In Tunesien trifft sich heute die Muslimnbruderschaft,weil sie in Ägypten direkt in den Bau gehen.Tunesien ist zu einer Kaderschmiede von Jihadisten verkommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
da KÖNNT ihr Bilderchen schauen ,was die sogenannten Demokratie aus dem Land gemacht hat,einen Puff für Jihadisten und für Kryptos
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Da sind ganz andere Kräfte zugange, als man uns in den Desinformationsmedien vorgaukeln will. Für den westlichen politischen Blindfisch führt man Boxer und Rollstuhl-Oppositionelle vor- Promi-Ukraine-Camp und Identigikationsfiguren. Das sind nicht die Extremsiten der nationalisten und anderer gruppierungen, die jetzt versuchen an Einfluss zu gewinnen.
Russen und die Menschen in anderen Regionen haben bisher kaum reagiert. Was sich in Kiew und den einverleibten Gebieten von Polen tut, ist nicht repräsentativ.
Bezeichnend ist die Aufforderung des Rabbi, Juden sollten Kiew verlassen. Wegen Klitschko und der Vorzeigekranken? Wohl kaum. Westliche Medien indes verschweigen die wahren Hintergründe und spielen die EU als gönnerhaften Erstversorger hoch.
In wenigen Wochen wird sich das Bild gewandelt haben. Die zerspltterte Opposition wird sich selbst nach einem Wahlsieg restlos zerstreiten. Putin muss im Grunde nur abwarten. Er wird reagieren und beeinflussen, wenn es an der Zeit ist. Putin ist cool und berrechnend. Ein solcher Mann hätte der Ukraine in diesen Tagen gut zu Gesicht gestanden, dann wäre dem Land vieles erspart geblieben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Dass Timoshenko den ehemaligen Praesidenten vor den Maidan zerren moechte, kann man aus ihrer gestrigen Rede entnehmen:
...
“I was praying to be part of you. We have to do a few things: We have to take Yanukovych and all his goons to Maidan. If you could have changed Ukraine, you can do anything. You were not happy about the agreement with Yanukovych and it is not working now.
...
Quelle mit der ganzen Rede in englischer Uebersetzung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
So wie es aussieht, soll das Trojanische Pferd schon heute Präsidentin werden.
Ob sich die Ukrainer dies gefallen lassen werden?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Fuer die Timoshenko fiel der Applaus bei ihrer gestrigen Rede auch nicht so besonders maechtig aus. Viele Menschen sollen ihr gegenueber Vorbehalte haben. Kann man aktuell hier nachlesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Tweed dort bestaetigt auch ihren Satz, dass man die ukrainische Fuehrung vor den Maidan zerren solle.
Die will anscheinend dort so eine Art Nazi-Schauprozess veranstalten ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Da haben wir mal wieder ein Ereignis, das genau in die Reihe hinein passt, Abschaffung der Demokratie. Aktuell wären da: Thailand, Venezuela, Italien und jetzt die Ukraine. In der Vergangenheit waren: Tibet, Nepal, Nord/West China, Kasachstan, Kirgiesien, Irak, Libyen, der gesamte Mittelamerikanische Raum, weiter Zurück: Grenada, Chile. Wenn in einigen der genannte Länder auch keine Demokratie herrschte, so haben Alle eines Gemeinsam, sie waren den Interessen der USA im Weg.
Zmindest mal in der Ukraine ist es noch nicht vorbei, wir werden wohl in Bälde eine Reaktion Russlands erleben. Russland wird nicht dulden, daß die Westlichen Kriegstreiber ihre Waffen unmittelbar an der Russischen Grenze aufstellen. Das hatten wir schonmal, hat dann zu der berühmten "Kubakriese" geführt.
Bezeichnend ist mal wieder, daß die Gewalt in der Ukraine von den Sicherheitskräften ausging. Kein Wort darüber, daß die Verbrecherbande das Feuer auf die Polizei eröffnet hat und erst danach die Sicherheitskräfte bewaffnet wurden. Auch wieder die üblichen Laberraten wie Tusk u. Co., kein Wort über die Opfer in den Reihen der Polizei.
Die Nationalität der Verbrecherbanden ist noch immer nicht gekärt, nur von 2 der Getöteteten weiß man: der Eine war Weißrusse und der Andere Albaner. Es ist auffällig, daß man nicht auf die Nationalität der Verbrecherbanden eingeht. Man zeigt uns immer die Mütterchen, die sich in die Reihen einstellen um Steine zu transprtieren. Auch die Ausrüstung der Verbrecher ist schon eigenartig, was die so Alles im Keller rumliegen hatten.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.