User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 236 von 32492 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 286 336 736 1236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich....
    Efnas Nr. 100.000 der "keine Ahnung - aber reden", herzlichen Glueckwunsch.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nicht wirklich....
    Dein überdifferenziertes Denken hindert dich, klar zu sehen.

Wieso brechen immer nur in Ländern mit antiwestlichem Kurs solche Revolutionen aus, die ihre Regime wegfegen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die sehen die Menschheit ja als Sklaven. Auch ihre Völker, sind ja Gloablisten, also Kosmopoliten!

Seit wann haben Sklaven das Recht, fröhlich zu sein? Deswegen machen die es selbst ihren Völkern so schwer. Weil sie wollen, dass sie sich als Sklaven fühlen. So sehr verachten sie uns.
    Na ja, welcome to the brave new world.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Es ist nichts Neues, dass die deutschen Massenmedien pro-amerikanische Propaganda verbreiten. Allerdings habe ich bis jetzt nie gedacht, dass deutsche Zeitungen so weit gehen würden, dass sie sogar anfangen, Mörder und Nazis zu glorifizieren. So schnell kann's gehen.

Tja, das ist in der Tat ein Novum. Auch ein ganz schlechtes Zeichen übrigens wenn in Kiew die jüdische Gemeinde die Bürger zur Ausreise auffordert. Man darf hier nicht vergessen dass Deutschland in der Sache zwar ein Werkzeug, aber keine treibende Kraft ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich noch an das Video mit den arbeitslosen ukrainischen Offizieren, die einen Einsatz in Syrien für Assad angeboten haben? Jetzt ist die Nord Atlantische Terrororganisation schon in ihrem Land.

Tja wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Ich mag die Ukrainsiche Regierung nicht. Die Opposition aber auch nicht.

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Das gleiche wollten sie mit der Türkei machen, Stichwort Gezi. Nur interessant, dass da viele User hier hinter den Gewaltdemostranten waren die in der mInderheit waren und die Westen agenda unterstüzt haben.

Gegen die Türkei ist jedes mittel Recht.

Wäre exakt das gleiche, ich wiederhole nochmal EXAKT das gleiche in der Türkei passiert, dann wären viele hier hinter den Demonstranten und was würden sie sich nicht über die Türkei aufregen usw, Erdogan als Diktator bezeichnen die Sicherheitskräfte als dies und jenes bezeichnen usw..

Wenn es gegen die Türkei geht sind sie im blinden Türken/Türkeihass vereint und die Doppelmoral lässt grüßen, vom feinsten.

Der Ukraine kann nur das gleiche empfehlen wie die Türkei es gemacht hat, nicht nachgeben, aber versuchen den besten, deeskalierensten Weg zu finden.
    Lieber akainu2012, ich erkläre dir jetzt mal, dass du genau so bist, wie die Leute, die du hier anklagst.

Nämlich bei Assad. Assad macht genau das selbe, wie Erdoğan. Den beschimpfst du aber als Diktator!

Also bist du ein Syrienhasser. Weil Syrien kein Kalifat ist. Also spiel dich hier nicht so auf.

GESPERRT

Dein überdifferenziertes Denken hindert dich, klar zu sehen.

Wieso brechen immer nur in Ländern mit antiwestlichem Kurs solche Revolutionen aus, die ihre Regime wegfegen?
    Die Ursache des Konflikts ist nicht der Westen und auch nicht Russland, sondern die Ukraine selber, die ein zutiefst gespaltenes Land ist...

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

[Links nur für registrierte Nutzer]

Scrollt mal bitte bisschen runter und schaut euch das Bild mit folgender Unterschrift an:
    "Mit Molotowcocktails und Feuerwerkskörpern setzten sich die Demonstranten gegen die Staatsmacht zu Wehr"

OK, es ist die BILD, eine Boulevard-Zeitung ohne jegliches Niveau, aber hättet ihr gedacht, dass es irgendwann völlig normal sein würde, dass eine deutsche Tageszeitung vermummte Leute, die mit Molotow-Cocktails um sich schmeißen, als "Demonstranten" bezeichnet und den versuchten Mord auf dem Bild damit rechtfertigt, dass sich diese "Demonstranten" nur zur Wehr setzen würden?

Tut mir leid, ich habe bisher gedacht, dass man in Deutschland seit 1945 dafür gefeuert wird und eine Strafanzeige kassiert, wenn man so etwas veröffentlicht. Daher denke ich, dass ich nicht übertreibe, wenn ich sage, dass mich die deutsche (gleichgeschaltete) Berichterstattung immer mehr an die Nazis erinnert.

Wenn man sowas sieht und halbwegs das Gehirn einschaltet, dann denkt man sich nur WTF, aus welcher Gummizelle ist denn der Redakteur ausgebrochen..

Edit: OK; sorry, das war jetzt der 5. Beitrag von mir mit demselben Inhalt, es macht mich einfach nur ein bisschen fassungslos

Die Ursache des Konflikts ist nicht der Westen und auch nicht Russland, sondern die Ukraine selber, die ein zutiefst gespaltenes Land ist...
    Demonstrationen allein Aufgrund von Zwistigkeiten erklären nicht diesen unbeschreiblichen Erfolg dieser Demos. Es gibt Demos, die viel größer sind, aber nichts erreichen.

In Frankreich bei der Gleichstellung der Homoehe gingen Millionen auf die Straße. MILLIONEN! Wo passiert sowas im Westen?

Und die waren nicht friedlich.

In Griechenland gingen z. T. das Vok in 2-stelliger Prozentzahl gemessen and er Gesammtbevölkerung auf die Straßen. Haben die was geändert? NEIN!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Da müssen alliierte Truppen drunter sein. Geschulte Exilukrainer, eine paramilitärische Ausbildung müssen die auf jeden Fall haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie die so einen Platz halten können.

Occupy Wall Street wurde von normalen Straßenbullen geräumt, die hatten z. T. nicht mal 'nen Helm auf. Wenn geschossen wird, rennt ein normaler Mensch auch weg.
    Da waren ganz sicher auch Veteranen dabei, die Logistik spricht dafür.
    Die meisten, die eine Kugel abbekommen haben, sicher nicht - bei allem Respekt, mit Motorradhelm und Blechschild in Richtung AK-Feuer, da muss man ziemlich verdreht sein oder einen Todeswunsch haben.

Das Wichtigste aber: Du kannst jeden Platz halten, wenn die Behörden nicht die Absicht haben, zu räumen.
    Als man noch konnte, wollte man nicht.
    Als das dann endlich beschlossen wurde (und sofort rückgängig gemacht), war es in jeder Hinsicht zu spät.

Ich sags nochmal: Was Yanukovitsch bis jetzt widerfahren ist, hat er mehr als verdient. Dass sein Land es ausbaden muss, ist eine Schande.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer