Ja, lässt man Ortsnamen und Wetter weg, man könnte meinen, in der Syrien-Berichterstattung aus der Anfangszeit des Dramas gelandet zu sein. Aus Staatsstreich wie Demokratisierung, aus Terroristen und ihren Helfern werden Aktivisten und Unterstützer... und es scheint, als funktioniert dieses Spiel sogar wieder ...
Ach Gott, noch so einer der dieser Umbenennung 1991 Folge leistet!
Man sieht doch gerade am aktuellen Beispiel, dass sich politisch nichts, aber auch überhaupt nichts im Gegensatz zu 1985 geändert hat...welchen Grund sollte man haben, "Russland" nicht die ihm zustehende Bezeichnung zukommen zu lassen? Etikettenschwindel ist das, nichts weiter!
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Seit Belgrad im Jahr 2000 hat man die Demonstrationen zum "Regimechange" perfektioniert.
Ich kann mich nur an 3 Länder erinnern, die sowas bisher abgewehrt haben, eines davon kämpft aber bis heute massiv mit Terroristen!
Das sind Russland, Iran und Syrien.
Iran sollte ein absolutes Vorbild werden, ansonsten fegen diese Demonstranten einen weg.
Mit Zimt und Zucker