User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 242 von 32492 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 742 1242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich die weltbewegendste Frage bei diesen Thema, haben die Klitschkos jüdische Vorfahren?
    Ja, zumindest eine Großmutter.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich: Das stimmt nicht, ich kenne viele Erdogan kritisierer, ich sehe sie niemals nur deshalb als Türkenhasser an, denn dazu braucht es schon mehr, als nur Erdogan zu kritisieren, was völlig legtim ist und jedem das recht ist. Noch habe ich jemals irgendwo behauptet, dass alle Erdogan kritisierer gleich automatisch Türkenhasser wären. Im Gegenteil ich kenne viele Erdogan kritisierer die ich in der Tat viel Schätze. Du hast einfach den Punkt (Stichwort: Prinzipien nd Doppemoral) nicht verstanden den ich kritisiert hatte, ok musst es aber auch nicht. Ach und fast hätte ich es vergessen, Heilig ist Erdogan für mich nicht, aber bisher macht er eine gute Job und fpr viele ist er einer der besten Presidenten die die Türkei jemals hatte, und er ist nicht umsonst auch in der Muslmischen Welt und viele anderen Bereichen der Welt so beliebt, KLar gibt es auch Neider und Hasser, aber als Propheten kamen, gab es auch viele Neider und Hasser. Das mit dem Prophet war lediglich nur ein Beispiel was ich sagen wollte, es sollte kein Vergleich mit Erdogan mit Propheten sein, nein Erdogan ist kein Prophet.

Wenn die Ukraine dem Diktator und Massenmörder Assad hilft, dann ja, dann wende ich mich gegen die Ukrainische Regierung und verurteile sie dafür scharf. mit gegen das Volk wenden hat das aber nichts zu tun. Ich wende mich nur gegen diejenigen die beteiligt sind, dass können auch Teile aus dem Volk sein; es kann sogar die Mehrheit des Volkes sein ,wenn sie denn hinter diesem Kurs steht.

Aber die Ausgangslage/AnfangSituation ist eine andere, das eine ist eine Diktatur/Diktator, das andere, die Ukraine ist eine Demokratie. Deshalb stehe ich was die Proteste angeht, hinter der Ukrainischen Regierung+dem Demokratischem Weg per Wahlen, wohlgemerket, obwohl ich die Regierung nicht mag. Wäre die Ukraine wie Syrien eine Diktatur, wäre ich hinter den Demonstranten.

Mit Doppelmoral hat das nicht zu tun, sondern mit klaren Prinzipien der ich Folge und genau das hatte ich in Bezug auf die Türkei und manche hießigen Forumsteilnehmern kritisiert, das sie eine Doppeltes Spiel spielen, was auch zwar ihr gutes Recht ist, ich aber dieses Doppelmoral Verhalten kritisiere.
    Ausser Tunesien hat der arabische Frühling keine Demokratie geschaffen. Wird auch nicht in Syrien passieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sollte man den Verbrecher Janukowitsch vor Gericht stellen. Er hat immerhin die Todesschüsse zu verantworten. Aber zur Zeit ist er auf der Flucht.

Servus umananda

In der BRD gab es gegen Gewalttäter auch schon Todesschüsse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ausser Tunesien hat der arabische Frühling keine Demokratie geschaffen. Wird auch nicht in Syrien passieren.

In Tunesien trifft sich heute die Muslimnbruderschaft,weil sie in Ägypten direkt in den Bau gehen.Tunesien ist zu einer Kaderschmiede von Jihadisten verkommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

da KÖNNT ihr Bilderchen schauen ,was die sogenannten Demokratie aus dem Land gemacht hat,einen Puff für Jihadisten und für Kryptos
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Kaum ein westlicher Politiker der jetzt die Ukraine über den Tisch ziehen möchte ist wirklich Experte für die Region. Ich war selber überascht wie hart, kompromißlos und koordiniert die Milizen vorgegangen sind und zwar landesweit. Faktisch ist die Ukraine seit heute ein failed state.
    Da sind ganz andere Kräfte zugange, als man uns in den Desinformationsmedien vorgaukeln will. Für den westlichen politischen Blindfisch führt man Boxer und Rollstuhl-Oppositionelle vor- Promi-Ukraine-Camp und Identigikationsfiguren. Das sind nicht die Extremsiten der nationalisten und anderer gruppierungen, die jetzt versuchen an Einfluss zu gewinnen.

Russen und die Menschen in anderen Regionen haben bisher kaum reagiert. Was sich in Kiew und den einverleibten Gebieten von Polen tut, ist nicht repräsentativ.
    Bezeichnend ist die Aufforderung des Rabbi, Juden sollten Kiew verlassen. Wegen Klitschko und der Vorzeigekranken? Wohl kaum. Westliche Medien indes verschweigen die wahren Hintergründe und spielen die EU als gönnerhaften Erstversorger hoch.

In wenigen Wochen wird sich das Bild gewandelt haben. Die zerspltterte Opposition wird sich selbst nach einem Wahlsieg restlos zerstreiten. Putin muss im Grunde nur abwarten. Er wird reagieren und beeinflussen, wenn es an der Zeit ist. Putin ist cool und berrechnend. Ein solcher Mann hätte der Ukraine in diesen Tagen gut zu Gesicht gestanden, dann wäre dem Land vieles erspart geblieben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Was.
    Woher haste das?
    Dass Timoshenko den ehemaligen Praesidenten vor den Maidan zerren moechte, kann man aus ihrer gestrigen Rede entnehmen:

...
    “I was praying to be part of you. We have to do a few things: We have to take Yanukovych and all his goons to Maidan. If you could have changed Ukraine, you can do anything. You were not happy about the agreement with Yanukovych and it is not working now.
    ...
    Quelle mit der ganzen Rede in englischer Uebersetzung:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

So wie es aussieht, soll das Trojanische Pferd schon heute Präsidentin werden.
    Ob sich die Ukrainer dies gefallen lassen werden?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In der BRD gab es gegen Gewalttäter auch schon Todesschüsse.
    Was du nicht sagst. Man setzt in Deutschland Scharfschützen bei Demonstrationen ein und tötet gezielt 27 Menschen. Erstaunlich, dass man davon nichts erfährt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dann lese mal den Artikel

Für uns kommt das überraschend, dabei wuden die ukrainischen Swobodaleute jahrelang vom Ausland aufgebaut. Klitschko war das Bindeglied m.E.

Ich bin mir jetzt sicher dass die Timoschenkoshow nur für den westen inszeniert war, sie in der Ukraine weniger Rückenhalt hat als gedacht. Swoboda ist aktuell die starke Kraft im Land
    Fuer die Timoshenko fiel der Applaus bei ihrer gestrigen Rede auch nicht so besonders maechtig aus. Viele Menschen sollen ihr gegenueber Vorbehalte haben. Kann man aktuell hier nachlesen:

Ein Tweed dort bestaetigt auch ihren Satz, dass man die ukrainische Fuehrung vor den Maidan zerren solle.

Die will anscheinend dort so eine Art Nazi-Schauprozess veranstalten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Frankreich, Polen und Deutschland sind als Untertanen Washingtons , auf eine Maskerade hereingefallen ,oder es wird von den Medien als Maskerade getarnt.
    was wirklich erwartet die Ukraine wirklich ? ein neuer Kyrypto auf dem Sessel.

Frankreich hat mit Laurent Fabius usw einen Mann in Schlüsselpostition,Deutschland .......
    Da haben wir mal wieder ein Ereignis, das genau in die Reihe hinein passt, Abschaffung der Demokratie. Aktuell wären da: Thailand, Venezuela, Italien und jetzt die Ukraine. In der Vergangenheit waren: Tibet, Nepal, Nord/West China, Kasachstan, Kirgiesien, Irak, Libyen, der gesamte Mittelamerikanische Raum, weiter Zurück: Grenada, Chile. Wenn in einigen der genannte Länder auch keine Demokratie herrschte, so haben Alle eines Gemeinsam, sie waren den Interessen der USA im Weg.
    Zmindest mal in der Ukraine ist es noch nicht vorbei, wir werden wohl in Bälde eine Reaktion Russlands erleben. Russland wird nicht dulden, daß die Westlichen Kriegstreiber ihre Waffen unmittelbar an der Russischen Grenze aufstellen. Das hatten wir schonmal, hat dann zu der berühmten "Kubakriese" geführt.
    Bezeichnend ist mal wieder, daß die Gewalt in der Ukraine von den Sicherheitskräften ausging. Kein Wort darüber, daß die Verbrecherbande das Feuer auf die Polizei eröffnet hat und erst danach die Sicherheitskräfte bewaffnet wurden. Auch wieder die üblichen Laberraten wie Tusk u. Co., kein Wort über die Opfer in den Reihen der Polizei.
    Die Nationalität der Verbrecherbanden ist noch immer nicht gekärt, nur von 2 der Getöteteten weiß man: der Eine war Weißrusse und der Andere Albaner. Es ist auffällig, daß man nicht auf die Nationalität der Verbrecherbanden eingeht. Man zeigt uns immer die Mütterchen, die sich in die Reihen einstellen um Steine zu transprtieren. Auch die Ausrüstung der Verbrecher ist schon eigenartig, was die so Alles im Keller rumliegen hatten.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer