"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
[Links nur für registrierte Nutzer]
Möchte evtl. Grafenwalder erklären warum dieser Mann Gefängnis und keinen EU Freiheitspreis bekommt?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Geändert von cajadeahorros (22.02.2014 um 08:31 Uhr) Grund: Z
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Juden, Faschos und Antisemiten ziehen an einem Strang? Sachen gibts...Da muss ich mal Peter Lustig fragen. Der kann mir das bestimmt erklären
Ukraine Der jüdische Kommandant vom Majdan
17.02.2014 · Moskau und die ukrainische Regierung behaupten, in der Protestbewegung in Kiew gäben Antisemiten den Ton an. Doch sind Juden nur Teil der Bewegung.
Wer verstehen will, wieso renommierte Forscher und Menschenrechtler Warnungen vor zweifellos existierenden nationalistischen Minderheit in der ukrainischen Protestbewegung als „Panik-Aussagen“ abtun, sollte Josef Sissels besuchen, den Vorsitzenden des Vereins Jüdischer Gemeinden und Organisationen in der Ukraine, der zugleich stellvertretender Vorsitzender des „World Jewish Congress“ ist. Sissels ist weit davon entfernt, die Rolle der Nationalisten auf dem Majdan zu bestreiten oder die judenfeindliche Vergangenheit von Tjahnyboks „Swoboda“ zu leugnen. Er weist aber darauf hin, dass die „Swoboda“ von heute nicht mehr die Partei sei, die sie vor zehn Jahren war. Vieles, sagt er, habe sich hier zum Besseren verändert. Zwar gebe es immer noch einzelne Neonazis bei „Swoboda“, aber das Parteiprogramm sei von antisemitischen Inhalten längst gesäubert worden, und in den vorigen Wahlkämpfen habe das Thema keine Rolle mehr gespielt. Die letzte dokumentierte judenfeindliche Äußerung des Parteivorsitzenden Tjahnybok stamme aus dem Jahr 2004.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.