User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 166 von 32492 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 666 1166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Aus sicherer Entfernung im verpupsten Sessel mit Live-Bildern vor dem Auge kommentiert der deutsche Klugscheißer besonders gern das Schicksal eines anderen Volkes - und an seinen selbstgefälligen Prognosen stimmt hinterher sowieso wieder nichts. Jeder einzelne auf dem Maidan hat dir eine Menge voraus. Und deine Verachtung für das ukrainische Volk stinkt zum Himmel.
    Das ist keine Witzveranstaltung dort zu deiner Erbauung.
    Auf dem Maidan steht kein Volk, sondern instrumentalisierte Dummköpfe, bei Klitschko angefangen, Extremisten aller Art, Krawall- und Scharfmacher.
    Zum Einfangen von Naivlingen Deiner Coleur reichts natürlich. Meine angebliche Verachtung des ukrainischen Volkes ist in der Realität die Anerkennung ihres Wahlverhaltens, welches Du übergehst. In der Ukraine ist so wenig das Volk auf der Straße wie seinerzeit in Syrien.
    Vielleicht solltest Du den Kochrezeptestrang besuchen- das Thema hier ist eindeutig zu hoch für Dich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Versuchst du gerade ernsthaft, aus Janukowitsch einen Märtyrer zu basteln?

Servus umananda
    Nein. Im Gegenteil. Du machst aus der sog. Opposition Märtyrer.
    Mit Zimt und Zucker

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Aus sicherer Entfernung im verpupsten Sessel mit Live-Bildern vor dem Auge kommentiert der deutsche Klugscheißer besonders gern das Schicksal eines anderen Volkes - und an seinen selbstgefälligen Prognosen stimmt hinterher sowieso wieder nichts. Jeder einzelne auf dem Maidan hat dir eine Menge voraus. Und deine Verachtung für das ukrainische Volk stinkt zum Himmel.
    Das ist keine Witzveranstaltung dort zu deiner Erbauung.
    Die Leute auf dem Maidan sind eben nicht das Volk und stehen auch nicht für das Volk. Sie lassen sich instrumentalisieren, wohl in der Hoffnung bald auch an die reich gefüllten Geldtöpfe der EU ranzukommen.
    Mit Zimt und Zucker

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Viele Politiker des Ostblocks haben die freie Wahl zwischen absoluter Macht und Kerker, drum kleben sie an der Macht.

Die Rückkehr zur Verfassung von 2004 sollte dieses Problem hier beseitigen (Beseitigung des Tatbestandes des Amtsmissbrauches), doch ist die Lage mittlerweile so aufgeheizt, dass Janusch das Land nun verlassen hat.
    Man vermutet, dass sich Janukowitsch durch Flucht der Verantwortung entziehen will ... Reisende soll man nicht aufhalten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nein. Im Gegenteil. Du machst aus der sog. Opposition Märtyrer.
    Ich weiß nun einmal aus der historischen Erfahrung, dass irgendwann jeder Despot vor seinem Richter stehen wird. Es geht sehr selten gut, wenn man Scharfschützen gegen Demonstranten einsetzt. Mich wundert es überhaupt, weshalb hier einige User das gutheißen können. Eigentlich eine ziemlich gestörte Einstellung, einem schießenden Präsidenten zuzujubeln.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Janukovic hat das Land doch nicht verlassen:

"Präsident wird Wähler treffen"
    22.02.2014 11:05 Uhr
    Eine Vertraute des Präsidenten versichert: "Janukowitsch will heute seine Wähler treffen", twittert ARD-Korrespondentin Golineh Attai aus der Ukraine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mal sehen was es bringt.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Man vermutet, dass sich Janukowitsch durch Flucht einer Verwntwortung entziehen will ... Reisende soll man nicht aufhalten.

Servus umananda
    Ah, du bist eine Verehrerin der Gasprinzessin.
    Mit Zimt und Zucker

Ich weiß nun einmal aus der historischen Erfahrung, dass irgendwann jeder Despot vor seinem Richter stehen wird. Es geht sehr selten gut, wenn man Scharfschützen gegen Demonstranten einsetzt. Mich wundert es überhaupt, weshalb hier einige User das gutheißen können. Eigentlich eine ziemlich gestörte Einstellung, einem schießenden Präsidenten zuzujubeln.

Servus umananda
    Weil es Situationen gibt, in denen man Scharfschützen auf Demonstranten schießen lassen muss um erhebliche Gefahren für die Sicherheit Unbeteiligter zu beseitigen. Ein Staat hat nicht nur das Recht, sondern in gewissen Fällen sogar die Pflicht dies zu tun. Man denke hier mal an die ganzen linksextremen Demonstrationen , bei denen mit Flaschen und Steinen und Molotowcocktails um sich geworfen wird.
    Mit Zimt und Zucker

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal die landläufige Forums-Mehrheitsmeinung zusammen:

Wenn Janukowitsch eine Wahl gewinnt, ist er der legitime Präsident des ukrainischen Volkes. Wahlbetrug spielt keine Rolle.
    Wahlbetrug gibts heute schon fertig in der Schublade für den Fall, dass Janukovitsch auch die nächste Wahl gewinnt, denn dummerweise wählt das Volk, und nicht die Krawallmacher auf dem Maidan. Immer wenn westlichen Demöröten die Ergenisse nicht passen, taucht der Begriff auf - selbstverständlich nur dort, wo er nützlich ist.

Wenn Merkel eine Wahl gewinnt, ist trotzdem nicht die legitime Kanzleuse. Schließlich kam sie nur durch Wahlbetrug, Meinungsmanipulation, US-Besatzungsmacht und fehlende Verfassung ans Ruder.
    Die Belege dazu leiferst Du ja sicherlich nach.

Janukowitsch ist keine Marionette Russlands.
    Sicherlich sind alle Marionetten Russlands, die in diese Richtung tendieren. Kann ja gar nicht anders sein. Wer den Bürokröten der EU den Arsch hinhält kann ja nur eine Marionette Russlands sein...

Merkel ist eine Marionette USraels.
    Diese Aussage indes ist an Eindeutigkeit nicht zu toppen.

Wenn ukrainische Nationalisten einen Volksaufstand machen, ist das unberechtigt, weil nur fremdgesteuert und außerdem wurde Janukowitsch ja gewählt.
    Wenn deutsche Nationalisten einen Volksaufstand machen würden, wäre das zu bejubeln (natürlich nur, wenn sie 100% Moskautreu sind).
    Am besten Du sortierst noch mal die Gedanken- Du scheinst doch mit dem Thema ziemlich überfordert.

Wenn Russland sich Satelliten hält und sie mit Gas abdrehen erpresst, ist das völlig in Ordnung.
    Wenn die USA sich angebliche "Marionetten" halten, zeigt dies, wie diabolisch und verbrecherisch doch dieses System ist.
    Vielleicht liegt das daran, dass wir in der "besseren Welt" leben, in der Typen wie Du behaupten dass die Russen schrecklich sind, die Amis aber doch nur das Beste für uns alle wollen.

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Erahne ich da ein klein wenig Doppelmoral und Moskau-Anuspenetration?
    Du erlebst lediglich die Gegenreaktion auf unsere Systempresse, der Du Dich offensichtlich verpflichtet fühlst.

P.S. Falls der FSB hier mitlesen sollte: Ich sag's nochmal, wo muss ich mich hinwenden; stellt mir einen Scheck aus, und ich stimme in den Chor mit ein. IP habt ihr ja ...
    Du kassierst ja schon von den Zionisten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ah, du bist eine Verehrerin der Gasprinzessin.
    Sie wird irgendwann freikommen, vermute ich einmal ganz frech und es werden einige Herrschaften, die ihre Inhaftierung veranlasst haben ... ein ungutes Gefühl haben.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer