„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
und hier einer der von "Quo Vadis" so interessant empfundenen Scharfschützen.......nur ist der von der Protestfraktion......
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf [Links nur für registrierte Nutzer] steht, dass Janukowitsch angeblich von Grenzbeamten daran gehindert worden sei, in ein Flugzeug nach Russland zu steigen. Wenn das stimmt, wird er noch heute Nacht sterben (siehe Gaddafi).
"Oppositionelle":
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin kein Befürworter der Kommunisten oder ähnlichen Vereinigungen, die aktuell ja ebenso zum Opfer der Unruhen fallen. Ich bin aber ebenso kein Befürworter von Bewegungen und "friedlichen Demonstranten", die mit Snipern, Maschinengewehren und diverser SS-Symbolik die Leute dort einschüchtern und das Land "demokratisieren". Vor allem sehr amüsant, dass die Grünen, die ja eigentlich jeden, der die deutsche Fahne wehen würde, als Nazi abstempeln würden, nun offen die Regierungsgegner in Kiew unterstützen. Heuchelei und purer Zynismus.
In den eigenen Ländern wird jeder anständige Patriot ins rechtsextreme Eck gedrängt, aber echte Nazis werden in der Ukraine unterstützt. Das ist Doppelmoral und Versagen der westlichen Außenpolitik.
Es kann nächste Woche keine Krise geben. Mein Terminkalender ist schon voll. - Henry Kissinger