Geändert von Towarish (30.01.2014 um 22:43 Uhr)

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn man die gleichen Maßstäbe, die an Rußland und die Ukraine angelegt werden überall auf der Welt anwenden würde, müßte so ziemlich jeder Islamistische Staat von der Türkei bis nach Zentralafrika boykottiert werden.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kerry kommt nach Germanien und trifft dort dir ukraniniche Opposition und den Unterabteilungsleiter von Goldman Sachs,
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Kommt alles noch. Irgendwann die Woche hat die Presse ja schon aufgeheult daß Rußland vor einigen Jahren möglicherweise eine Mittelstreckenrakete getestet hat und dadurch eventuell gegen irgendeinen Vertrag von 1989 (mit der UdSSR geschlossen!) verstoßen haben könnte. Wie immer mit dem typischen, dunklen Raunen der Lügenmedien - "kann nicht ausgeschlossen werden... gibt es Anzseichen... unbestätigten Aussagen zufolge..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Die richtigen Worte findet auch heute wieder das Magazin HINTERGRUND.
[Links nur für registrierte Nutzer]Was an den Bildern aus der Ukraine so verstört, ist das Verhalten der Polizei. Sie leistet fast keinerlei Gegenwehr, obwohl im Minutentakt ein Beamter in Flammen aufgeht und von den Kollegen gelöscht werden muss. Und so verhält es sich im ganzen Land. Selbst als Dutzende mit Knüppeln bewaffnete Männer am Sonntagabend das Justizministerium stürmten, beließen es anwesende Polizeieinheiten dabei, das Geschehen aus der Ferne zu betrachten.In der freiheitlich-demokratischen Europäischen Union wäre das undenkbar...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture