User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 264 von 32492 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 764 1264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihr noch ein paar Verbände mit künstlichen Blutflecken verpasst- macht sich besser, zusätzlich zu dem Rollstuhl. den sie garantiert nicht brauchte.
    Vor allen Dingen hätte ich sie nicht das Mikro halten lassen mit dem Hinweis an die Massen, sie sei dafür zu schwach und ausgehungert.

Ich hab heute morgen auch nur noch mit dem Kopf schütteln können. Was für Bären uns hier aufgebunden werden! Im Rollstuhl, von der Haft gezeichnet, leidet immer noch an einem Bandscheibenvorfall.

Kann sie jetzt endlich ihre Milliarden holen? Im Rollstuhl oder im Liegendtransport?

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Es ist nichts Neues, dass die deutschen Massenmedien pro-amerikanische Propaganda verbreiten. Allerdings habe ich bis jetzt nie gedacht, dass deutsche Zeitungen so weit gehen würden, dass sie sogar anfangen, Mörder und Nazis zu glorifizieren. So schnell kann's gehen.
    Da irrst du gewaltig.
    Die glorifizieren jüdische verbrecherische ZioNationalisten schon lange in Palästina
    und usraelische Auftragsmörder (Irakkrieg, Syrienkrieg).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Das ist der groesste Witz an der Sache, aber es funktioniert super.
    Und es ist nichts Neues.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Beides ist absoluter blödsinn....
    Die erste Interpretation habe ich so allerdings auch mal von einer ukrainischen Freundin gehört.
    Den Rest von seinem Rassisten-Gebrabbel kannst du dagegen getrost in die Tonne werfen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Doch.
    Sie ist selten auf Seiten von zeitreisenden-Juden-Gläubigen. Bei Leuten, die eine krankhafte Judenphobie haben sowieso nicht. Ich darf bei dieser hübschen Aufzählung auch die Verschwörungstheoretiker allgemein nicht vergessen.
    Weisst du was ?

Dann besteht die ganze Duma in Russland aus Verschwörungstheoretikern
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Es gibt eigentlich nur 3 mögliche Zukunftsszenarien für die nächsten 10 Jahre:

A) Russland beugt sich dem Westen und die NWO-Faschisten können bald ungehindert mit der Bevölkerungsreduktion sowie der Versklavung des Rests der Menschheit beginnen.
    B) Es kommt zum Dritten Weltkrieg.
    C) Russland erkennt endlioch die Zeichen der Zeit, schottet sich ab und lässt es auf einen neuen Kalten Krieg ankommen.

Meiner Meinung nach wäre (C) die beste Alternative für uns alle. Lieber ein "Gleichgewicht des Schreckens", als Nazis, die ohne jeglichen Widerstand ihre Weltregierung einführen können.
    Es gibt noch mindestens ein
    (D) Die Lage beruhigt sich wieder, die Ukraine stabilisiert sich mit HIlfe der EU. Weitschauende Politiker binden Rußland in die Gestaltung der Region ein. Niemand erinnert sich mehr an 'Cruithne'...

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dieses Miststück inszeniert Ihre Öffentlichkeit ebenso wie Ihre Krankheit. Schauspielbesetzung westlicher Regieseure - Hure des Kapitals, höchst kriminell.
    Es gibt eben Leute, die du aus deiner unbedeutenden Position niemals erreichen kannst, finde dich damit ab. Deine lustvollen Beschimpfungen geben Zeugnis deiner Hilflosigkeit. Höchst aufschlußreiches Gezeter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Scrollt mal bitte bisschen runter und schaut euch das Bild mit folgender Unterschrift an:
    "Mit Molotowcocktails und Feuerwerkskörpern setzten sich die Demonstranten gegen die Staatsmacht zu Wehr"

OK, es ist die BILD, eine Boulevard-Zeitung ohne jegliches Niveau, aber hättet ihr gedacht, dass es irgendwann völlig normal sein würde, dass eine deutsche Tageszeitung vermummte Leute, die mit Molotow-Cocktails um sich schmeißen, als "Demonstranten" bezeichnet und den versuchten Mord auf dem Bild damit rechtfertigt, dass sich diese "Demonstranten" nur zur Wehr setzen würden?

Tut mir leid, ich habe bisher gedacht, dass man in Deutschland seit 1945 dafür gefeuert wird und eine Strafanzeige kassiert, wenn man so etwas veröffentlicht. Daher denke ich, dass ich nicht übertreibe, wenn ich sage, dass mich die deutsche (gleichgeschaltete) Berichterstattung immer mehr an die Nazis erinnert.*

Wenn man sowas sieht und halbwegs das Gehirn einschaltet, dann denkt man sich nur WTF, aus welcher Gummizelle ist denn der Redakteur ausgebrochen..

Edit: OK; sorry, das war jetzt der 5. Beitrag von mir mit demselben Inhalt, es macht mich einfach nur ein bisschen fassungslos
    Du meinst wohl die Art der Berichterstattung.

Nur haben bei uns keine deutschen Nationalisten das Sagen, sondern - wie noch mehr in den USA - sind es Juden, die die Medien kontrollieren!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Es gibt noch mindestens ein
    (D) Die Lage beruhigt sich wieder, die Ukraine stabilisiert sich mit HIlfe der EU. Weitschauende Politiker binden Rußland in die Gestaltung der Region ein. Niemand erinnert sich mehr an 'Cruithne'...
    E, Klein Cetric kann nicht verstehen dass die Ukraine seit gestern das Hauptschlachtfeld der Geopolitik geworden ist und damit wohl in bälde Syrien ablösen wird.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da müssen alliierte Truppen drunter sein. Geschulte Exilukrainer, eine paramilitärische Ausbildung müssen die auf jeden Fall haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie die so einen Platz halten können.
    Du hast sichtbar keine Ahnung davon, was ein zu allem entschlossenes Volk vermag, wenn seine Moral ungebrochen ist, während die Gegenseite schwankt und nicht so recht bei der Sache ist. Darum erklärst du dir alles mit... mit... *seufz* natürlich Verschwörungskram... wieder mal im Nebel gestochert und im trüben Teich gefischt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer