Duran Duran "Best of"
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Duran Duran "Best of"
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
90er-Abend letztes Wochenende, yeah!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Original
VOLBEAT
Ich tausche allerdings immer das Wort "Lord" gegen "Novartis" aus - aus persönlichen Gründen.![]()
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Ich war noch ein junger Mann, als mir meine kurz darauf verstorbene Mutter Eintrittskarten für ein Live-Konzert dieses begnadeten Johnny Cash schenkte.
Diesen Mann muß man erlebt haben!
Jahre später lernte ich einen Amerikaner kennen, der für die US-Army arbeitete und für "Morale Support" der US-Truppen europaweit zuständig war. Er erwies sich als guter Freund. Die Freundschaft hielt viele Jahre.
Er war für die Betreuung der "großen" Stars zuständig, die in Europa in US-Garnisonen auftraten.
Durch ihn lernte ich Johnny Cash auch persönlich kennen. Wir saßen beim Dinner gemeinsam mit unseren Ehefrauen beisammen. Ein Erlebnis, das ich niemals vergessen werde.
Auch andere Stars habe ich durch meinen Freund kennengelernt. Mit Loretta Lynn konnte ich mich schon persönlich unterhalten. Ein großes Foto von ihr samt Widmung habe ich heute noch.
Auch die "Commodores" habe ich persönlich kennenlernen dürfen. War aber eher gewöhnungsbedürftig.![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli