"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
So Popcorn rausholen. Das ist der Anfang eines neuen Weltkrieges. Es sei den Putin gibt sich mit einer neuen oder ehemalien Marionette zufrieden. Bislang hat Russland jedenfalls relativ passiv reagiert. Da sind in Syrien schon härtere Töne angeschlagen worden.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Das haben sie doch auch versucht. So wie zwei mal in Deutschland, sind die
Auserwählten mit den Taschen voller Dollars, über Russland hergefallen und
haben versucht es aufzukaufen. Daher doch die sog Oligarchenaffäre, als
Putin diesem Treiben einen Riegel vorgeschoben hat. Jetzt machen die USraelis
Stress in der Ukraine, weil sie sich für die, von Russen und Chinesen verhinderte
Plattmachung, äh, Demokratisierung, Syriens revanchieren wollen.
Ob das denenen was nützt, bleibt abzuwarten. Wenn sich die Ukraine in einen
russischen und polnischen Teil aufspaltet, kassiert Russland auf jeden Fall den
russischen Teil.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Ich habe mal zwei Berichte über die Lage in der Ukraine verfasst. Sie sind sehr ausführlich und ich hoffe auch informativ.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es kann nächste Woche keine Krise geben. Mein Terminkalender ist schon voll. - Henry Kissinger
Normalerweise würde ich jetzt die Frage stellen, was Interpretation in diesem Zusammenhang mit psychischen Störungen zu schaffen hat, aber leider Gottes ist gerade Wochenende!
Interessant ist deine Reaktion auf jeden Fall...hat der böse böse Rocko dein tolles Russland besudelt? Wie kann er das nur tun, dieser kranke und böse Mensch!![]()
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!