacht sich eins, dass die Juden sie wieder um Schutz anbetteln müssen. Gerade in der Ukraine war meines Wissens nach aus dem Film "Defamation - Spurensuche einer Verleumdung" ein Rabbi, der erklärte, dass Antisemitismus in ihren heiligen Schriften als Wort nicht vorkommt und deswegen nur was für unreligiöse Juden ist.
Hier die Doku, ich meine, er war in der Mitte!
Bleib doch mal locker. Nirgends habe ich behauptet für Deutschland an erster Linie zu stehen. Meine Verbindung nach Russland macht es mir nötig, dessen Perspektiven näher zu erkennen. Da sind mir Experten wie Du ganz recht (ohne Ironie). Ich stehe für eine deutsch-russische Verbindung um die europäischen Völker zu retten. Du unterstellst mir da Zeug, bleib doch mal sachlich.
Geändert von Bari (25.02.2014 um 17:38 Uhr) Grund: Schreibfehler
Wenn es denn stimmen würde, müßte es heißen "aus jedem deiner Beiträge offensichtlich".
Ich pflege Widder58 nicht um Erlaubnis zu fragen, welche Quelle nun genehm sei und welche nicht. 'Die Welt' ist allemal glaubwürdiger als deine durch die Bank fehlinterpretierte, weil rein pro-putinistische Sichtweise des Themenkomplexes. Wenn ich derart im Sumpf stehen würde wie du, würde ich aber wohl auch lieber die Augen zumachen als Fehler zugeben.
Wolkenkratzer-Definitions-Koryphäe.Unvergessen, die Absenkungen der Mindesthöhe, damit's paßt.
![]()
Du diffamierst Julia Timoshenko mit jedem zweiten Atemzug, du betrachtest das ukrainische Volk von oben herab mit dem Zynismus des Besserwessis, du bist Putinist. Da mußt du dich mit Typen wie Janukowitsch gemein machen, der der Wunschtyrann deines Idols war. Klar, daß du das jetzt, da die Geschichte dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, abstreitest.
![]()