User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 160 von 32492 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 260 660 1160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Kolonialmacht?

Hier geht's um die Ukraine, dort kämpfen Nationalisten für einen souveränen Staat ohne Moskau-Marionetten-Regierung. Was willst du jetzt über die BRD diskutieren? Schleich dich dazu in einen der zahllosen existierenden Stränge zum Thema, Strangzersetzer! Hier geht's um die Ukraine.

Und wieso glaubst du, ein BRD-Kritiker muss so tief im Arsch von Putin stecken, dass er zum Hals wieder rauskommt?

Wie bist du denn drauf!
    Ruhig Blut erstmal. Für einen wirklich souveränen Staat zu kämpfen, also völlig unabhängig von anderen Machtblöcken zu sein, ist ein ehrenwertes Ziel. Im Falle der Ukraine aber hat es den Anschein, das es dem EU-Block einverleibt wird. Es wird also nur der Herrscher gewechselt, anstatt wirkliche Souveränität zu erlangen.

Und nun rate mal, wie die Situation in der BRD ist? Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, das dies hier ein souveräner Staat sei?

Und wo bitte zersetze ich Stränge? Belege bitte.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Kolonialmacht?

Hier geht's um die Ukraine, dort kämpfen Nationalisten für einen souveränen Staat ohne Moskau-Marionetten-Regierung. Was willst du jetzt über die BRD diskutieren? Schleich dich dazu in einen der zahllosen existierenden Stränge zum Thema, Strangzersetzer! Hier geht's um die Ukraine.

Und wieso glaubst du, ein BRD-Kritiker muss so tief im Arsch von Putin stecken, dass er zum Hals wieder rauskommt?

Wie bist du denn drauf!
    Ich weiss nicht, wieso du hier herumeierst und dauernd um den heissen Brei redest.

Russland ist noetig als Gegengewicht zur NATO. Aus reinen machtpolitischen Gruenden. Das wurde doch nun schon in zig Beitraegen erlaeutert.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Und im 21. Jh. sind die Vorzeichen genau umgedreht! Heute ist Deutschland in einem militärisch- wirtschaftlichen, antirussischen Block eingebunden. Unser Land ist kein unabhängioger Akteur mehr, sondern maximal Agent provocateuer, siehe Steinmeier als Hardcore-Vertreter dieser Einkreisungspolitik.
    Russland sollte erst mal auf Normalmaß gestutz werden, dh. es müsste etwas schwächer als wir sein, außerdem hat es Atomwaffen, da müßten wir also auch erst mal welche beschaffen. Dann kann man über ein Bündnis auf Augenhöhe bzw. ein deutsch-dominiertes reden. Das ist aber alles weit, weit weg.

Die Russen sind notorisch unzuverlässig, denen sich auszuliefern wäre ja Wahnsinn! Erstaunlich, wie schnell alle die DDR, das russische Freiluft-KZ vergessen. Wollt ihr da hin? Nee Freunde, ohne mich. Jeder Schuss ein Russ'.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wieso du hier herumeierst und dauernd um den heissen Brei redest.
    Russland ist noetig als Gegengewicht zur NATO. Aus reinen machtpolitischen Gruenden. Das wurde doch nun schon in zig Beitraegen erlaeutert.
    Wir SIND die NATO, mein lieber. Die NATO sorgt dafür, dass uns weder der Ami angreifen kann, und sie hat uns 40 Jahre lang davor bewahrt, dass ganz Deutschland zu einer DDR verkommen ist.

GESPERRT

"Radikale Regierungsgegner auf dem Maidan wenden sich gegen Klitschko"

21.10 Uhr: Mit Pfiffen und Buhrufen empfangen Zehntausende ukrainische Regierungsgegner in Kiew die Oppositionsführer nach der Einigung auf eine Krisenlösung Präsident Viktor Janukowitsch. Der Anführer der radikalen Splittergruppe Rechter Sektor, Dmitri Jarosch, kündigte an, nicht die Waffen niederzulegen, bevor der Staatschef zurücktrete. Anderer Redner drohten damit, die Präsidialverwaltung zu stürmen. Der Opposition um Vitali Klitschko warfen sie "Verrat" vor."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist das nicht etwas LOLhaft ?^^

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Wir SIND die NATO, mein lieber. Die NATO sorgt dafür, dass uns weder der Ami angreifen kann, und sie hat uns 40 Jahre lang davor bewahrt, dass ganz Deutschland zu einer DDR verkommen ist.
    To keep America in, to keep the Germans down, to keep the Russians out....

Ganz ruhig. Lies dir noch einmal den von mir gefettetn Satz durch und dann gehste vielleicht erst mal schlafen. Die ganzen Dosen um dich herum kannste noch morgen aufraeumen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."

GESPERRT

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut erstmal. Für einen wirklich souveränen Staat zu kämpfen, also völlig unabhängig von anderen Machtblöcken zu sein, ist ein ehrenwertes Ziel. Im Falle der Ukraine aber hat es den Anschein, das es dem EU-Block einverleibt wird. Es wird also nur der Herrscher gewechselt, anstatt wirkliche Souveränität zu erlangen.

Und nun rate mal, wie die Situation in der BRD ist? Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, das dies hier ein souveräner Staat sei?

Und wo bitte zersetze ich Stränge? Belege bitte.
    Den Strangzersetzungsversuch sehe ich darin, dass du das Thema auf die BRD und deren Status lenken willst. Ausser dem scheint für dich BRD-Kritik zu implizieren, dass man ein Lakei Moskaus werden will. Das führt alles vom Thema weg.

Den Strangzersetzungsversuch sehe ich darin, dass du das Thema auf die BRD und deren Status lenken willst. Ausser dem scheint für dich BRD-Kritik zu implizieren, dass man ein Lakei Moskaus werden will. Das führt alles vom Thema weg.
    Das fuehrt in dem Sinne nicht vom Thema weg, als alles, was du anfuehrst, schon in den letzten Stunden in diesem Strang hier behandelt wurde. Du braeuchtest einfach nur die letzten Beitraege zu lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig. Lies dir noch einmal den von mir gefettetn Satz durch und dann gehste vielleicht erst mal schlafen. Die ganzen Dosen um dich herum kannste noch morgen aufraeumen.
    Wieso? Ihr labert doch den ganzen Tag vom Todfeind USrael. Wenn ihr also wirklich Angst vor denen habt, dann seid doch froh, dass ihr mit denen ein Bündnis habt, denn so können sie im Fall der Fälle euch nicht angreifen. Das hat mir bisher noch keiner von euch erklären können. Oder hindert euch die NATO daran, "souverän" zu werden? Mit Truppen, wie im Ruhrkampf?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer