
Zitat von
Löwe
Da haben wir mal wieder ein Ereignis, das genau in die Reihe hinein passt, Abschaffung der Demokratie. Aktuell wären da: Thailand, Venezuela, Italien und jetzt die Ukraine. In der Vergangenheit waren: Tibet, Nepal, Nord/West China, Kasachstan, Kirgiesien, Irak, Libyen, der gesamte Mittelamerikanische Raum, weiter Zurück: Grenada, Chile. Wenn in einigen der genannte Länder auch keine Demokratie herrschte, so haben Alle eines Gemeinsam, sie waren den Interessen der USA im Weg.
Zmindest mal in der Ukraine ist es noch nicht vorbei, wir werden wohl in Bälde eine Reaktion Russlands erleben. Russland wird nicht dulden, daß die Westlichen Kriegstreiber ihre Waffen unmittelbar an der Russischen Grenze aufstellen. Das hatten wir schonmal, hat dann zu der berühmten "Kubakriese" geführt.
Bezeichnend ist mal wieder, daß die Gewalt in der Ukraine von den Sicherheitskräften ausging. Kein Wort darüber, daß die Verbrecherbande das Feuer auf die Polizei eröffnet hat und erst danach die Sicherheitskräfte bewaffnet wurden. Auch wieder die üblichen Laberraten wie Tusk u. Co., kein Wort über die Opfer in den Reihen der Polizei.
Die Nationalität der Verbrecherbanden ist noch immer nicht gekärt, nur von 2 der Getöteteten weiß man: der Eine war Weißrusse und der Andere Albaner. Es ist auffällig, daß man nicht auf die Nationalität der Verbrecherbanden eingeht. Man zeigt uns immer die Mütterchen, die sich in die Reihen einstellen um Steine zu transprtieren. Auch die Ausrüstung der Verbrecher ist schon eigenartig, was die so Alles im Keller rumliegen hatten.