+ Auf Thema antworten
Seite 5190 von 8575 ErsteErste ... 4190 4690 5090 5140 5180 5186 5187 5188 5189 5190 5191 5192 5193 5194 5200 5240 5290 5690 6190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.891 bis 51.900 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Lern du mal zu unterscheiden zwischen Juden und Zionisten.Ich kann es nicht mehr lesen ,hören . Es macht mich krank.Als wenn einer der die Zions hasst ,irgendein aufrichtiges Gefühl für einen okupierten Syrer oder einen misshandelten Lybier aufbringen würde.Das glaube ich dir nicht..

Die sogenannten Juden die du hasst ,haben sowenig Blut von denen drin ,wie ein Kaukaiser von einem Kongolesen.Es sind Turkochasaren ,weggelaufene Aschkenasim Sie Sitzen auf den Banken ,kommt ein Separthim nach oben hat er bald einen Fusstritt ,oder ist nur der Steigbügelhalter für einen anderen ,sie BHL ,oder Straus Kahn..achkenasen wie Cohn Bendit können soviel Mist bauen wie sie lustig sind ,sie schwimmen immer oben.Ein Amir Perez aber ,der sässe schon längst ohne Pension in einem Kibbuz!

Und dein Jesus war auch einer.!

Mizrachi;EIN JUDE AUS DEM ORIENT:
    Danke
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wie soll das den gehen? SA ist ja ein wenig weit weg.
    Nicht das ichs nicht glaube, aber da hätt ich gern mal ne Info zu, da mir das bis dato entgangen ist.
    - Arabische Medien beschuldigen ihre Führern über die israelische Besatzung von zwei Saudi-Inseln zu schweigen.
    - Die Berichten sagen, dass Israel seit Jahrzehnten die westlichen Saudi Arabien Insel Tiran und Sanafir besetzt halten, während die westlichen und arabischen Regierungen, darunter die Saudi selbst, bis jetzt über diesem Thema geschwiegen haben.
    - Die Inseln liegen am südlichen Ende des Golfs von Aqaba in der Meerenge von Tiran, die bis zum Roten Meer führt.
    - Tiran uns Sanafir haben zusammen eine Fläche von über 110 Quadratkilometer, und werden von Israel während der 1967 Krieg gegen Ägypten besetzt und (wie erwartet) nicht mehr verlassen…. (wenn sie nicht gezwungen werden!).
    - Saudi Arabien hatte erlaubt dem früheren ägyptischen Präsidenten Nasser, die Inseln für logistische Zwecke, während des Sechs-Tage-Krieges zu nutzen.
    - Die Meerenge von Tiran, die seither unter die Kontrolle von Israel geblieben ist, genießt ein hohes Maß an strategischer Bedeutung, weil bietet Tel Aviv die einzige direkten Zugang zum Roten Meer.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    - Arabische Medien beschuldigen ihre Führern über die israelische Besatzung von zwei Saudi-Inseln zu schweigen.
    - Die Berichten sagen, dass Israel seit Jahrzehnten die westlichen Saudi Arabien Insel Tiran und Sanafir besetzt halten, während die westlichen und arabischen Regierungen, darunter die Saudi selbst, bis jetzt über diesem Thema geschwiegen haben.
    - Die Inseln liegen am südlichen Ende des Golfs von Aqaba in der Meerenge von Tiran, die bis zum Roten Meer führt.
    - Tiran uns Sanafir haben zusammen eine Fläche von über 110 Quadratkilometer, und werden von Israel während der 1967 Krieg gegen Ägypten besetzt und (wie erwartet) nicht mehr verlassen…. (wenn sie nicht gezwungen werden!).
    - Saudi Arabien hatte erlaubt dem früheren ägyptischen Präsidenten Nasser, die Inseln für logistische Zwecke, während des Sechs-Tage-Krieges zu nutzen.
    - Die Meerenge von Tiran, die seither unter die Kontrolle von Israel geblieben ist, genießt ein hohes Maß an strategischer Bedeutung, weil bietet Tel Aviv die einzige direkten Zugang zum Roten Meer.

Ach so. Danke.
    Google Earth kann man manipulieren. Staaten können Bereiche unkenntlich machen lassen.
    Aber auf den angegebenen Inseln findet man keine Anzeichen menschlicher Aktivitäten.
    Nur Sand und Felsen. Nur an der Küste Tirans habe ich Schiffe gefunden. Aber erkennbar
    keine militärischen, sondern Luxusjachten, die der Vergnügung dienen dürften.
    So richtig kann ichs nicht glauben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Ach so. Danke.
    Google Earth kann man manipulieren. Staaten können Bereiche unkenntlich machen lassen.
    Aber auf den angegebenen Inseln findet man keine Anzeichen menschlicher Aktivitäten.
    Nur Sand und Felsen. Nur an der Küste Tirans habe ich Schiffe gefunden. Aber erkennbar
    keine militärischen, sondern Luxusjachten, die der Vergnügung dienen dürften.
    So richtig kann ichs nicht glauben.
    Man findet leider keine offizielle Quelle dazu. Meine Hand würde ich dafür auch nicht ins Feuer legen.
    Allerdings habe ich schon des Öfteren davon gehört.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Man findet leider keine offizielle Quelle dazu. Meine Hand würde ich dafür auch nicht ins Feuer legen.
    Allerdings habe ich schon des Öfteren davon gehört.
    Tja, man weiß es nicht.
    Fakt ist das SA und Israel in Sachen Syrien an einem Strang ziehen, wenn sie auch eher
    darauf bedacht scheinen, dies nicht allzu offensichtlich zu praktizieren. Der ganze nahe
    Osten ist eh ein undurchdringliches Netz aus Tatsachen und Lügengeschichten. Im Lügen, Geschichtenerzählen und Legendenbilden ist der Orientale ein Meister. Es gibt auch recht abenteuerliche Gerüchte und VT, das die
    Sauds, also das Herrscherhaus von SA, Kryptojuden wären. Da unten blickt doch keiner mehr durch.
    Nur das Treiben von USA, GB und Israel ist noch am ehesten zu durchschauen, trotz der ganzen Propaganda
    sind die geostrategisch-wirtschaftlichen Interessen allzu offensichtlich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Tja, man weiß es nicht.
    Fakt ist das SA und Israel in Sachen Syrien an einem Strang ziehen, wenn sie auch eher
    darauf bedacht scheinen, dies nicht allzu offensichtlich zu praktizieren. Der ganze nahe
    Osten ist eh ein undurchdringliches Netz aus Tatsachen und Lügengeschichten. Im Lügen, Geschichtenerzählen und Legendenbilden ist der Orientale ein Meister. Es gibt auch recht abenteuerliche Gerüchte und VT, das die
    Sauds, also das Herrscherhaus von SA, Kryptojuden wären. Da unten blickt doch keiner mehr durch.
    Nur das Treiben von USA, GB und Israel ist noch am ehesten zu durchschauen, trotz der ganzen Propaganda
    sind die geostrategisch-wirtschaftlichen Interessen allzu offensichtlich.
    Die Abstammungslinie der Sauds geht auf den jüdischen Stamm der Banu Qunaiqa im Arab des 7 Jahrhunderts zurück .Um dem ganzen noch eine Krone aufzusetzen war die Mutter vom jetzigen König
    türkischstämmig.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Das ist mir auch neu.Danke!Ich habe jetzt mal etwas bei den arabern gespitzeltDie Insel war von SA an Nasser verpachtet

Nasser ist schon lange tot.

Die haben sich den direkten Zugang zum roten Meer gesichert und die Saudis haben solchen Druck auf die Ägypter gemacht ,das Saudi diese Brücke ( von den okupierten Inseln über das rote Meer nach Ägypten)bauen darf,da gingen die sonst so stoischen Ägypter richtig auf die Barikaden.Da erscheint das alles in einem ganz anderen Licht.
    Geändert von ladydewinter (06.02.2014 um 18:49 Uhr)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Logiker Benutzerbild von Löwe

Da nicht. Eine Mutterkornvergiftung ist nicht das Mittel um sich einen Rausch zu verschaffen.
    Dann lieber das chemische und nichttoxische Extrakt. LSD. Damit hat selbst Ernst Jünger schon experimentiert!

Sollte man den Djihadis in Syrien geben. Da kämen die mal auf andere Gedanken, würden ihre Waffen wegwerfen und Allah einen guten Mann sein lassen.

Alles Mist, wie wärs denn mal mit nem lecker Fliegenpilz? Schön getroknet und in der Pfeife geraucht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Alles Mist, wie wärs denn mal mit nem lecker Fliegenpilz? Schön getroknet und in der Pfeife geraucht.
    getroknet und den Beitrag: in der Pfeife geraucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer