Es verschweigt ja auch keiner das Radikale und Schläger, wie immer bei solchen Gelegenheiten, ganz schnell mit dabei sind und versuchen sich zu profilieren. Das wird auch von den Medien gemeldet.
Nur bei euch wird der Umsturz gleich zu einer Sache die Rechtsradikale fast im Alleingang mit Gewalt erledigt haben. Und das ist eben Blödsinn.
Worauf ich mich wirklich schon freue (und ich bin gespannt, welches Lügenblatt es sein wird), ist der erste Kommentar "Der Maidan wurde betrogen" in einer Zeitung, wenn - haaaach wer hätte das aber auch ahnen können - die "Revolution" in der Ukraine für 99,5% der Bürger nach hinten losgeht.
Bin gespannt, ob man jetzt noch einmal die Destabilisierung Weißrußlands versucht.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Hoho! Du vergißt die Gesamtsanktionen der EU, weil (ganz wertfrei) es bei uns eine Regierung gegeben hatte, welche schön brav gewählt, aber dennoch den Eurodiotennicht genehm gewesen war.
Effekt----> die seinerzeitig größte EU- Bewunderung hat sich hierzulande viel früher als anderswo geändert, ja sogar genau ins Gegenteil gewandelt.![]()
Keineswegs. Ich übe oft Kritik am Westen. An den Banken. An Islamisten. An Rechtsradikalen.
Was dic hirritiert ist woh ldas ich mich nicht radikal für eine "Seite" entscheide. Aber für mich gibt es nicht das absolut Böse oder absolut Gute. Wenn ich Stellung beziehe dann für das weniger Schlechte. Aber das kannst du nicht. Du entscheidest dich immer und radikal für Personen und ihre Kulte denen ich am wenigsten traue.
[Links nur für registrierte Nutzer]
da sieht man mal zu was blinde EU Ideologie führt. Anstatt die Ukraine von Russland sanieren zu lassen, riskiert man lieber die direkte, womöglich militärische Konfrontation mit dem Riesenreich. Für mich sind die EU Apologethen durch die Bank weg völlig geisteskranke Technokraten die mit dem Leben von hunderttausenden Menschen spielen. Man stelle sich vor Putin würde dies in Kanada oder Mexiko veranstalten, was wäre denn da in den gleichgeschalteten Medien los?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Für klar denkende Menschen geht die "Revolution" wie das Hornberger Schießen aus. Und die einzigen, die gewinnen - oder soll ich sagen: jewinnen? - lassen sich auf ein paar hundert Personen beziffern. Aber, was aufschlussreicher ist: warum lässt der Pöbel sich so leicht hinters Licht führen?
Ich habe jedenfalls kein Mitleid mit diesem Pöbel. Er bekommt, was er verdient. Er wird im Winter frieren, weil die Führung dämlicherweise auf Konfrontation mit dem mächtigen Russland geht. Er wird arbeitslos und Rekordpreise für Brot und Bus zahlen, weil der IWF die Finanzspritzen von "Reformen" abhängig macht.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.