User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 332 von 32492 ErsteErste ... 232 282 322 328 329 330 331 332 333 334 335 336 342 382 432 832 1332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt keine Partei ergreifen, aber warum regen sich hier die ganzen ganz Rechts aussen Nationalisten über ganz Rechts aussen Nationalisten auf?
    Wenn es wirkliche Nationalisten wären,würden die nicht mit der NATO gemensame Sache machen.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt keine Partei ergreifen, aber warum regen sich hier die ganzen ganz Rechts aussen Nationalisten über ganz Rechts aussen Nationalisten auf?
    Du verstehst da was falsch. Die meisten Putinfans hier, die nicht wahrhaben wollen, dass Russland gegen Nationalisten vorgeht, sind keine rechten Nationalisten sondern ehemalige Sowjetfans, die mit Elsässer ihre Liebe zur Nation entdeckt haben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wenn es wirkliche Nationalisten wären,würden die nicht mit der NATO gemensame Sache machen.
    So sieht es aus. Selbst wenn man die direkt gekauften Marionetten wie die Swoboda ausklammert, haben der Rechte Sektor und die beteiligten Gruppen der Nato zu einem Putsch verholfen. Sie haben Land und Volk verraten. Ob sie es nun verstehen oder nicht, spielt letztendlich keine Rolle. Denn an der Macht sitzen nun Nato-Befehlsempfänger, das ist die Realität und nicht irgendwelche Wunschvorstellungen.

Abgesehen davon ist der Nationalismus dieser Gruppen eine rein transatlantische Kreation, die mit dem über 1000 Jährigen russischen Patriotismus wenig bis nichts zu tun hat. Sie plädieren dafür, dass ein Teil der Russen schlichtweg zu Nichtrussen erklärt werden müssen. Das hätte logischerweise ein Auseinanderbrechen Russlands zur Folge und genau deshalb spielen auch die Transatlantiker diese Karte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Lukashenko ist ethnischer Ukrainer aber leider bereits vergeben und nicht als Präsident dort zu haben.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Du verstehst da was falsch. Die meisten Putinfans hier, die nicht wahrhaben wollen, dass Russland gegen Nationalisten vorgeht, sind keine rechten Nationalisten sondern ehemalige Sowjetfans, die mit Elsässer ihre Liebe zur Nation entdeckt haben.
    Da kann ich dir sagen dass du auf dem Holzweg bist. Für deutsche Nationalisten ist so etwas wie die abgrundtief nationalismusfeindliche Politik der amerikahörigen EU/NATO und deren linksliberalen Potentaten absolut keinerlei Alternative zu einem Putin, deren Gegengewicht und Todfeind. Das würde einigen schwanzgeklemmten Leuten so passen hier Kadavergehorsam für Lesbe Ashton und Fettsack Schulz einzufordern.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich lehne eher extreme Formen des Nationalismus ab und seine deutsche Ausprägung.
    Alles was weiter rechts ist als Putin ist mir suspekt.

White Supremacy und Rassesachen lehne ich ab, dieser Scheiß wandert aus dem Westen nach Osteuropa und hat ursprünglich dort nichts zu suchen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Selbst wenn man die direkt gekauften Marionetten wie die Swoboda ausklammert, haben der Rechte Sektor und die beteiligten Gruppen der Nato zu einem Putsch verholfen. Sie haben Land und Volk verraten. Ob sie es nun verstehen oder nicht, spielt letztendlich keine Rolle. Denn an der Macht sitzen nun Nato-Befehlsempfänger, das ist die Realität und nicht irgendwelche Wunschvorstellungen.
    Welche Kriterien und Ziele haben die denn: Volkssouveränität, keine Einwanderung, Nierschlagung des Liberalismus etc.

Erkläre doch mal, wieso die lieber in die Eurasische Union unter Putin und Chabad Lubavich anstatt der EU gehen sollten? In der Eurasischen Union würden sie mit Tadschikistan, Kasachstan und Azerbaidschan. Ist Dir nicht bekannt, dass Putin ein Umvolkungsprogramm in Russland fährt und Einwanderung aus diesen Ländern massiv fördert? Also wieso um alles in der Welt sollten auf ethnische Homogeinität bedachte Nationalisten scharf darauf sein, mit diesen Ländern in eine Union gepresst zu werden? Damit sie mit armen kasachen geflutet werden?

Was ist denn an Russland besser? Dass dort die Juden und Oligarchen alles besitzen so wie bei uns? Die haben keine Schuld an Russland und müssen sich nicht unter deren korrpte Mafia begeben. Dass die EU auch kaum oder gar nicht besser ist, wissen die sehr wohl. Die haben von Russland nichts zu erwarten zumal alle Nationalisten von Putin bekämpft werden. Pest oder Cholera.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ich meine jetzt nicht die ganzen Pro EU Anhänger die unter den Klitschlos und Timoschenko auf die Barrikaden gehen, die Demonstranten sind ja Ideologisch äusserst Heterogen. Gerade diese extremen Nationalisten die meist weder in die EU wollen noch ein Vasallenstaat von Russland werden wollen haben doch eine Ideologie die den meisten Leuten aus dem nationalen Lager in Deutschland fast deckungsgleich sind. Sie wollen einen möglichst ethnisch-völkisch reinen Staat in denen nur die Ukrainer das sagen haben. Eine Rückher zur reinen Nationalstaatlichkeit ohne Einfluss von aussen und dem völkischen Gedanken. Ich teile diese Ideologie nicht, aber sie ist Deckungsgleich mit denen von vielen Usern hier im Forum.

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich lehne eher extreme Formen des Nationalismus ab und seine deutsche Ausprägung.
    Alles was weiter rechts ist als Putin ist mir suspekt.

White Supremacy und Rassesachen lehne ich ab, dieser Scheiß wandert aus dem Westen nach Osteuropa und hat ursprünglich dort nichts zu suchen.
    Du heisst also das Putinsche Konzept der kasachischen, azerbaidschanischen, tadschikischen Umvolkung gegen die Russen gut. Die Kriminalitätsraten dieser Ethnien in Russland sorgen für großen Unmut, es kommt zu Aufmärschen der Russen. putin volkt eisern um, die Wirtschaft würde davon profitieren. putin ist so nationalistisch wie Gerhard Schröder, dessen Vertrauter er auch ist.

Ethnische Homogeinität ist ein legitimes Anliegen, hat nichts mit Suprematismus zu tun. Nur NWO und Völkervernichter delegitimieren dieses Ziel.

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, was Bandera und OUN/UPA-Gefolgsleute an polnischen Zivilisten in Wolhynien angerichtet haben? Die Polen haben unterschwellig Angst vor den Ukrainern und der ihnen manchmal zugeschriebenen Unberechenbarkeit/Grausamkeit/Amoral. Auch wenn das nur Vorurteile sind, es gibt diese Ängste nun mal.
    Wenn es nach mir gehen würden, hätte ich das gesamte Gebiet einverleibt und die Faschisten den russischen Kosaken überlassen.
    Würde es bewaffnete Widerstände geben, würde ich diesem Terrorismus ein Ende bereiten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer